Sonntag, 8. Dezember 2013

[Botschafterprojekt] Ich darf das neue Parfum EAU DE LACOSTE Sensuelle von LACOSTE Probe schnuppern

Hallo Engel,
als damals von for me Botschafterinnen für den Tagesduft EAU DE LACOSTE von LACOSTE gesucht worden, hatte ich leider kein Glück. Aber natürlich schnupperte ich den Duft auch unabhängig vom Botschafterprojekt dann mal Probe und mag ihn wirklich sehr (ja, er steht auch auf meinem diesjährigen Weihnachtswunschzettel, mal gucken, ob der Weihnachtsmann ihn bringt, grins).

Nun war ich natürlich total gespannt, ob ich dieses Mal mit meiner Bewerbung Glück haben würde, als for me Botschafterinnen für den Abendduft EAU DE LACOSTE Sensuelle von LACOSTE suchte.
Und juhu, ich hatte Glück und freute mich natürlich riesig, als ich nun auch schon das Botschafterpaket in den Händen halten durfte.


Dieses kam prall gefüllt daher, denn enthalten waren:

  • 1 EAU DE LACOSTE Sensuelle in der 30ml Größe
  • 1 EAU DE LACOSTEL.12.12 Noir, ein Herrenduft in der 8ml Probiergröße
  • 24 Duftproben von EAU DE LACOSTE Sensuelle und 12 Duftproben von EAU DE LACOSTEL.12.12 Noir
  • 10 LACOSTE Coupons über 8,- EUR für flaconi.de
  • Duftstreifen zum Besprühen
  • und natürlich die Botschafterprojektunterlagen (Umfragebogen, Marktforschungsunterlagen, Projekthandbuch...)




Bei EAU DE LACOSTE Sensuelle handelt es sich um einen sehr sinnlichen und intensiven Abendduft. Er wird ab Januar 2014 erhältlich sein.



Habt Ihr Lust, mit mir gemeinsam zu testen?
Dann hinterlasst mir einen Kommentar mit Emailadresse und ich melde mich bei Euch, um Euch eine Probe zu zusenden.
Einzige Bedingung: Ihr füllt einen Marktforschungsbogen aus und schickt ihn mir (per Foto oder eingescannt) per Email wieder zurück.

Kommentare:

  1. ohhhh wie toll *-*
    ich hatte leider kein Glück :(

    AntwortenLöschen
  2. Waah, ich bin auch dabei. Am Freitag habe ich mich rießig über das Paket gefreut :p

    AntwortenLöschen
  3. Bei Parfüm bin ich extrem wählerisch, verwende schon seit Jahren das gleiche! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  4. Würde mich riesig freuen den Duft testen zu dürfen *-*
    franziska.kk@gmx.de
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Da sind hübsche Sachen dabei! :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? klick!

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne das Parfum testen.
    Vivien.Brummund@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Schon alleine das Flacon sieht super toll aus :)
    Freu mich für dich, dass du das testen darfst

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...