Sonntag, 15. September 2013

[Schuhe] Behalten oder zurücksenden? Helft mir!

Hallo Engel,
am Donnerstag erreichten mich zwei Paar neue Schuhe von Clarks.


Ja, momentan kaufe ich nur noch Schuhe von Clarks, liegt halt daran, dass in diesen aufgrund des Fußbetts mein linker Fuß weniger schmerzt. Also, wer schicke und bequeme Schuhe sucht, sollte mal bei Clarks gucken.
So, nun benötige ich aber Eure Hilfe, denn ich bin mir unsicher, ob ich die Neuzugänge behalten soll oder nicht.

Daher bitte ich Euch, mal als Entscheidungshilfe für mich abzustimmen. Auch Kommentare sind wieder herzlich willkommen!

Clarks Moonlit Star in taupe-braunem Velourleder mit 5cm Absatz für reduzierte 125,95 EUR.


Clarks Kankan Buzz in schwarzem Glattleder mit 9,5cm Absatz für reduzierte 125,95 EUR.




Danke für Eure Mithilfe und genießt den restlichen Sonntagnachmittag!

Kommentare:

  1. die schwarzen gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht, die "moonlit star" würde ich aber behalten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    schön dass deine Schuhe da sind! :)
    Die Kankan Buzz finde ich zwar irgendwie schön, aber sie sehen für mich trotzdem "unvollständig" aus... Die Moonlit Star würde ich mir auch selber (alledings in freundlichem schwarz ;D) kaufen - für rutschiges Herbstwetter (hier prasselt gerade Starkregen auf die Dachfenster...) sind sie vielleicht auch des breiteren, flacheren Absatzes wegen besser geeignet?
    Mein Paket kam gestern an, allerdings muss ich meine Schuhe wieder zurückschicken; eins ist viel zu schmal geschnitten, das andere ziemlich eng - ehe ich mir zweiteres Paar eventuell eine Nummer größer hole, will ich doch erst nochmal in der Stadt schauen.
    Drück dich,
    Fran

    AntwortenLöschen
  3. Hm. Die braunen find ich schön. Allerdings wäre mir der Preis zu hoch. Bei Tamaris gibt es zur Zeit auch welche in der Art für 79 €. Die schwaren gefallen mir persönlich gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich ehrlich bin, gefallen mir beide nicht besonders. Ich würde sie beide zurück schicken.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wer die Wahl hat, hat die Qual Liebchen :o)

    Ich persönlich würde, so habe ich auch abgestimmt, lediglich die "Moonlit Star" behalten. Die sind der Oberkracher!!!

    Drück Dich und einen tollen Sonntag!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin stark für die moonlit :)
    behalte die doch ;)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Den Moonlit Star finde ich superschön. Den würde ich auf jeden Fall Behalten. Die Kankan Buzz Schuhe sehen auch sehr interessant aus. Ich mag ja solche ungewöhnlichen Schuhe sehr gern. Aufgrund des etwas ungewöhnlichen Schnittes kann ich mir aber nicht 100%ig vorstellen, wie die Schuhe angezogen aussehen. Deshalb würde ich die Entscheidung davon abhängig machen, wie mir die Schuhe angezogen gefallen würden.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. Sind jetzt beide nicht mein Geschmack aber die oberen sehen besser aus als die unten.

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Liebe,

    die oberen würde ich behalten.. die Unteren gefallen mir nicht umbedingt!
    Freue mich auch auf Sonntag!

    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die beide sehr teuer :o Aber wer hatm der hat :p

    AntwortenLöschen
  11. Sagen wir es mal so, aufgrund deines Fusses, würde bei mir der 2. Schuh schon mal rausfallen, da er ein zu hohen Absatz hat - Gesundheit geht halt mal vor. Und wie ich dich kenne wirst du die Schuhe auch den ganzen Tag anziehen.

    Vom Style her allerdings, würde ich mich auch für den 1. entscheiden. Da er wohlmöglich öfters ausgeführt werden kann als der 2. Schuh da er ja mehr Outfit gebunden ist.

    So jetzt bin ich gespannt wie du entscheidest!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  12. die braunen Boots finde ich sehr cool :))

    AntwortenLöschen
  13. Ich persönlich würde die schwarzen behalten, aber ich liebe ausgefallene Schuhe, vor allem, wenn sie hoch sind !!
    Aber wegen deiner Gesundheit würde ich an deiner Stelle die Braunen behalten !
    Oder beide zurück senden, und einen anderen Schuh holen !
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Du solltest beide behalten, braun und schwarz braucht man sowieso immer und die modelle sind auf jeden fall sehr gut für alle möglichen Kombinationen geeignet und die Absatzhöhe ist perfekt für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Paar würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall behalten, das gefällt mir auch super gut! Bei dem zweiten bin ich mir nicht so sicher, für mich wären sie wohl nichts, aber wenn sie dir gefallen, warum nicht? :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...