Sonntag, 1. Dezember 2013

[Nageldesign] Schneeflöckchen, Weißröckchen.... Alle Jahre wieder....

Hallo Engel,
erinnert Ihr euch noch an eins meiner Nageldesigns vom letzten Jahr? Nein, dann klickt mal HIER.
Ich mag dieses Design nach wie vor unheimlich gern, leider fehlt dieses Jahr noch der Schnee passend dazu, aber dennoch hatte ich Lust, es einfach mal wieder auf meine Nägel zu pinseln.
Und da dachte ich mir, hey, warum nicht gleich ein Tutorial und ein Gewinnspiel passend zum 1. Advent dazu machen? Gedacht, getan!


Beginnen Wir mit dem Tutorial, aber keine Bange, das Gewinnspiel folgt natürlich auch noch, also bleibt dran!
Folgende Dinge habe ich benutzt:
ISANA NAGELLACKENTFERNER, essence nail art sticker, essie blanc #1, essie lapiz of luxury #94, Rival de Loop Nagellackkorrekturstift, ein Wattestäbchen, einen Pinsel, ein Dottingtool, ein Stück Haushaltsschwamm, ein Küchentuch als Unterlage und einen Plastikbeutel.


Zuerst habe ich eine dünne Schicht essie blanc #1 lackiert und antrocknen lassen.


Danach habe ich einen Streifen essie lapiz of luxury #94 und einen Streifen essie blanc #1 auf ein Stück Haushaltsschwamm gegeben und damit meine Nägel betupft.
Anschließend mit einem in Nagellackentferner getränkten Wattestäbchen und einem Nagellackkorrekturstift noch die unschönen Ränder entfernt und weiter geht´s.


Nun habe ich auf einen Plastikbeutel einen Tropfen essie blanc #1 gegeben und mit einem feinen Pinsel die Schneeflocken aufgemalt.




Dann klebte ich in die Mitte der Schneeflocken kleine Sticker.
Schließlich wieder einen Tropfen essie blanc #1 auf den Plastikbeutel gegeben und mit einem Dottingtool auf die Ende der Schneeflocken und zum Teil auch in die Mitte kleine Tupfen gesetzt.


Und was habe ich hier natürlich vergessen? Japp, den Überlack. Natürlich kommt da normalerweise noch ein Topcoat drüber, damit es wunderbar glänzt und lääääänger hält!


Ich wünsche Euch einen wundervollen 1. Adventsabend!
Wie gefällt Euch das Design?

Kommentare:

  1. Ich finde das Design total schön und wünsche Dir noch einen schönen Adventsabend.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke schön ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Wow das ist so schön! Das schönste nageldesign seit langem, dass ich gesehen habe. Du hast eine so ruhige und präzise hand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      Du bist lieb, danke Dir!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Lisa,
      danke schön! Bist auch in den Lostopf gehüpft ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Hübsches Design, ich hätte für sowas einfach nicht die nötige Geduld und lass es mir lieber machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke schön!
      Na ja, so professionell wie die Designs Deiner Nagelfee wird´s ja leider auch nicht...
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hallo Süße,
      ich danke Dir ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Wow, das sieht sehr schön aus :)
    Ist dir gut gelungen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svetlana,
      vielen lieben Dank!
      Ganz lieben Gruß ;o)
      Janine

      Löschen
  7. Wow, da hast du wieder ein wundervolles Naildesign gezaubert ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke schön!!!!
      Lieben Gruß ;o)
      Janine

      Löschen
  8. Ohhhhh :o ich will auch so begabt sein wie d :o
    Bei mir wird es schon schwierig, den Nagellack streifenfei, blasenfrei und ohne Dätscher aufzutragen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,
      Du bist ja süß ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. Hey! :) Hast du lust bei meinem Aventsgewinnspiel mitzumachen? Zu gewinnen gibt es 3 Treaclemoon Produkte.

    HIER gehts zum Gewinnspiel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ahhh, ich bin zu spät ;o(
      Ach menno!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  10. das sieht wirklich toll aus!
    echt hübsches design :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,
      vielen Dank und lieben Gruß!
      Janine

      Löschen
  11. Antworten
    1. Hallo Allie,
      danke schön ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  12. Ein tolles NOTD :) Gefällt mir sehr Liebes ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Süße!!!!
      Ich danke Dir ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...