Donnerstag, 3. Oktober 2013

[Essen] GÜ NEW YORK CHEESECAKES IM GLAS

Hallo Engel,
ja, ich bin eine Naschkatze! Ich liebe süße Köstlichkeiten und habe vor geraumer Zeit im Kühlregal wieder etwas super leckeres von GÜ entdeckt. Um genau zu sein die NEW YORK CHEESECAKES IM GLAS.
Und da ich mich selbst ja auch gern anfixen lasse, mag ich heute mal ebenso "böse" sein und stelle Euch diese Leckerei mal vor! 


Hersteller: 
Name: NEW YORK CHEESECAKES IM GLAS 
Inhalt: 2 Gläser à 80g (insgesamt also 160g) 
Inhaltsstoffe laut Packungsangabe: Vanille Frischkäsecreme (72%): Frischkäse Doppelrahmstufe, Schlagsahne, Zucker, pasteurisiertes Vollei (aus Freilandhaltung), Speisestärke, Bourbon Vanille Extrakt (0,7%), Wasser, Säuerungsmittel (Citronensäure), Konservierungsstoff (Kaliumsorbat).
Karamellisierter Keksboden (28%): Spekulatius Keksbrösel (Weizenmehl, Zucker, Pflanzenöl, Backtriebmittel (Natriumcarbonat), Sojamehl, Salz, Zimt (0,02%)), Zucker, Pflanzenöl, Butter.

Preis: zwischen 2,49 EUR und 2,99 EUR 
Aufbewahrung: Am besten im Kühlschrank (wichtig: nicht Gefrierfach!) bei 2 bis 7 Grad Celsius
Herstellerbeschreibung: "GÜ NEW YORK CHEESECAKES IM GLAS
Unsere sündige Interpretation des New York Cheesecakes: Ein sanft karamellisierter Keksboden umhüllt von einem unwiderstehlichen Cheesecake mit Bourbon Vanille." (Quelle: http://www.gupuds.com/de/unsere-desserts/new-york-cheesecakes-im-glas)

Besondere Hinweise (z.B. für Allergiker oder Vegetarier): Die NEW YORK CHEESECAKES IM GLAS enthalten Ei, Gluten, Milch und Soja. Zudem können auch Spuren von Nüssen enthalten sein. Aufgrund der Inhaltsstoffe (siehe oben) ist es aber durchaus eine Leckerei für Vegetarier.

Meine Meinung: Ich liiiiiebe sie! Der Geschmack ist großartig, schön vanillig und dabei leicht zitronig, aber eben nicht zu viel Zitrone! Und oh ja, dann noch die Kekskrümel oben drauf und der Keksboden drunter. Super lecker!
Die Gläser werfe ich übrigens nicht weg, da sie sich zum Beispiel wirklich klasse als Teelichthalter oder für selbstgemachte Desserts eignen.
Bis ich die NEW YORK CHEESECAKES IM GLAS im Glas entdeckte, waren ja die GÜ SCHOKO & VANILLE CHEESECAKES IM GLAS meine absoluten Lieblinge von GÜ, aber sorry, ihr seid nun abgelöst....


Kennt Ihr die GÜ NEW YORK CHEESECAKES IM GLAS?
Oder kennt Ihr (auch) andere Produkte von GÜ?
Wenn ja, welche könnt Ihr besonders empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich kenne GÜ überhaupt nicht klingt aber total lecker, in welchen Geschäften gibts das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      bei uns kaufe ich den immer beim HIT oder REWE.
      Laut Herstellerhomepage gibt´s Gü aber auch unter anderem hier: real, Kaufland (ausgewählte Märkte), EDEKA Südwest und noch andere mehr.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Es geht, ich hab ganz viele Freunde die mir helfen werden, der Umzug wird sehr schnell verlaufen. Muss aber noch einiges streichen. Die Vermieter machen noch einen neuen Boden rein, weil in dem einen Teppich drin ist, das kommt bei meinen Katzen nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  3. Uffffffff bist du gemein ! Ich mache grade einen Eat Clean- Monat und du bist keine große Hilfe meine Liebe ! XD

    AntwortenLöschen
  4. Halloooo???? Es ist halb 8 morgens, ich habe nichts zum Frühstücken dabei und duu postest so einen Blogpost? GEMEIIN, GEMEIN, GEMEIN!

    AntwortenLöschen
  5. @ TaVie und wonderful.moments: Ich bin halt böse ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die sehen wirklich mega-lecker aus! Da muss ich mal Ausschau halten!

    AntwortenLöschen
  7. Sehen echt gut aus. Hab ich aber noch nie im Geschäft gesehen. Werd mal drauf achten ;)

    AntwortenLöschen
  8. GÜ ist cool, aber diese Sorte kenne ich noch gar nicht, muss ich aber mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenn von Gü bisher nur die Schokolade im Glas. Die schmeckt laut meinem Freund aber auch super.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht lecker aus ;) Esse seit Tagen keine Süßigkeiten mehr, fühle mich wie auf Entzug.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...