Montag, 4. November 2013

Ina und Shiva rufen auf zum "The One and Only Xmas Wichteln"

Hallo Engel,
auch in diesem Jahr rufen Ina von what ina loves und Shiva von mandarin peach wieder zu ihrem legendären "The One and Only Xmas Wichteln" auf.
Letztes Jahr habe ich auch bereits mitmachen dürfen (mein Geschenk von der lieben Jenny von Zuckergrafie seht Ihr klick HIER und das habe ich ihr geschenkt, klick HIER) und möchte es dieses Jahr wieder tun!
Teilnehmen können alle, ob mit oder ohne Blog, die Interesse an Beauty, Food oder DIY haben.
Die genauen Teilnahmebedingungen könnt Ihr beim Klick auf den Banner bei Ina und Shiva nachlesen.

 

Wer macht noch mit?

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    Dein Geschenk war echt toll :)
    Ich habe mich auch bereits wieder angemeldet. Bin schon gespannt wie es dieses Jahr wird, auch mit dem neuen "System" :-)
    Liebst,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      freue mich sehr, dass ich Dir eine Freude machen konnte!!!!
      Bin auch schon gespannt und freue mich wieder sehr drauf, Geschenke zu packen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Oh gute Idee^^
    Dieses Jahr hab ich mich noch für kein Wichteln angemeldet und einmal muss man das ja schon immer machen ;-))
    Macht doch immer wieder Freude und bisher hatte ich erfreulicherweise auch immer Glück und sehr schöne Päckchen <3
    Ich wird da gleich mal vorbeigucken und mich ggf. auch dafür anmelden :)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, schenken macht Freude! Freue mich daher auch wieder sehr, wieder dabei zu sein ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. das ist ja ne coole Aktion, ich schau mal rein(:

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich getaggt schau vorbei :-*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...