Montag, 9. September 2013

[Aufgebraucht] Leer gemacht im August 2013

Hallo Engel,
die Zeit rast. Der Herbst wartet schon in den Startlöchern. Wahnsinn!
Doch möchte ich nicht über die Jahreszeiten oder die Zeit an sich philosophieren, sondern eigentlich nur die Produkte zeigen, die ich im August 2013 leer gemacht habe.
Starten wir mit den Duschgelen, und das sind diese hier:


Nein, ich habe nicht alle im August erst geöffnet, sondern wechsle ja manchmal sogar täglich, kommt halt auf meine Stimmung drauf an und deswegen findet sich hier auch gleich zweimal das NIVEA diamond touch CREME OIL SHOWER. Dabei handelt es sich um mein Lieblingsduschgel von NIVEA. Ich kaufe es immer wieder nach!
Und da ich manche Duschgele nicht täglich nutze, habe ich nun auch erst das Duschgel aufgebraucht, dass mir eine Freundin letztes Jahr im Juli geschenkt hat. Sie hatte es online selbst gestaltet, nachdem es ja die Zuckerschnute nicht mehr zu kaufen gab. Es ist von Balea und nun bin ich doch traurig, dass es leer ist.
Aufgebraucht habe ich auch das ORIGINS Gloomaway Grapefruit body wash and bubble bath, dieses hatte ich letztes Jahr zur Weihnachtszeit bei Sindy von violett-seconds gewonnen. Für den Sommer ein toller erfrischender und sehr intensiver Duft. Aber jetzt zur nahenden Herbstzeit für mich kein Nachkaufprodukt.
Und zu guter Letzt habe ich eine Probe vom MOSCHINO I LOVE LOVE aufgebraucht. Ich hatte es letztes Jahr im September im Rahmen eine Bloggeraktion von Kathy und Ninchen um Testsofa bekommen. Es duftet sehr intensiv und der Duft verweilt auch lange auf der Haut. Da ich es bevorzuge, wenn der Duft nicht zu dominant auf der Haut verweilt (schließlich soll mein Parfum keine Konkurrenz haben), werde ich dieses Duschgel auch nicht nachkaufen. 


Bei den Haarprodukten war ich anscheinend sparsam. Nein, nicht wirklich, aber derzeit benutze ich einfach wie bei den Duschgelen auch mehrere Shampoos abwechselnd.
Daher wurde in der Originalgröße nur das PANTENE PRO-V Coloriertes Haar SCHUTZ & VOLUMEN SHAMPOO leer. Ein gutes Shampoo, angenehmer Duft, gute Reinigungswirkung. Werde ich es nachkaufen? Vielleicht, aber momentan habe ich einfach noch genügend andere.
Dank Fran von dies & das hatte ich die Möglichkeit, das neue NIVEA diamond volume GLANZ PFLEGESHAMPOO und die NIVEA diamond volume GLANZ PFLEGESPÜLUNG zu testen. Leider hat das Shampoo bei mir nicht das gewünschte Volumen bewirkt, daher werde ich es nicht nachkaufen. Andere Shampoos mag ich da einfach lieber.


Oh ja, mein geliebter Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam. Der durfte ja schon wieder bei mir einziehen, danke Schatz! Ich liebe den Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam ganz einfach. Einen Review von mir zu diesem tollen Reinigungsschaum findet Ihr HIER.
Immer und immer wieder nachgekauft werden von mir die REWE Watte Pads Duo Qualität, die mag ich sehr!


Eines meiner Nachkaufprodukte ist auch das Deo Rexona MAXIMUM PROTECTION.


Eigentlich kaufe ich immer den Palmolive FOR MEN CLASSIC RASIERSCHAUM. Doch aufgrund eines Missverständnisses zwischen meinem Liebsten und mir, landete beim letzten Mal der Palmolive FOR MEN SENSITIVE RASIERSCHAUM im Einkaufswagen. Der ist auch gut, aber ich bin doch wieder zum CLASSIC zurückgekehrt. 


Hier nun auch mal etwas aus der Kategorie dekorative Kosmetik. Ein Produkt, dass mich seit Ewigkeiten begleitet und das ich vermutlich nie durch einen anderen Eyeliner wirklich ersetzen werde. Ich fand bis heute keinen besseren. Die Rede ist vom Maybelline Jade master precise liquid eyeliner. Einen Review dazu von mir findet Ihr HIER.


Da ich mit zu den Produktbotschafterinnen gehörte, die vor Erscheinen der neuen NIVEA IN-DUSCH BODY MILK diese testen durfte, habe ich auf meiner letzten Dienstreise auch eine Probe davon mitgenommen und aufgebraucht. Ich mag sie sehr, einen Review von mir dazu findet Ihr HIER.

Welche Produkte habt Ihr im August aufgebraucht?
Und was davon hat Euch überzeugt?

Kommentare:

  1. Von dem Eyeliner habe ich schon so viel Gutes gehört :) Den mag ich auch irgendwann ausprobieren

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ne ich wohne nur eine Stunde von Düsseldorf weg :)
    Hab eine Fahrgemeinschafte gefunden und komme mit dem Auto :)
    Im Facebook gibt es ne Gruppe zum Event da kannst du gucken wer noch früher da ist :)
    Dm-marken camp beauty 2013 heißt die Gruppe
    Lieben Gruß
    Mixi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleißig :D
    Ich habe letzten Monaten meinen Haarölen hinterher geweint :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert von der In Dusch Bodylotion. Vor kurzem hat ein DM bei uns im Ort eröffnet und zur Begrüßung gab es prompt eine Probe dazu gratis. Jetzt hab ich noch mehr übrig. :D hihi

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. da wurden ja ein paar produkte bei dir leer, besonders viele duschgele ;)
    ich leere maximal ein duschgel pro monat, da ich ja auf seinfe umgestiegen bin und duschgele nur mehr zum rasieren benutze :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe.
    Da ich gerade deinen Shiseido Reinigungsschaum (... ich liebe ihn übrigens auch ♥)
    gesehen habe: Soweit ich weiß und bei Shiseido auf der HP gelesen habe, geht er aus dem Sortiment. Bei Douglas scheint er schon ausverkauft zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      waaaaaaaaaas?????????? Nein!!!!!!!!!!!!!!! Ah, das geht ja gar nicht ;o(
      Oh neee, da muss ich noch nach Reserve gucken!!! Wird es denn Ersatz geben? Hach, muss gleich mal auf der Shiseido Seite gucken.
      Danke für die Info!!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...