Montag, 12. August 2013

[Neu] p2 Think big. Act big

Hallo Engel, 
HIER hatte ich Euch ja bereits die ebelin PROFESSIONAL Produkte vorgestellt, die ich vorab zum Testen bekommen hatte.
Und angekündigt hatte ich euch auch bereits, dass ein Post zu den Produkten der p2 Think big. Act big Theken-LE noch folgen würde.
Nun ist es also soweit, hier sind die tollen Produkte, die dm mir vor Erscheinen im September 2013 zugeschickt hat. Sie werden dann übrigens auch ins Standardsortiment aufgenommen.


Das p2 illuminating touch make-up hätte ich sehr gern probiert, aber der Hautton ist mir leider zu dunkel. Daher habe ich es auch gar nicht erst geswacht, so kann ich noch eine andere mit ihm beglücken! Es wird das make-up zum Preis von 5,95 EUR für 30ml und in vier Farbtönen geben: 010 touch of light, 020 touch of nude, 030 touch of beige und 040 touch of sun. Alle Farben sind vegan.

Kommen wir daher also direkt zum p2 perfect face skin filler. Er soll als Grundlage unter dem Makeup Hautunebenheiten ausgleichen. Das Produkt ist nicht vegan und wird bei 15ml 4,75 EUR kosten. Ich bin schon sehr, sehr gespannt!!! Freue mich daher riesig, ihn testen zu dürfen!


Dann haben wir hier den p2 perfect face soft focus highlighter. Es handelt sich dabei um einen hampagnerfarbenen Highlighter. Er ist wasserfest und nicht vegan. Für 10 g wird frau 5,95 € zahlen dürfen. Ich habe zwar bereits einen Lieblingshighlighter, aber dennoch freue ich mich schon auf´s Testen.


Knalligen Lippenstift trage ich selten, aber der p2 matte deluxe lipstick gefällt mir auf den ersten Blick echt gut. Wie der Name es schon verrät, gibt der Lippenstift ein mattes Finish. Ich habe zum Testen die Farbe I kiss you erhalten, hach, ich finde ja die Namen auch immer toll! Das werden die sechs trendigen Farben für die Herbst-/Wintersaison sein: 010 I miss you, 020 I kiss you, 030 I feel you, 040 I love you, 050 I adore you und 060 I want you. Alle Farben sind nicht vegan. Die Lippenstifte werden bei 4 g 2,95 € kosten.
Natürlich enthielt mein Testpaket passend zum Lippenstift auch einen p2 perfect color lipliner. Er ist wasserfest und nicht vegan. Dabei ist auch ein integrierter Lippenpinsel dieser hat mich aber nicht überzeugt. Aber dafür ist der Auftrag wunderbar einfach! Ab September gibt’s zwei neue Farben: 052 Rich Lady und 149 Dancing Girl. 1 Stift wird 1,95 € kosten.


Auf den ersten Blick nicht überzeugen konnten mich die zwei zugesandten p2 cheeks + lips cream blush. Sie sind sowohl für die Wangen als auch die Lippen geeignet. Ich vermute, dass sie keine parfümierten Zusätze enthalten, was natürlich löblich ist, allerdings ist der Duft dadurch nicht ganz mein Fall. Da ich jedoch Puderblush und normale Lippenstifte bevorzuge, werden sie wohl eher seltener zum Einsatz kommen. Aber mal abwarten. Ach so, hier natürlich noch die Farben: 010 Cinderella drama, 020 fancy Snow White und 030 Sleeping beauty, wake up! Alle Farben sind vegan und 4 ml werden 2,95 € kosten. Erhalten habe ich 010 Cinderella drama und 030 Sleeping beauty, wake up!.


Der p2 100% black easy liner trifft da schon wieder eher meinen Geschmack. Mit ihm lassen sich schöne schwarze Linien ziehen! Ich mag ihn! Er ist übrigens vegan und für 2 ml wird frau 3,45 € zahlen dürfen.


Gespannt bin ich auch schon auf die p2 spectacular volume mascara. Das Besondere an ihr ist die Elastikbürste in S-Form. Sie soll für voluminöse, fein aufgefächerte Wimpern sorgen. Die 12ml sind nicht vegan. Der Preis wird bei 3,45 € liegen.


Und noch eine weitere Mascara war dabei, die p2 better than ever tube mascara. Sie soll für voluminöse Wimpern sorgen und zudem mit einem nassen Tuch und leichtem Fingerdruck direkt wieder abgewischt werden können. Hm, ich frage mich gerade, ob das dann gegen die Haltbarkeit spricht?! Mal gucken! Sie ist im Übrigen nicht vegan. Und für 4,25 EUR wird frau 10ml erhalten.


Na, und was passt aber sowas von in mein Beuteschema? Richtig, die p2 volume gloss gel look polish. Von den neuen sechs ntrendige Herbst-/Winterfarben: „150 cute girl“, zur „160 casual queen“, „170 lady danger“, „180 miss velvet“, „190 midnight vamp“ oder zur „200 crazy beauty“ habe ich 180 miss velvet erhalten und dazu noch 090 red lady. Die Lacke sollen einen ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish zaubern. Die neuen Farben sind vegan. 12 ml werden 1,95 € kosten.


Wie gefallen Euch die neuen Produkte?
Ist etwas für Euch dabei?

Kommentare:

  1. Also so eine S-Bürste stelle ich mir sehr seltsam in der Handhabung vor, aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren und bin schon gespannt auf deinen Bericht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. oh der p2 spectacular volume mascara sieht vielversprechend aus und der eyeliner auch :o)

    Aaaaber ich muss erst mal die Theke plündern und die schönen Volum Gloss Lacke kaufen, die ich bis jetzt noch nicht habe :D SAAAAAAAAALLLEEEEEEE :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Klingt alles sehr interessant.. Ich freue mich immer super, wenn neue Produkte in den Regalen sind :) da könnte ich dann ewig stöbern. Freue mich also jetzt auf September :D

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber ganz nette Produkte zugeschickt bekommen :) Der Eyeliner macht mich irgendwie an, der darf dann wohl mit. Und natürlich werden ganz viele Nagellacke bei mir einziehen.

    Lg Betti

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den ausführlichen Bericht! Ich finde die Blushfarben richtig klasse, aber wenn der Duft nix ist dann ist das für mich irgendwie auch immer ein Hinderungsgrund... Mal sehen.
    LG, Sarah
    http://meewendy.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte sehen echt gut aus ... bin schon sehr gespannt aud das illuminating touch make-up, es erinnert mich SEHR an das Le Teint Touche Eclat von YSL

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen

    du hast einen echt entzückenden Blog. Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung noch bis zum 31.08. mitzumachen?

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Also, die Blushes sehen auf den ersten Blick farblich sehr gut aus. Die Lacke genauso. Der Rest interessiert mich irgendwie nicht sonderlich :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Mascaras sehen super aus, die Bürstchen sehen aus als würden sie was taugen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hui na da bist du ja reich beschenkt worden <3
    Besonders interessant finde ich den Eyeliner und natürlich die Lacke ;-)

    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Review, tolle Produkte! Ich finde die Sortimentsumstellung von p2 diesmal echt gelungen! Ich freue mich besonders auf die Cremeblushes (einen davon hab ich auch schon bekommen♥). Ich habe auch schon eine Review getippt, zum matte deluxe lipstick in 020 i kiss you... kannst ja mal vorbeischauen, wenn du Lust hast :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...