Sonntag, 20. Oktober 2013

[Testpaket] p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL

Hallo Engel,
gestern erreichte mich ein Päckchen von p2.



Und darin befanden sich ganz feine Produkte der kommenden Limited Edition MIRROR MIRROR ON THE WALL von p2. Diese wird im November und Dezember 2013 im dm Eures Vertrauens erhältlich sein.
Wie die meisten von Euch bereits wissen, bin ich ein Produktdesignjunkie. Bei dieser Limited Edition handelt es sich um ein meiner Ansicht nach eher schlichtes Design, das durch den Spiegeleffekt den Namen der LE aber ganz gut verkörpert. Ich finde es hübsch, aber vom Hocker haut es mich leider nicht. Für meinen Geschmack hätte es gern noch verspielter sein dürfen. Leider ist es aufgrund des Spiegeleffekts natürlich sehr anfällig für Fingerabdrücke, so war ich dann beim Fotografieren auch ganz vorsichtig!
Doch letztlich zählen die inneren Werte, hach.... und auf den ersten Blick gefallen mir diese ganz gut. 

Zum einen interessiert mich besonders die p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL gentle skin color adapting cream STEP 1. Sie wird als Grundierung aufgetragen und soll sich als getöntes, feuchtigkeitsspendendes Tagesfluid mit lichtreflektierenden Pigmenten jedem Hautton anpassen. p2 verspricht, dass sie die ideale Basis für einen geglätteten, ebenmäßigen Teint sei. Für 27ml wird frau 4,65 EUR zahlen. 
Zum anderen interessiert mich STEP 2. Und das ist in diesem Fall das p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL perfect touch illuminating fluid STEP 2. p2 verspricht: "Das schimmernde Fluid verleiht der Haut ein zartes Strahlen und macht sie weich und geschmeidig. Für einen seidig-glänzenden Teint entweder großflächig auftragen oder für Highlight-Effekte auf Hals, Schultern und Dekolleté gezielt anwenden." Es wird bei 22ml ebenfalls 4,65 EUR kosten. Na, ob die beiden Produkte mir einen strahlenden Teint zaubern werden?



Doch neben einem strahlenden Teint bietet die Limited Edition auch eine Foundation in zwei Nuancen. Hier ist es die  p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL total finish compact foundation in 010 nude und 020 caramel. Ich habe die Nuance 010 nude erhalten, darüber bin ich auch sehr froh, da ich ja zu den Hellhäutern gehöre...
Die Foundation soll sanft mit der Haut verschmelzen und ihr ein natürlich-strahlendes und schwereloses Finish verleihen.  Hautunregelmäßigkeiten soll sie kaschieren und zuverlässig glänzende Hautpartien mattieren. Tja, hier bin ich unschlüssig, ob mir das Produkt gefällt oder nicht, denn normalerweise nutze ich flüssige Foundation, ob ich mich da gut umgewöhnen kann? Ich werde es versuchen! 15 g werden 4,75 EUR kosten.


live ist die Foundation nicht so gelb!

Und diese Limited Edition bietet noch weitere Produkte für den Teint. So z.B. den p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL glimmer to go blush stick bei 4,5g zum Preis von 2,95 EUR. Diesen wird es auch in zwei Nuancen geben und zwar 010 brilliant und 020 chic. Ich habe die dunklere Nuance 020 chic erhalten. Dunklere Nuancen gefallen mir bei Rouge in der Regel besser. Ich bin jedoch keine Freundin von Rouge-Sticks. Ich komme mit diesen meist nicht so gut zurecht.



Ich freue mich aber schon auf das p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL fix and style eyebrow gel in der Nuance 20 brunette (wird es auch in 10 blond geben). 10ml werden 2,95 EUR kosten. Denn in letzter Zeit nutze ich eigentlich ausschließlich Gel für die Brauen, da kommt mir dieses natürlich recht!



Und wer kann keinen Kajal gebrauchen? Eben, daher bietet auch diese LE einen, um genau zu sein den p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL multiple deluxe kajal. Es wird ihn in 010 dramatic black und 020 precious brown bei 0,3g für 2,45 EUR geben. Er soll langanhaftend und wasserfest sein. Dabei ist zudem ein Smudger zum Verwischen. Ich habe den braunen Kajal erhalten, das finde ich gut, den schwarzen Kajal habe ich zur Genüge.




Dann habe ich noch die p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL mystical reflection eye shadow palette in der Nuance 030 burning desire erhalten. Enthalten sind 4 schimmernde Farben und neben dieser Farbkombination wird es noch 010 addictive beauty (hellrosa, violett, mauve, gold) und 020 high potency (anthrazit, taupe, braun, ?) geben. 6g kosten 4,45 EUR. Leider sind diese Farbtöne (dunkelblau, gold, petrol und creme) nicht unbedingt meine favorisierten Töne, da ich blaue Augen habe. Gut, gold und creme schon, aber dunkelblau und petrol stehen mir nicht besonders gut, daher werde ich die Palette auch nicht antatschen und lieber in meine Verlosungsbox geben.



