Dienstag, 8. Oktober 2013

[Aufgebraucht] Leer gemacht im September 2013

Hallo Engel,
im September wurden auch einige Produkte bei mir leer. Allerdings waren es dieses Mal wirklich ganz schön wenige. Hm, ob ich da welche vergessen habe? Keine Ahnung. Nun gut, zeigen mag ich sie Euch trotzdem.




  • NIVEA IN-DUSCH BODY MILK Ja, auch davon hatte ich noch immer eine Probe, die ich auf einer weiteren Dienstreise wieder gern aufgebraucht habe. Einen Review dazu von mir findet Ihr HIER. Ich mag sie nach wie vor, bin aber auf die Konkurrenzprodukte, die es mittlerweile auf dem Markt gibt gespannt. Daher erstmal kein Nachkaufprodukt, obwohl ich es Euch wirklich empfehlen kann!
  • NIVEA coconut cream Ich mag Duschgele von NIVEA, aber dieses hat mich leider nicht überzeugt .Der Duft war ok. Ich empfand aber die Pflegewirkung als nicht ausreichend für meine Haut. Wird also auch nicht nachgekauft.
  • L´ORÉAL EVER RICH NÄHRPFLEGE & REPARATUR SHAMPOO Davon habe ich nur eine Probe auf einer Dienstreise genutzt. Ich empfand die Pflegewirkung und auch den Duft als gut, aber für eine abschließende Meinung reicht die Menge nicht aus. Ich werde es (vorerst?) nicht kaufen, da ich noch andere Shampoos testen möchte bzw. derzeit im Test habe.
  • Balea DUSCH PEELING Buttermilk & Lemon Das war noch ein Überbleibsel vom Sommer 2012, welches ich aber gern genutzt und im Bad wiedergefunden hatte. Es hat einen sehr angenehmen frischen Duft, vor allem im Sommer toll und die Peelingwirkung war ganz ok. Da es sich um eine Limited Edition handelte, wird es nicht nachgekauft. Einen kleinen Review dazu von mir gab es HIER.
  • Fruttini Raspberry Cream Dieses Duschgel hatte ich vor einiger Zeit beim Wochenendeinkauf mitgenommen. Jaoa, es war ganz in Ordnung. Es hat mich aber nicht vollends überzeugt. Die Pflegewirkung war gut, aber der Duft hat mich dann doch nicht auf Dauer überzeugt. Wird also erstmal auch nicht nachgekauft.
  • ARTDECO Eyeshadow Base Eins meiner absoluten Lieblingsprodukte, das ich seit Ewigkeiten immer und immer wieder nachkaufe. Ich liebe es! Einen Review dazu gab es gestern HIER von mir. Wird immer wieder nachgekauft!
Was habt Ihr im September aufgebraucht?
Was empfehlt Ihr weiter und was wohl eher nicht?

Kommentare:

  1. wow, da wurde aber echt nicht viel leer!
    ich sammle gerade all meine leeren sachen weil ich ein video machen will, wo ich dann alle kurz vorstelle. aber glaube, das bei mir doch einiges leer wurde ;)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einiges aufgebraucht. Gestern wollte ich mir ein fruttini-duschgel kaufen, habe es dann aber sein gelassen. Kaufe immer brav eines nach dem andern. :)

    AntwortenLöschen
  3. Besser als nichts, oder? :)
    Auf die Duschmilk bin ich sehr gespannt, ich bekomm die jetzt auch :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...