Sonntag, 1. Dezember 2013

[Gewinnspiel] Zum 1. Advent zwei essie Nagellacke gewinnen

Hallo Engel,
heute ist der 1. Advent und Weihnachten naht mit großen Schritten! Ich liebe die Weihnachtszeit, denn Schenken macht mir riesig Freude! Daher bekommt mein Liebster auch immer einen selbstgestalteten Adventskalender, natürlich gibt es auch zum Nikolaus etwas und auch im Büro werden meine Kolleginnen von kleinen Aufmerksamkeiten zum Nikolaus und zu Weihnachten nicht verschont.
Hach, ich liebe diese Zeit!

Und wie schon im heutigen Tutorial angekündigt, möchte ich zum 1. Advent an eine von Euch auch eine Kleinigkeit verschenken.
Zu gewinnen gibt es zwei essie Nagellacke und zwar zum einen die Nuance blanc #1 und zum anderen die Nuance essie lapiz of luxury #94. Natürlich nicht die beiden, die ich im Tutorial benutzt habe, sondern selbstverständlich zwei neue Fläschchen!
Vielleicht bist ja genau Du die Gewinnerin und magst dann auch das Tutorial KLICK HIER nachmachen? Ich würde mich freuen! 



Hier kommen die Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr seid oder werdet jetzt Leserin meines Blogs. Denn auch wenn ich gern etwas verschenke, so möchte ich vor allem denen etwas Gutes tun, die öfter mal bei mir vorbeischauen und nicht nur wegen eines Gewinnspiels. Teilt mir dazu bitte im Kommentar mit, worüber Ihr mir folgt (GFC, BLOGLOVIN`, Email...).
  2. Ihr wohnt innerhalb der EU oder des EWR. Außerhalb der EU bzw. des EWR werde ich (leider) nicht verschicken. Zudem habt Ihr das 18. Lebensjahr bereits vollendet. Sollte dies nicht der Fall sein, so benötige ich eine schriftliche Erklärung Eurer Erziehungsberechtigten, dass diese mit Eurer Teilnahme einverstanden sind.
  3. Ihr hinterlasst mir einen Kommentar und teilt mir bitte darin Eure Emailadresse und wie Ihr mir folgt mit.
  4. Die Teilnahmemöglichkeit endet am 08.12.2013 um 12:00 Uhr. Die Gewinnerin wird von mir per Email verständigt.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. sehr hübsches Design *liebt Schneeflocken*

    der blaue Lack gefällt mir besonders gut, deswegen würde ich gerne in den Lostopf hüpfen

    folge dir über GFC als Camillex
    Mail: copperfir3[at]hotmail.de

    Wünsche dir noch einen schönen ersten Advent :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles Schneeflocken design (=
    ich versuch mein glück auch wenn ich leider in letzter zeit durch privates nicht viel kommentieren konnte...
    ich folge dir GFC
    vivalavidabloggt@web.de

    schönen ersten Advent noch (=

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog!

    ganz liebe grüße und noch einen schönen 1 Advent ! <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Flöckchen :)) Und dann auch noch selber gemalt <3 Nice

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch gar keine Essie-Lacke, daher probier ichs mal :)
    Ich folge dir per Bloglovin´; binara@freenet.de

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen! =)

    Das Design sieht wirklich sehr hübsch aus!
    Da ich bisher leider noch keinen essie-Lack mein Eigen nennen kann, würde ich mein Glück bei dir gleich mal probieren =)

    Folge dir bei GFC (Bloody) und meine E-Mail lautet: bloodydarkness6[at]web.de

    Ich hoffe du hattest schon mal einen schönen ersten Advent! :-)
    VLG Bloody

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe du hattest einen schönen 1. advent.
    Ich folge dir über GFC und das schon seit fast Anfang an :)
    Vllt hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße, nina

    Lila-fee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. einen schönen 1. Advent wünsche auch ich dir noch. ich folge dir über Google (Blogger.com) als sari. das naildesign ist total schön und richtig winterlich. ich werde das auf jeden fall bald mal nachmachen.

    essie lacke sind einfach die besten. ich hab erst 9 stück und würde mich riesig freuen wenn meine Sammlung noch ein wenig wachsen würde.

    liebe grüsse
    sari (ottisowei@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Das Nailart sieht wirklich wahnsinnig schön aus *schmacht*!!

    Da ich persönlich erst 2 essie Lacke besitze, würde ich mich sehr über noch weiteren essie Zuwachs freuen!

    adventastische Grüße

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äääähm ... ich war etwas voreilig :D

      Folge dir via GFC als MissKittyTheCat ... und hier meine Mail: kittystrashtastischewelt@gmail.com

      Löschen
  10. hallo
    deine nägel sind echt hübsch geworden
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie toll :) Das hast du richtig schön hinbekommen mit der Schneeflocke. Sieht perfekt aus.

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir, Süße :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Echt schöner Blog, bin begeistert! Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    xoxo www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Bin ich gerne dabei! Folge dir über GFC :)
    Meine E-Mail Adresse: Kontakt[@]blog-wonderfulmoments.de

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Toller Gewinn und ich versuch direkt mein Glück <3

    Folge dir schon länger via GFC :)

    E-Mail: sommy-lifestyle@hotmail.de

    Liebste Grüße

    fashion and lifestyle diary

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte nicht teilnehmen und überlasse anderen den Vortritt.
    Muss dir aber unbedingt sagen, wie wunderschön ich das Nageldesign finde ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. huhu,

    das AMU ist dir gut gelungen! :)
    folge dir schon lange über GFC als Abbey Dawn

    LG
    kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja toll aus mit den Schneeflocken! *___*

    Ich folge dir bei GFC als Kelly *sich jetzt mal sichtbar mach* ;D
    meine Mailadresse: gruene.tintenwelt@googlemail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hey meine Liebe!

    Danke für deinen Kommentar! Die Boots fallen ganz normal aus. Sie sind meiner Meinung nach etwas weiter geschnitten da sie ja auch einen weiten Schaft haben, aber gerade das macht sie ja aus :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  20. Hey Janine, das freut mich zu lesen :)

    Bloß nicht überteuert kaufen! H&M füllt früh am morgen und so gegen 16:00 immer seinen Onlineshop auf, da kannst du die Schuhe immer noch bekommen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  21. Total schöne Farben!
    Ich folge Dir über GFC.
    isabell@morganleflay-beauty.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen Janine!

    Ich wollte mich auch hier nochmal für das tolle und liebevoll verpackte Wichtelgeschenk bedanken :)

    Du hast zu 100% meinen Geschmack getroffen!

    Lieben Dank und dir noch einen schönen Nikolaus-Abend! :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Design! :)

    Folge dir via GFC :)

    Meine Mail: henrislebenblog@web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...