Sonntag, 29. September 2013

#dmcb13 - Vielen Dank für diese tolle Goodie Bag!

Hallo Engel,
von meinem tollen Tag beim dm-Marken CAMP Beauty 2013 in Düsseldorf hatte ich Euch HIER ja bereits berichtet.
Zur Begrüßung erhielt jede Teilnehmerin ein Lanyard mit Namen und URL des Blogs. Klasse fand ich die Idee des USB-Sticks im Lanyard!
Bei der gemeinsamen Festlegung der Sessions erhielten wir dann noch alle Stift und Notizblock.
Nein, die ganzen Buttons befanden sich nicht von Beginn an am Lanyard. Sie lagen überall aus und Julia´s Idee, sie am Lanyard zu befestigen fand ich auch gut....
Wer von Euch übrigens wissen möchte, wie ich aussehe, der guckt einfach mal HIER bei Julia von SUMMER.RAIN vorbei.


Bereits während des Barcamps lagen überall tolle Proben aus und bei einigen musste ich einfach zugreifen. In meine Tasche wanderten im Laufe des Tages die folgenden Proben:
  • p2 COUTURE lip polish + stain 010 first castin, 020 perfect sedcard und 060 spotlights on!
  • Balea DRUCKSTELLEN SCHUTZ
  • Balea SAMT PADS
  • Balea BLASEN PFLASTER
  • Balea BEAUTY EFFECT AUGEN GEL-PADS
  • Miniausgabe p2 6-Step Buffer
  • Balea MEN FRESH DUSCHGEL
  • Balea REICHHALTIGE BODY MILK
  • Balea SEIDENGLANZ SHAMPOO
  • Denk mit Displayreinigungstuch


Beim Abschied erhielt jede Teilnehmerin auch eine tolle Goodie Bag. Und die war prall gefüllt: 
  • Balea MEN WAKE UP CALL HYDRO ENERGY GEL
  • Balea MEN HYDRO CARE CREMEDUSCHE
  • Balea TREND IT UP VOLUMINÖSES HAARSPRAY
  • Balea DUSCHE & CREME Limette & Aloe Vera
  • Balea PROFESSIONAL REPAIR + PFLEGE SHAMPOO
  • Balea PROFESSIONAL REPAIR + PFLEGE SPÜLUNG
  • alverde PFLEGEDUSCHE Minze Bergamotte
  • Balea Morgenfrische Tagescreme
  • ebelin PROFESSIONAL Massage-Bürste
  • alverde LIPGLOSS MAXIMIZE EFFECT raspberry in love
  • p2 TRIPLE LASH DEFINER mascara
  • p2 PERFECT FACE soft focus highlighter
  • alverde KÖRPERBUTTER Macadamianuss Karitébutter
  • ebelin PROFESSIONAL MAKE UP + CONCEALER PINSEL
  • alverde Tragetasche
  • Balea TREND IT UP READY FOR PARTY MODELLIER GELLY
Ganz lieben Dank!!!!


Habt Ihr bereits Erfahrungen mit Produkten aus der Goodie Bag?
Welches Produkt reizt Euch am meisten?

Kommentare:

  1. Die Goodies waren wirklich der absolute Hammer und ich war total hin und weg!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    das sind ja unschlagbare Goodies! :D Auch die ganzen Pröbchen sind einfach toll - die Blasenpflaster, der Druckstellenschutz und die Augen Gel-Pads sehen mir fast schon nach Full-size aus, oder täusche ich mich da?
    Von der Morgenfrische Tagescreme habe ich gerade ein Pröbchen in Benutzung. Ich finde, dass sie die Haut schön zart pflegt und zum Strahlen bringt. Außerdem riecht sie gut; ich glaube, der Geruch erinnert mich ein bisschen an die Königinnen Öl Lotion, die meine Oma benutzt hat.
    Nächstes Mal melde ich mich auch an :)
    Liebst,
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fran,
      nein, Du täuschst Dich nicht, es sind Originalgrößen ;o)
      Oh ja, ein Treffen wäre klasse! Also: Anmelden beim nächsten Mal!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Den Highlighter teste ich seit 3 Tagen. Ich kann also noch nicht allzu viel sagen, aber er macht einen guten Eindruck :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin echt begeistern von den ganzen Produkten!

    AntwortenLöschen
  5. Woooow, so eine tolle Goodiebag <3
    Aber nicht nur deshalb beneide ich dich um das tolle Event^^
    Muss ein wundervoller Tag gewesen sein...
    Beim nächsten Event will ich auch unbedingt dabei sein :-))
    Am liebsten mit dir zusammen :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...