Sonntag, 6. Oktober 2013

[Schuhe] Clarks Moonlit Star

Hallo Engel,
vielen Dank für Eure Entscheidungshilfe! Ihr hattet HIER abgestimmt, ich habe euren Rat befolgt und mich für die Clarks Moonlit Star entschieden. Das Paar Claks Kankan Buzz ging zurück. 
Übrigens ist die GLAMOUR SHOPPING WEEK vom 05.10.2013 bis 12.10.2013 in vollem Gang und bei Clarks gibt es dank dieser mit dem richtigen Code im Shop aber auch online unter www.clarks.de 20%. Also auf! 
Meinen Neuzugang trug ich übrigens beim dm-Marken CAMP Beauty 2013 in Düsseldorf. Mein Outfit (leider ohne meine ebenfalls neue und auch total tolle Tasche, hach...) seht Ihr HIER bei Jacqueline von wonderful moments oder HIER bei Julia von SUMMER.RAIN jeweils am Ende des Posts.
Nun mag ich Euch die Clarks noch näher vorstellen, hier also die Fakten:

Hersteller: Clarks 
Name: Moonlit Star 
Farbe: taupe-braun 
Obermaterial: Velourleder 
Innenmaterial: Textil 
Sohle: Gummi 
Absatzhöhe: 5cm  Blockabsatz 
Schuhform: halbhohe Cowboystiefel 
Verschluss: nein, Schlupfstiefel 
Details: Nieten, Ziernähte
Besonderheit: Clarks Plus Fußbett, halbe Größen, auch als weite Stiefel erhältlich 
Preis: 139,95 EUR bei Clarks


Habt Ihr auch Stiefel im Westernlook?
Werdet Ihr die GLAMOUR SHOPPING WEEK auch ausnutzen? Was steht auf eurer Einkaufsliste?

 

Kommentare:

  1. Die Schuhe gefallen mir sehr gut und die Kombintionsmöglichkeiten werden niemals ausgehen :)
    Heute, geht es mir zum ersten Mal wieder besser. Ich bin noch erkältet, habe aber keine Halsschmerzen und Fieber mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wirklich toll aus, die schuhe, ich habe so ähnliche, bloß ein etwas höhrer absatz.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die richtige Wahl getroffen *lach*... Die sind der Knaller!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schuhe, bei mir war die Glamour irgendwie immer vergriffen, aber ich muss eh sparen für meine Wohnung :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind sehr schön!
    die perfekten Herbstschuhe! ♥

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind echt cool! Perfekt für den Herbst!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehe heute mit Julia wahrscheinlich in die Stadt. Sie wird die Glamour-Shoppingweek ausnutzen :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sehen sehr schön aus. Passen perfekt zum Herbst :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...