Sonntag, 8. Dezember 2013

[Gewinnspielauslosung] Die Gewinnerin der zwei essie Nagellacke ist....

Hallo Engel,
heute um 12:00 Uhr endete mein Adventsgewinnspiel vom letzten Sonntag (HIER).
Ausgelost habe ich heute via fruit machine.


Und gewonnen hat:


Ich gratuliere Dir ganz herzlich und eine Email ist bereits auf dem Weg zu Dir (oder sogar schon angekommen?!). Vielleicht magst Du das Nageldesign dann ja auch nachmachen?! Ich würde mich jedenfalls über Bilder dazu dann auch sehr freuen!

Und alle anderen: Bleibt wachsam, denn ich werde demnächst ein neues Gewinnspiel starten! Ich hoffe, Ihr seid dann wieder mit dabei, denn am liebsten hätte ich Euch alle beschenkt!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent!

Kommentare:

  1. Ui herzlichen Glückwunsch an die Auserwählte ;D :9

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaahhh, danke!! Ich freu mich total! :D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Oh ja morgen geht es los. Mit BWL und Rechnungswesen.
    Zeigst du den Inhalt deines Adventskalenders oder hat der nicht so viel mit Beauty zu tun, das es sich nicht lohnen würde ihn zu zeigen?
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent und eine restliche schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      hm, doch, mein Adventskalender ist sehenswert ;o)
      Ist ja auch von meinem Liebsten, hihi. Werde mal gucken, dass ich die Woche ein paar Bilder poste.
      Lieben Gruß und ich drücke die Daumen für morgen!
      Janine

      Löschen
  4. Ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin auch von mir :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...