Dienstag, 10. September 2013

[Schuhe] Clarks Curtain Fall

Hallo Engel,
hey, es wird mal wieder Zeit für ein Paar Schuhe das ich derzeit jeden Tag tragen könnte. Zum einen finde ich es wunderschön und zum anderen ist das Leder butterweich und dank des Softwear-Fußbetts von Clarks ist es auch wirklich bequem. 

Hersteller: Clarks 
Name: Curtain Fall 
Farbe: Nude
Obermaterial: Leder 
Innenmaterial: Synthetik 
Sohle: Gummi
Absatzhöhe: 9,5cm 
Schuhform: Sandalette mit Peeptoe 
Verschluss: Fersen-Reißverschluss 
Besonderheit: Clarks Softwear-Fußbett (dämpft mit supersoften Latexkissen), halbe Größen
Preis: von 99,95 EUR bei Clarks selbst ODER ab 30,73 EUR bei amazon.de


Wie gefallen Euch meine Lieblinge?
Welche Schuhe würdet Ihr derzeit am liebsten nicht mehr ausziehen?

Kommentare:

  1. Hey Süße,

    Die Schuhe sehen echt toll aus :) Ich wusste gar nicht, dass es so schöne Schuhe bei Clarks gibt.

    Ich hoffe wir sehen uns beim DM Camp :-) Reist du vorher an oder direkt morgens?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, Clarks hat (auch) tolle Schuhe ;o)
      Ich reise am Freitag schon an und übernachte im Hotel. Wäre klasse, wenn wir uns sehen!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Hallo Süße,
      ich komme morgens direkt dahin, weil es nur eine halbe Stunde Fahrt von mir entfernt ist.
      Ich halte die Augen offen und wir werden uns bestimmt sehen. Also nicht erschrecken wenn ich dich anquatsche :-D
      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
      Jenny

      Löschen
  2. Hui , die sehen ja mega cool aus :D
    Von der Firma habe ich noch nie was gehört...da muss ich mal stöbern. ZUmal die bei Amazon ja ganz schön bezahlbar sind :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh verdammt ... die sind echt toll *______________*

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, die sehen ja Super aus!!! :)
    Schade, dass das Wetter für solche Schuhe schon fast vorbei sind.. :(
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,

    die Schuhe sind großartig! Ich bedaure es immer wieder, dass ich
    a) zwei linke Füße habe
    b) nicht gut und lange in High-Heels laufen kann und
    c) nach Freiburg gezogen bin, wo absatzunfreundliches Kopfsteinpflaster "rumliegt"...
    Seufz... Jammer... ;)
    Mein Wochenend-Testprojekt-Post ist immer noch in der Mache, da habe ich am Freitag wohl den Mund zu voll genommen... Ähem. Die Spannung steigt ;)
    Ist es bei euch auch schon so fies herbstlich? Wir hoffen hier noch auf einen (erneuten) Spätsommerausbruch.
    Liebst,
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      in den Schuhen lässt es sich bequem und gut laufen (sie besitzen eine extra Polsterung).
      In unserer Innenstadt jedoch geht das auch nur bedingt (da sind die Absätze ständig in Gefahr...).
      Hach ja, hier ist´s auch schon recht herbstlich, aber ich freue mich schon auf den Herbst und Freitag erwartet mich eine neuer Schuhlieferung ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Die sind chick :) aber doof dass es jetzt regnet - nasse Füße Alarm :(

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsche Schuhe *-*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  8. Danke süße, wir sehen uns ja schon nächste Woche :) Hoffe wir machen dann schon Freitag Abend was zusammen.

    Die Schuhe sind sehr schick, würden mir auch gefallen und ich liebe Absätze :) Werde mir aber fürs treffen denke ich ein paar bequemere kaufen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,

    jaaa, endlich ist der Testprojekt-Post da! Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat... Bei mir war es auch der x-te Versuch, an einem der Testprojekte teilzunehmen...
    Abgesehen vom Preis kann ich die Zahnbürste wirklich empfehlen :)
    Sind deine neuen Schuhe schon angekommen? Ich erwarte für morgen (bitte, bitte) oder Montag (bitte morgen, bitte) auch ein Paket.
    Liebst,
    Fran

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen richtig hübsch aus :) Traumhaft schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  11. Sollte mein Fußgelenk je wieder hohe Schuhe haben wollen, gucke ich als erstes nach Pumps und Sandaletten bei Clarks und ohne Dich wäre ich nie auf die Idee gekommen. Ich liebe gute Ideen!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja toll! Ich mag diese raffinierten Einblicke und ich mag Clarks. Die machen hohe Schuhe, die wirklich bequem sind, ohne dass man aussieht, als hätte man Kälberfüße. Ich trage ja fast nie Absätze, nur bei Clarks mache ich eine Ausnahme. LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schick! Die Farbe ist toll, die passt echt zu jedem Outfit und verlängert das Bein! Mag in letzter Zeit sehr diese geflochtenen Schuhe, da werde ich im Frühling/Sommer auch noch zugreifen! Gute Wahl ;)

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...