Montag, 21. Oktober 2013

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] - ARTDECO Ceramic Nail Lacquer 108 blue grey


Hallo Engel,
schon vor einiger Zeit habe ich diesen schönen Nagellack lackiert und fotografiert, doch gezeigt hatte ich ihn Euch bislang noch nicht und nun habe ich festgestellt, dass er nicht mehr im Sortiment erhältlich ist, verdammt!
ABER über google.de habe ich festgestellt, dass er durchaus noch käuflich zu erwerben ist. Daher mag ich ihn noch zeigen, damit die eine oder andere noch zuschlagen kann, grins!
Also, wem diese Farbe so sehr gefällt wie mir, gibt bei google.de einfach artdeco 108 ein und wird unter den Shopping Ergebnissen fündig. Auch bei Kleiderkreisel.de findet sich noch das ein oder andere Exemplar.

Nun aber zu den Fakten: 
Hersteller: ARTDECO 
Name: ARTDECO Ceramic Nail Lacquer 108 blue grey 
Inhalt: 6ml 
Preis: 7,50 EUR 
Farbe und Finish: tolles Hellgrau mit leichtem (tritt eigentlich nur bei Blitzlicht nur so stark zum Vorschein) bläulichen Einschlag und cremigem Finish 
Auftrag und Deckkraft: Der Auftrag ist sehr einfach. Ich mag die Pinsel von ARTDECO Lacken aber auch einfach. Es gibt weder Streifen noch Bläschen und alles wird gleichmäßig. 
Die Deckkraft ist bereits nach einer Schicht sehr gut, aber ich lackiere generell lieber zwei Schichten.
Trocknungszeit: Der Lack trocknet schnell und ist daher nach kurzer Zeit berührungsunempfindlich.
Besonderheiten: Der Lack ist formaldehydfrei. 
Meine Meinung: Bei den ARTDECO Ceramic Nail Lacquer finde ich die Qualität immer wieder sehr überzeugend. Mich hat bislang nur ein einziger Lack mal enttäuscht, sonst sind alle in meiner Sammlung einfach top! Und auch dieser bietet meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine tolle Farbe, die doch wunderbar zum Herbst passt. Kaufempfehlung! 


Was haltet Ihr generell von grauen Nagellacken? 
Und wie gefällt Euch dieses Grau?

Kommentare:

  1. Sehr schöne farbe. Ich hätte mir fast ein flieder von essie gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll. Ich mag die Artdeco Pinsel auch sehr gerne. Wobei der Lack bei mir leider nicht länger hält, als ein P2 :/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    Die Farbe sieht echt klasse aus. Ich finde so schlichte Farben für den Herbst/Winter toll und mag besonders die leicht bläuliche Farbe. Werde direkt mal schauen ich bei KK bekomme. :-)
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Der ist total schön, ich habe so einen ähnlichen von P2

    AntwortenLöschen
  5. Graue Lacke liebe ich. Ich finde, dass die sehr schnell total edel aussehen können. Dieses ist wunderschön. Ist ein toller, neutraler Ton :)

    Liebe Grüße an dich :*

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp, das ist eine wunderschöne Farbe! Generell mag ich graue Nagellacke sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. eine wundervolle farbe und die passt auch super in den herbst :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt interessanter Farbton Gefällt mir

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...