Montag, 28. Oktober 2013

[Review] p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL glam supreme lipstick 020 red obsession

Hallo Engel,
HIER hatte ich Euch bereits das tolle Testpaket gezeigt, dass ich anläßlich der Vorstellung der Limited Edition MIRROR MIRROR ON THE WALL von p2 bekommen habe.
Die Limited Edition beinhaltet auch vier Lippenstifte und zwei von den p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL glam supreme lipstick enthiel mein Testpaket. Heute zeige ich Euch den
p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL glam supreme lipstick 020 red obsession. Los geht´s!



links im Bild p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL glam supreme Lipstick 020 red obsession; rechts im Bild 030 purple venus

Hersteller: p2
Name: p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL glam supreme lipstick 020 red obsession
Herstellerbeschreibung: "Der cremig-zarte langhaftende glam supreme lipstick sorgt nicht nur für pure Farbintensität, sondern lässt sich konturenscharf und unkompliziert auftragen. Besonders angesagt zur kalten Winterzeit: Intensive Beerentöne, die voluminöse Luxus-Kussmünder verleihen. In 4 Nuancen erhältlich." Quelle: www.dm.de
Preis und Inhalt: 2,95 EUR für 4g Inhalt
Inhaltsstoffe: RICINUS COMMUNIS SEED OIL, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, OCTYLDODECANOL, HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA, ISOAMYL LAURATE, POLYETHYLENE, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, SYNTHETIC BEESWAX, OCTYLDODECYL PCA, COPERNICIA CERIFERA CERA, VP/EICOSENE COPOLYMER, CERA MICROCRISTALLINA, SILICA, TRIHYDROXYSTEARIN, ETHYLHEXYL PALMITATE, TALC, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, SODIUM HYALURONATE, HEXYLENE GLYCOL, BHT, CI 15850, CI 45410, CI 77491, CI 77742, CI 77891, CI 77007, CI 77499030
Duft: kaum wahrnehmbar
Design: Die Limited Edition kommt dem Namen entsprechend in verspiegelter Verpackung daher. Diese ist leider eben sehr anfällig für Fingerabdrücke. Die Verpackung schließt gut und fest. Herausdrehen lässt sich der Lippenstift problemlos. 
Farbe und Farbintensität: Es handelt sich um ein intensives, mattes und kräftig pigmentiertes Rot. 


Textur und Auftrag: Der Lippenstift gleitet leider nicht besonders gut über die Lippen, da muss ich zumindest bei dieser Nuance p2 klar widersprechen und auch die Ränder werden beim direkten Auftrag unsauber (siehe Fotos). Es empfiehlt sich daher vorher einen Lipliner aufzutragen und auch der Auftrag mit einem Lippenpinsel ist empfehlenswert.



Tragegefühl: Das Tragegefühl ist angenehm. Er klebt nicht und die Lippen fühlen sich geschmeidig an. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass der Lippenstift meine Lippen besonders austrocknen würde. 
Haltbarkeit: Der Lippenstift hält wirklich gut. Wenngleich er auf Tassen, Gläsern oder auch beim Küssen abfärbt, so findet sich immer noch viel Farbe auf den Lippen wieder.
Besonderheit: Limited Edition im November und Dezember 2013 in den vier Nuancen 010 rosé passion, 020 red obsession, 030 purple venus und 040 violet dream erhältlich. Der Lippenstift ist vegan.
Mein Fazit: Die Farbe als auch Ihre Intensität gefällt mir sehr gut, insbesondere auch das matte Finish. Wenn ich die Farbe auch nicht unbedingt im Alltag tragen würde, dafür ist sie mir einfach zu rot. Der Auftrag gefällt mir dafür leider gar nicht, ohne Lippenpinsel werden die Konturen unsauber. Die Haltbarkeit wiederum ist gut.
Wer also gern mal schnell den Lippenstift nachzieht, wird hier keine Freude haben, da wie bereits erwähnt, die Rände ohne Lippenpinsel (zumindest bei mir) unsauber werden. Wer jedoch ein intensives, mattes Rot mit guter Haltbarkeit und zu einem günstigen Preis wünscht, sollte zugreifen.


Wie gefällt Euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr - gerade weil es ein mattes Finish hat (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    Ps. Bewirb dich doch für den Blog des Monats ! Oder sag mir einfach so deine Meinung ! Danke c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Neele,
      schaue gern bei Dir vorbei!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Hey Süße
    Ich muss sagen, die Farbe gefällt mir auf Grund dessen das sie ein etwas dunkleres Rot ist sehr gut.
    Ich bin geneigt ihn auf Grund dieses Postes zu kaufen :D.

    Mal schauen ob er mich im Laden auch so überzeugt.
    Aber ich bedanke mich sehr für diese tolle Info :*

    Liebe Grüße
    Belle <3!

    http://monpetitmondemerveilleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Belle,
      sehr gern!
      Wie gesagt, Farbe und Qualität finde ich gut, aber unbedingt ´nen Lippenpinsel (und vielleicht auch ´nen Lipliner) nutzen, sonst werden die Ränder leider so unsauber ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe absolut klasse...also evtl. sollte ich hier dochmal 'nen dm ausfindig machen.
    Die reizt mich schon sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      sie sieht wirklich toll aus!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Die Farbe finde ich auch richtig schön, rote Lippenstifte kann man ja nie genug haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarina,
      hihi, stimmt ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...