Zur Limited Edition gehören natürlich auch wieder Lippenstifte. Diese werden bei 4g Inhalt 2,95 EUR kosten. Die p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL glam supreme lipstick wird es in 010 rosé passion, 020 red obsession, 030 purple venus und 040 violet dream geben. 
Ich habe 020 red obsession und 030 purple venus erhalten. Zum einen ein intensives Rot und zum anderen ein recht dunkler Beerenton. Schöne Farben, bin gespannt, wie sie sich (auf)tragen lassen.
Nachtrag: Hier könnt Ihr meinen Review zu 020 red obsession *KLICK* lesen und hier zu 030 purple venus *KLICK*.



Und zu guter Letzt gibt es natürlich auch wieder Nagellacke, und zwar die p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL midnight glamour nail polish! Yeah!
Insgesamt sind es 4 Nuancen: 010 sensual purple, 020 golden glow, 030 sparkling petrol, 040 elegant grey. Sie werden bei 11ml 2,25 EUR kosten. Es sind metallisch-glänzende Farben. Ich habe 020 golden glow und 030 sparkling petrol erhalten. 020 golden glow wird auch verlost, es ist wirklich ein richtig toller Farbton (!!!), aber mir steht er leider aufgrund meiner hellen Haut so gar nicht, schade! Dafür aber passt 030 sparkling petrol ganz wunderbar zu mir, darüber freue ich mich natürlich sehr!
Nachtrag: Hier könnt Ihr meinen Review zu 030 sparkling petrol *KLICK* lesen




Wie gefällt Euch die p2 Limited Edition MIRROR MIRROR ON THE WALL?
Sind spannende Produkte für Euch dabei?
Von welchen Produkten mögt Ihr als erstes hier bei mir mehr erfahren?

Kommentare:

  1. Mich würden die Lippenstifte sehr interessieren...:) Vor allem auch Swatches.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      oh ja, gern, muss nur gucken, dass ich da mal Tageslicht für vernünftige Fotos bekomme ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Swatches wären schön gewesen - Schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,
      hole ich gern nach, wollte den Post nur nicht überfrachten, sondern dann auf Wunsch gern die einzelnen Produkte vorstellen.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Hallo Maus,
    das ist ja ein tolles Testpaket! Die Step 1 & 2 Cremes/Primer/Illuminizer würden mich interessieren ;)
    Dass es Baco noch nicht besser geht und seine Wunde so schlecht heilt tut mir sehr leid... Ich hoffe weiterhin für euch, dass es schnell besser wird und dass sich Ashtars Appetit steigert ;)
    Mir geht es soweit sehr gut, danke :) Heute war mein erster Uni-Tag im neuen Semester und freue mich, dass es wieder losgeht, auch wenn ich zum aufräumen noch mehr Zeit gebrauchen könnte - da warten nämlich noch ein Keller und eine Garage auf mich ;D
    Liebst,
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fran,
      danke für Deine Genesungswünsche!!!!
      Viele liebe Grüße ;o)
      Janine

      Löschen
  4. Aww wie du deine Leser mit "Engel" ansprichst :) Süß!

    Bin nun Leser von dir, dein Blog ist toll!

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, wenn du das noch nicht getan hast.
    Ich verlose Gutscheine im Wert von 100€.
    http://bodyrockbaab.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-1-bloggeburtstag.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      grins ;o)
      Schön, dass Du hierher gefunden hast, herzlich Willkomen!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Kannst du noch was zu den Lacken schreiben? Ich bin ja auch so ein Süchtling in dem Thema :D

    Liebe Grüße
    Belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Belle,
      das mache ich sehr gern! Mir fehlt momentan immer das Tageslicht zum Fotografieren, werde aber zusehen, dass es bald was wird!
      Will heute sowieso sparkling petrol lackieren, vielleicht schaffe ich es morgen vorm Büro dann noch Fotos zu machen, denn wenn ich heim komme, ist es dunkel ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Das Problem kenn ich leider zu gut. Ich glaub ich hab mir die falsche Jahreszeit ausgesucht um wieder mit dem! Bloggen an zu fangen :D

      Löschen
  6. Uuuh, Süße, das ist ein sehr tolles Päckchen :) Freut mich, dass du das zugeschickt bekommen hast. Sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke schön!!!
      Ganz lieben Gruß ;o)
      Janine

      Löschen
  7. Mich interessieren ebenfalls die Nagellacke, auf den ersten Blick sehen die echt toll aus.

    Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      herzlich Willkommen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Oh, die Lippenstifte sehen toll aus!! <3

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,
      das stimmt, aber aufgetragen mag ich nur red obsession an mir.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. Die Lippis und die Nagellacke werde ich mir auch mal anschauen. Allerdings habe ich die LE noch nicht bei uns entdeckt. :-( Naja, wird wohl in der nächsten Zeit aufgebaut. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,
      Anfang November kommt sie raus, müsste also ggf. noch diese Woche klappen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...