Dienstag, 29. Oktober 2013

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] - p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL midnight glamour nail polish 030 sparkling petrol

Hallo Engel,
nachdem ich Euch HIER gestern einen der Lippenstifte, nämlich den p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL glam supreme lipstick 020 red obsession gezeigt habe, folgt heute einer der p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL midnight glamour nail polish. Um genau zu sein zeige ich Euch heute die wunderschöne Nuance 030 sparkling petrol. 

links 030 sparkling petrol, rechts 020 golden glow

Hersteller: p2 
Name: p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL midnight glamour nail polish 030 sparkling petrol 
Herstellerbeschreibung: "Exzentrisch gestylte Nägel für den perfekten Look. Umso besser, wenn die Nagellack-Nuance als Kontrast zum edlen Outfit im Mittelpunkt steht. Hochdeckend, cremig und langhaftend - ein unverzichtbares Style-Accessoire." Quelle: www.dm.de 
Inhalt: 11ml 
Inhaltsstoffe: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/ TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, ACRYLATES COPOLYMER, CI 77510, CI 77891, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, SILICA, ETOCRYLENE, CI 19140, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, CI 77000, POLYVINYL BUTYRAL, TIN OXIDE 
Preis: 2,25 EUR 
Produktdesign: Dem Namen der Limited Edition alle Ehre machend ist die Kappe hoch glänzend. Diese zieht Fingerabdrücke natürlich nahezu magisch an. Das Verpackungsdesign insgesamt wirkt hochwertig und durch die Form des Flakons klassisch schön.

  
Farbe und Finish: Es handelt sich hier um ein wunderschönes Petrol mit metallischem Finish. 
Auftrag und Deckkraft: Mir gefallen die breiten Pinsel von p2 lieber. Bei dieser Limited Edition sind die Pinsel leider um einiges schmaler und auch nicht abgerundet. Dadurch gelingt mir der Auftrag nicht so gut wie mit den gewohnten Pinseln. Praktisch ist aber die abnehmbare Kappe, so dass der Pinselgriff schmaler und besser greifbar ist.
Es gibt weder Streifen noch Bläschen und alles wird gleichmäßig. 
Die Deckkraft ist bereits nach einer Schicht sehr gut, aber ich lackiere generell lieber zwei Schichten. 
Trocknungszeit: Der Lack trocknet schnell und ist daher nach kurzer Zeit berührungsunempfindlich. 
Besonderheiten: Es handelt sich um eine Limited Edition, die im November und Dezember 2013 erhältlich ist. Der Nagellack ist vegan. Es wird vier Nuancen geben: 010 sensual purple, 020 golden glow, 030 sparkling petrol und 040 elegant grey. Am besten auch einen Unterlack benutzen, da die Nägel ansonsten zum Verfärben neigen!
Meine Meinung: Die Farbe gefällt mir insbesondere für den Herbst sehr, sehr gut! Nicht so schön finde ich den schmalen Pinsel, aber dennoch gelingt ein sauberer Auftrag. Das metallische Finish ist ein schöner Hingucker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wiedermal klasse. Von mir gibt es daher trotz des Pinsels eine Kaufempfehlung!


Wie gefällt Euch die Farbe und was sagt Ihr zum metallischem Finish?

Kommentare:

  1. Ich mag blau auf meinen Nägeln eigentlich gar nicht,aber bei dir siehts echt super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      lieben Dank! Aber die Farbe ist auch einfach wirklich schön ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Die Farbe ist echt sehr hübsch :) Sieht so toll nach Meer aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      die Farbe ist richtig klasse, ein tolles Petrol für den Herbst!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...