Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten an alle Engel

Hallo Engel, 
ich hoffe, dass Ihr heute einen wundervollen Heiligabend im Kreise eurer Liebsten verbringen durftet. 
Wir feierten im kleinen familiären Kreis bei klassischem Kartoffelsalat mit Würstchen. 
Neben tollen Weihnachtsgeschenken und wundervollen Überraschungen gab es für uns auch ein herrliches Weihnachtswunder! Die vielen schönen Geschenke werde ich Euch natürlich nicht vorenthalten und auch bzw. vor allem (!) vom Weihnachtswunder werde ich noch berichten (ich verrate nur so viel: Es gibt tolle Neuigkeiten von Baco´s Pfote (wurde übrigens auch Zeit....), Ihr erinnert Euch klickHIER). 

An dieser Stelle möchte ich der lieben Andrea danken!
Vielen lieben Dank für die seinerzeitige Patenschaft, die Du für Baco übernommen hattest während er noch im spanischen Tierheim leben musste. Ohne Deine Unterstützung wäre es ihm niemals so gut ergangen!
Vielen Dank auch für Deine tolle Weihnachtsüberraschungspost!!!!! Baco hatte sie auch direkt unter´m Weihnachtsbaum entdeckt (siehe Foto!). Wir haben uns soooo sehr gefreut! Und unsere beiden Fellnasen erst! Grins, es ist schon alles verputzt worden, das ging auch ziemlich schnell!

Liebe Engel, ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!


Ja, Baco trägt eine (Weihnachts-)socke, dazu aber demnächst mehr... Hihi, und nein, Ashtar schläft nicht, sie kaut auch genüßlich an ihrem Weihnachtsgeschenk von Andrea.

Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Janine für die lieben Weihnachtsgrüße! :)
    Ich wünsche dir ebenfalls erholsame und besinnliche Feiertage.

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee =) Dir und deiner Familie auch ein frohes Fest. Genießt die schöne und besinnliche Zeit!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. dir auch frohe weihnachten und ein paar schöne tage mit deinen Lieben :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Soo süss!! Danke viel mal! Ich wünsche dir und deinen liebsten auch schöne weihnachten. :)

    Ich finde es übrigens so süss, dass du uns engel nennst. :) und wenn man den text über dich liest, dann passt es noch besser. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch schöne freie Tage! Gernieße sie :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,
      danke schön ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Ich möchte dir auch Frohe Weihnachten wünschen und hoffe das du etwas über die Feiertage Zeit hast die hektische Zeit auszublenden. Tust du mir ein Gefallen? Gibst du bitte 2 Streichler an deine Mitbewohner weiter. Ich hab sie ins Herz geschlossen...

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, den Gefallen tue ich Dir gern, danke, Liebes!

      Löschen
  7. Der Baum sieht so wunderschön aus :) Frohe Weihnachten wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten!
    Euer Baum sieht super schön aus :)

    Liebst
    Svetlana ovn Lavender Star

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir auch noch wunderschöne Weihnachten - und weiterhin gute Besserung für Bacos Pfote :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  10. der Baum sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße! Bin auch schon traurig, dass er am Wochenende dann wieder abgeschmückt und schließlich verfeuert wird ;o(

      Löschen
  11. Wie süß, die Beiden in ihren Körben liegen :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...