Donnerstag, 14. November 2013

[Preview] p2 Limited Edition A night to remember


Hallo Engel,
vom 28. November bis 25. Dezember 2013 wartet eine neue Limited Edition von p2 cosmetics darauf, von uns bestaunt, gekauft und benutzt zu werden!
Die Rede ist von der LE A night to remember von p2 cosmetics.


Mir gefällt das Design hier richtig gut. Aber auch die Produkte machen mich neugierig, insbesondere das touch of magic powder dust, der be yourself! powder, die thrilling nightlife eye shadow und die sweetness of seduction lipgloss (und das, obwohl ich eigentlich mal so gar kein Lipgloss-Fan bin, aber das Design und die Farben sind ja wohl so schöööön!).

touch of magic powder dust
Sorgt mit dem feinen goldenen Puder für einen umwerfend strahlenden Teint. Ideal für Gesicht, Dekolleté, Schultern und als Highlight im Haar. In einer Farbvariante: 010 haze of gold. Das Produkt ist vegan. 4,8g: 3,95 € 


be yourself! powder
Der cremig zarte Puder lässt sich mit einer geschmeidigen Leichtigkeit auftragen und verleiht so ein weiches Hautgefühl für einen matten Teint: 010 light day, 020 bright night. Das Produkt ist vegan. 10g: 3,75 €


fantastic chrome kajal
Der hochpigmentierte Kajalstift fantastic chrome kajal bringt deine Augen zum Strahlen dank intensiver Farbabgabe und schimmerndem Pearleffekt. Zur Wahl stehen fünf farbintensive, leuchtende Trendfarben aus unserer Standardtheke: 010 golden amber, 020 wild amethyst, 030 green emerald und 040 mettalic lapis. Das Produkt ist nicht vegan. 1,1g: 2,75 €


thrilling nightlife eye shadow
Verführt durch seine hochpearlige Farbintensität. Dank der samtig satten Textur sorgt der Lidschatten für einen fesselnden, umwerfenden Look. Die Variante 010 princess of grace ist nicht vegan. Die Varianten 020 beauty of opulent, 030 mistress of fame und 040 queen of the night sind vegan. 2,8g: 2,75 €


blink of an eye paper lashes
Die Wimpern verzaubern auf den ersten Blick und sorgen garantiert für einen atemberaubenden Augenaufschlag! Das Produkt ist vegan . 1 Paar Wimpern + 1 g Wimpernkleber: 2,65 € 


sweetness of seduction lipgloss
Show me your lips! Die intensiv leuchtenden Farben sowie die hoch deckende Textur lässt die Lippen erstrahlen: 010 magnificent! 020 breathtaking! 030 delightful! 040 marvelous! Die Produktvarianten 010, 020, 040 sind vegan. Die Variante 030 ist nicht vegan. 7,5ml: 2,95 € 


secret of the night nail polish
Glamourös schimmernder Nagellack für ein unvergessliches Pearl-Finish in vier Farben: 010 golden celebrity, 020 shining star, 030 fascinating girl, 040 luxury miss. Das Produkt ist vegan. 12ml: 2,25 €


glamorous finish nail pearls
In zwei Farben sorgen die p2 Nail Pearls für ein traumhaftes Highlight auf den Nägeln. In den Farbvarianten gold und rosé. Das Produkt ist vegan. 17g: 2,95 € 


(Quelle: dm-Marken-Blog-Newsletter vom 14.11.13, Bildquelle: www.dm.de)

Was gefällt Euch an dieser LE? 
Und was gefällt Euch vielleicht aber auch nicht?

Kommentare:

  1. Hallo Süße,

    Ich habe die LE schon live sehen können und sie ist wirklich so hübsch. Ich finde die Farben ziemlich passend zur Weihnachtszeit. Ich bin so gespannt wenn sie in den Markt kommt und ob ich noch etwas ergattern kann.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder tolle sachen, die in der schweiz nicht erhältlich sind. :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Lipglosses von der Aufmachung ja so toll :) Freue mich schon darauf.

    Liebe Grüße, Liebes :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei dieser LE reizt mich mal so gar nichts. Irgendwie finde ich die Verpackung echt hässlich.
    Aber das Puder werde ich mir, wenn ich überhaupt dazu komme, mal anschauen. Das letzte P2-Puder das ich hatte, war nämlich ein richtiges Schätzchen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Lipglossfläschchen sehen total hübsch aus - leider habe ich Lipgloss aber schon im Überfluss. Das Glitzerpuder würde mich dafür sehr interessieren, wird im Laden auf jeden Fall angeguckt!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die LE sieht wirklich edel aus, aber kaufen würde ich mir nichts davon :)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ja von den nagellacken hin und weg!
    die sind soo hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Nagellacke haben sehr sehr schöne weihnachtliche Farben <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Nagellacke sehen sooo schön aus! Am liebsten würde ich alle kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    wir sind begeistert von den Nagellacken...so schöne, festliche & wunderbar glitzernde Farben.
    Am besten gefällt uns das Gold. Das hat es auch in die Top 5 unserer Winternagellacke geschafft...
    http://fomufado.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-unsere-liebsten.html
    Schau doch mal rein :)

    Viele Grüße,
    Katha von fomufado

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...