Sonntag, 27. Oktober 2013

Horror, ruinierte Nägel, hilfe!!!

Hallo Engel,
zum Glück naht Halloween, denn mit diesen Nägeln kann ich mich wohl nur auf einer Halloweenparty sehen lassen?! Zum Gruseln!
Wie es soweit kommen konnte?


Auf die Idee gebracht hat mich die süße cutepolish. Zwar bin ich üüüüüberhaupt kein Halloweenfan, doch nach diesem Tutorial (klick HIER) MUSSTE ich mich einfach mal wieder an ein schönes Nageldesign machen.
Und nur allzu gern zeige ich Euch mein Ergebnis und auch wie ich vorgegangen bin.

1. Ihr benötigt (acetonhaltigen) Nagellackentferner, Wattepads, natürlich das Wichtigste, nämlich selbstklebende Kunstnägel, einen Nagelknipser, ein Küchentuch als Unterlage, einen roten Lippenstift, einen dunkelroten Lippenstift, einen Lippenpinsel und wer das Ganze zum Schluss noch haltbarer machen möchte auch einen Überlack (dieser sollte am besten schon älter und fast aufgebraucht sein, damit Ihr euch nicht ärgert, wenn er sich dank des Lippenstiftes verfärbt....).


2. Zuerst sucht Ihr euch aus den Kunstnägeln die passenden Nägel heraus, dann knipst Ihr mit dem Nagelknipser Ecken und Kanten heraus, das Ganze möglichst ungleichmäßig.


3. Bevor Ihr die Kunstnägel auf eure Nägel klebt, die Nägel mit (acetonhaltigem) Nagellackentferner säubern (und Nagellack entfernen), damit sie möglichst fettfrei sind, denn dann halten die Kunstnägel besser. Die Kunstnägel dann auf Eure Nägel kleben und fest andrücken.


4. Nun tragt Ihr mit dem Lippenpinsel zuerst den roten Nagellack auf die Nägel auf. Ihr beginnt dabei an der Nagelspitze. Zwischendurch klopft Ihr den Lippenstift immer mal wieder mit dem Finger etwas ein. Danach nehmt Ihr den dunkelroten Lippenstift und tragt diesen ebenfalls auf Eure Nägel auf. Vor allem schön auf Euren durchblitzenden Naturnagel und auch zwischen Nagelhaut und Nagel einarbeiten. Der dunkelrote Nagellack verleiht dem Ganzen einen Hauch von getrocknetem Blut. Natürlich tupft Ihr auch etwas Lippenstift auf Eure Finger, damit auch diese blutig wirken.


5. Zum Schluss könnt Ihr Eure Horrornägel noch mit einem Überlack haltbar machen. Am besten nehmt Ihr dazu einen älteren Überlack bzw. einen Überlack, der schon fast leer ist, denn die Lippenstiftfarbe färbt unter Umständen etwas ab.


Wie gefallen Euch meine Horrornägel?
Interessiert Ihr euch für Halloween?
Verkleidet Ihr euch auch?
Hinterlasst mir doch einen Link zu Euren Halloweennägeln, Eurem Kostüm und/oder Eurem Makeup! Darüber würde ich mich riesig freuen!

Kommentare:

  1. Ich hab erstmal so einen Schock bekommen, als ich das Bild im Dashboard gesehen habe :o
    Aber mega gute Idee und Umsetzung! :)
    Halloween kann so kommen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,
      hihi, danke schön!
      Na ja, die Idee stammt ja nicht von mir, aber mir ging´s ähnlich wie Dir, als ich das Vorschaubild beim Video von cutepolish sah :o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Das sieht echt eklig aus hihi.
    Ich interessiere mich null für Halloween habe das noch nie gefeiert und werde auch nie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      geht mir ja eigentlich genauso, doch bei diesen Nägeln musste ich´s nachmachen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Zum Gruseln schön.
    Ich habe mir für Halloween auch schon ein tolles Nageldesing ausgesucht :). Mal schauen ob ich das auch so super umgesetzt bekomme, ich hab da ja leider nicht so ein Talent, aber es macht immer wieder Spaß deine Desings anzuschauen und nach zu machen :).

    Liebe Grüße
    Belle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße!
      Oh, na, her zeigen!!!! Will Deine Nägel auch sehen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Sehr geniale Nägel :D sind wirklich "schön" geworden ;) leider habe ich keine Kunstnägel daheim, sonst würde ich das zu Halloween nachmachen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      vielen Dank! Hatte auch keine mehr da, war dann aber heute früh am Bahnhof Brötchen holen und da dachte ich mir, gut, dass der Rossmann geöffnet hat ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. alter Schwede!!! Gruselig!!! Wie echt!!! Seeehr toll gemacht und leider gar nicht schön! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      danke schön ;o)
      Lieben Gruß und einen schöönen Sonntagabend!
      Janine

      Löschen
  6. Iiiihh, das sieht ja mega eklig aus, aber richtig cool!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarina,
      hihi, danke!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. Du bist ganz schön fieß uns alle so auszutrixen. :O Ich dachte schon, dir ist sonst was passiert. Ganz gemein war das!!

    Aber das Ergebnis ist wirklich super geworden :) Sieht täuschend (ekelhaft) echt aus! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      hust, ja, das stimmt, doll gemein... Hach, und dennoch muss ich schmunzeln ;o)
      Danke schön, Süße!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Holy Moly Süße, jetzt habe ich aber einen Schreck bekommen!!!! Interessant, aber ins Büro würde ich mich mit diesen Nägeln nicht trauen :) Für eine Halloween Party DER Hit! *hehhepartyschreck*
    lg manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      wie, das ist nichts für´s Büro???? Wollte morgen eigentlich inklusive Messer so dorthin ;o))))
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. Soo eine gute idee. Sieht echt horrormässig aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      Idee stammt ja leider nicht von mir, sondern von cutepolish. Hab´s nur nachgemacht.
      Aber danke dennoch ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  10. Ich bin so blöd. Ich im ersten Moment gedacht, dass das echt ist und dachte nur: 'Scheiße :(' Bis ich dann die Überschrift gelesen habe... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      hihi, reingelegt ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  11. wow, das sieht schaurig-cool aus!

    Ich bin ehrlich gesagt gar kein Halloween-Fan, finde es aber toll, was für AMUs und Nail Designs die Leute dafür zaubern!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      danke schön!!!
      Bin ja auch kein Halloweenfan, aber als ich´s bei cutepolish sah, wollte ich´s unbedingt probieren ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  12. Als ich das Bild gesehen habe, habe ich mit gedacht OMG was hat sie mit Ihren Nägeln gemacht?!
    Aber die Idee ist einfach klasse!
    Happy Halloween x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      happy Halloween ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  13. das sah im ersten Moment so wahnsinnig echt aus und ich hatte echt angst weiterzulesen :o
    ist aber eine klasse Idee!! sehr passend für Halloween :)
    Liebe Grüße Sandi
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandi,
      vielen Dank ;o)
      Lieben Gruß!
      Janine

      Löschen
  14. ui wie krass :D jetzt erst gesehen... MEGA Gruselig. Top.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      grins, danke ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...