Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch in ein gesundes und frohes neues Jahr!

Liebe Engel,
mit einem meiner liebsten Hundebilder unserer beiden Fellnasen Ashtar und Baco (lest Ihr meinen Blog schon länger, kennt Ihr es schon....) wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr!
Wir haben uns fein gemacht und werden  in diesem Jahr ganz ruhig ins neue Jahr rutschen.

Ich freue mich auf´s kommende Jahr mit Euch, danke Euch für das vergangene und wünsche Euch Glück, Liebe und Gesundheit für 2014!

 

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2014 :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch eine guten Rutsch :) Feier schön!

    AntwortenLöschen
  3. Haha tolle Foto :)

    Ein frohes neues Jahr, möge es für dich und deine Lieben glücklich und gesund sein.
    Herzlichen Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Foto auch sehr gerne. Ich fand es 2012 schon genial ;) Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet und hast dir vorgenommen so zu bleiben wie du bist. Alles Gute für dich und deine Lieben und dazu noch eine Extraportion Gesundheit und Glück.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist genial!

    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen. Ich hoffe, alle deine Wünsche gehen in Erfüllung! :)
    Alles gute für dich, deine Familie und deine zwei Beschützerhundis :D

    AntwortenLöschen
  6. Guten Rutsch liebes. Hast du gut rein gefeiert? Das Bild ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      frohes neues Jahr und ganz viel Liebe und Gesundheit in 2014!
      Wir haben ganz ruhig zu viert (Flo, Ashtar, Baco und ich, grins) gefeiert, denn dieses Jahr hatten wir keine Lust und auch kein Geld für eine große Party. Hach, zudem hat sich Ashtar am Montagabend noch verletzt (sie ist im Hundekorb beim Hinlegen weggerutscht und hat sich die Hüfte verdreht, ja, sowas passiert auch nur ihr....). So waren wir dann gestern (mal wieder, dieses mal aber halt mit Ashtar) beim Tierarzt, ist aber wohl nichts schlimmes, sondern müsste in 8 Tagen mit Entzündungshemmern wieder gut sein.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. Wünsche dir ein frohes neues Jahr Liebes!

    AntwortenLöschen
  8. Hey, cooler Blog! Folgst du meinem Blog folge ich deinem!

    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antonia,
      vielen Dank! Wenn mir Dein Blog gefällt, folge ich Dir gern. Schade, dass Du meinem Blog nur folgen magst, wenn ich Deinem folge...
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. Oha, das mit Ashtar hört sich gar nicht gut an. Hoffentlich wird sie wieder schnell gesund. Hatte gestern auch etwas angst um meine Katzen, wollte die eigentlich nicht alleine lassen. Die letzten Jahre fanden die das Feuerwerk immer sehr schön aber in der neuen Wohnung sind sie etwas ängstlicher. Dann dachte ich mir, wenn ich hier bleibe und die Angst haben kann ich es auch nicht ändern, die verstecken sich dann auch vor mir. Bin dann weggegangen und als ich wieder kam, haben mich beide ganz süß begrüßt :)
    Gute Besserung an deine süße.

    AntwortenLöschen
  10. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :) deine Hunde sehen so witzig aus :D

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße!
    Das Bild ist soo wunderschön *-*
    Wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr!

    VLG Bloody

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild ist ja witzig :)
    Danke für deine Wünsche! Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir ein frohes Neues!

    Das Bild ist echt toll :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild ist der KRACHER!!!
    Wünsche auch Dir von Herzen ein frohes neues glückliches Jahr!!! Auf das all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen :*:*:*

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr! Das Bild ist echt super klasse geworden :-). Da verliebt man sich spontan ;-). Lg

    AntwortenLöschen
  16. Das Dilb sieht wirklich GUT aus :)))
    Ich wünsche dir auch frohes neues Jahr ^^

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  17. Ha das Bild mit den Hunden ist genial!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...