Sonntag, 11. August 2013

[Neu] ebelin PROFESSIONAL Bürste, Carbonkamm und Haarturban

Hallo Engel,
also an diesem Wochenende hieß es: "Aller guten Dinge sind drei!".
So erreichten uns drei Pakete obwohl weder mein Liebster noch ich etwas bestellt hatten...


Die (auch im wahrsten Sinne des Wortes) größte Überraschung erreichte meinen Liebsten. So schickte MSI (Micro-Star International) ihm eine unglaublich tolle Überraschung, die mir auch beim Verfassen dieses Posts wunderbare Dienste leistet, yeah!
MSI ist ein taiwanischer Hersteller von Computerhardware und mein Liebster ist einer der Moderatoren in dessen internationalem Forum. Und weil mein Liebster dieses Jahr besonders aktiv im Forum war, erhielt er als "kleines" (ha, ha...) Dankeschön ein Laptop! Jaha, ein Laptop, wie geil ist das denn, oder?!
Und weil mein Laptop nicht mehr so richtig möchte, schnief (!), darf ich es auch nutzen, und es ist sooo toll!
Aber ich werde es demnächst noch näher vorstellen.

Ich blieb aber auch nicht ohne tolle Überraschungen, so bekam ich von dm gleich zwei Pakete.
Zum einen erhielt ich drei Produkte von ebelin für´s Haar und zum anderen ein tolles Paket mit Produkten der nächsten Theken-LE Think big. Act big von p2.


Doch die p2 Produkte stelle ich euch noch in einem extra Post vor, sonst ertrinkt Ihr noch in der kommenden Bilder- und Informationsflut.
Deswegen hier nun erst mal die Produkte von ebelin. Es handelt sich dabei um drei Produkte von ebelin PROFESSIONEL, die ab Mitte August im Handelt erhältlich sein werden. Neben diesen drei Produkten erwarten uns dann künftig noch weitere Bürsten.

Nun ja, eins der ebelin Produkte hat sich mein Liebster gleich unter den Nagel gerissen. Denn der Carbonkamm hat ihn doch gleich magisch angezogen. Es handelt sich dabei um einen ultraleichten, flexiblen und bruchfesten Kamm aus Carbonfasern, dem selbst große Hitze nichts anhaben können soll. Die Zähne sind abgerundet. Darauf achte ich bei Kämmen immer sehr, da nur abgerundete Zähne wirklich schonend zum Haar und zur Kopfhaut sind. Zudem soll er eine antistatische Wirkung haben. Im Handel wird er 2,95 EUR kosten. Mein erster Eindruck ist schon mal wirklich gut. Ich benutze ja lieber Bürsten, aber natürlich musste ich ihn auch gleich mal testen und japp, er gefällt mir (und meinem Liebsten eben noch mehr...).


Ok, ich habe ja dafür dann noch die Bürste und den Haarturban.
Beim besagten Haarturban handelt es sich um ein Mikrofasertuch. Er wird nach dem (sanften) Frottieren der Haare ums Haar gewickelt. Der Haarturban entzieht dem Haar weitere Feuchtigkeit. Dadurch wird die Föhnzeit verkürzt und das Haar dadurch geschont. Er wird 9,95 EUR kosten. Ich bin mal gespannt, vor der ersten Nutzung jedoch muss er erst noch gewaschen werden.



Nun aber zur Bürste. Mein erster Eindruck ist jedenfalls schon mal wirklich positiv!
Es handelt sich um die ebelin PROFESIONAL ultralight Tiefenreinbürste für 7,95 EUR. Sie soll mit ihren mikrofeinen und besonders dichten Bürsten für seidigen strahlenden Glanz sorgen. Zudem sollen die reinen Wildschweinborsten antistatisch wirken. Natürlich habe ich sofort meine Haare damit gebürstet. Das Ergebnis war glänzendes und nicht fliegendes Haar. Einziger Minuspunkt ist der Gummigeruch, der aber sicherlich bald verfliegt.


Was sagt Ihr zu den neuen Produkten von ebelin PROFESSIONAL?
Benutzt Ihr lieber Kamm oder Bürste?
Welches Produkte genau benutzt Ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. cool da freue ich mich für dich liebes (=
    mal ne frage weißt du wie man sowas bekommt?
    bei mir kam noch nie sowas an =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ich habe mich einfach irgendwann mal beim dm blogger newsletter angemeldet (http://blog-newsletter.dm.de/anmeldung_blogger.jsp). Neben dem Newsletter, den alle erhalten, bekommen dann einige Blogger (Zufallsprinzip?) ab und an Testprodukte vorab.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Ohlalaaaa :D Über einen Laptop würde ich mich riesig freuen!:) Aber auch über die anderen Produkte ^.^ Viel Spaß damit!:)


    Ganz liebe Grüße
    Duygu
    _____________________
    Duygu Photography

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die neuen Bürsten von Ebelin interessant, aber ich benutze zu 50 % meinen Tangle Teezer und die anderen 50 % eine Wildschweinbürste :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...