Montag, 26. August 2013

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] - p2 can´t get enough!

Hallo Engel,
in meinem letzten Haul hatte ich Euch ja schon den p2 color victim nail polish 691 can´t get enough! ans Herz gelegt. Er wird das Standardsortiment verlassen und ist daher derzeit reduziert zu erwerben. Ich habe leider den vollen Preis bezahlt, das aber leider, leider erst beim Schreiben des Post gemerkt, als ich auf den Kassenzettel geguckt habe.... schade.... 
Nun gut, bei einem Preis von 1,55 EUR ist das noch gerade so zu verkraften. Hier nun ein paar Infos zum Lack und natürlich auch Tragebilder.
 
Hersteller: p2
Name: p2 color victim nail polish 691 can´t get enough!
Inhalt: 8ml
Preis: 1,55 EUR regulär, derzeit aber reduziert weil er das Sortiment verlässt (am besten gleich auf den Kassenzettel achten!)
Farbe und Finish: tolles Burgunderrot mit glänzendem Finish
Auftrag und Deckkraft: Der Auftrag ist dank des flachen Pinsels sehr einfach. Es gibt weder Streifen noch Bläschen und alles wird gleichmäßig. 
Die Deckkraft ist nach zwei Schichten perfekt. 
Trocknungszeit: Der Lack trocknet schnell und ist daher nach kurzer Zeit berührungsunempfindlich. 
Besonderheiten: Der color victim nailpolish ist vegan. Er wird das Sortiment verlassen und ist daher nur noch begrenzte Zeit erhältlich und das zu einem reduzierten Preis. 
Inhaltsstoffe: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, ACRYLATES COPOLYMER, CI 15880, CI 15850, CI 77891,SILICA, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYVINYL BUTYRAL, CI 77266 (NANO)
Meine Meinung: Die Farbe ist für den kommenden Herbst wirklich richtig toll! Also unbedingt noch zugreifen, Mädels! 
Wie gefällt euch diese traumhaft schöne Farbe?
Welche habt Ihr euch zuletzt gekauft?


Kommentare:

  1. Hey ich bin auf Blog-Zug.com auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn echt gut :)
    Ich habe seit neusten auch einen Blog und würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest http://laurabeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die p2 Lacke sehr gerne. Die Farbe ist sehr schön, passt gut zum Herbst. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, die Farbe ist so schön! Ich liebe weinrote Nagellacke, oder allgemein rote, total!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,

    die Farbe gefällt mir sehr gut - ich muss da irgendwie an Max von Two Broke Girls denken ^^

    Liebste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich musste auch an ihren tollen Lippenstift denken :)

      Löschen
  5. Wow, was für ein schönes dunkles, tiefes Rot :) Super hübsch für den Herbst.

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist eine echt schoene farbe (;
    tolles rot ;*
    schade das ich kein rot so gerne tragr xD

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Nagellack, der Rotton ist toll. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. P2 Nagellacke überzeugen mich immer wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach toll! :)

    AntwortenLöschen
  9. die farbe ist wirklic hsuper schön :)
    ich mag p2 nagellacke total gerne und ich finde, die nuance passt perfekt in den herbst!
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Ahh! Muss ich haben! Wie lange gibts den noch? Ich komm erst nächsten Samstag zum DM ;/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...