Mittwoch, 14. August 2013

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] - p2 miss velvet

Hallo Engel,
ich hatte Euch HIER ja bereits die tollen Produkte aus der ab September 2013 erhältlichen p2 Think big. Act big Theken-LE gezeigt, die ich von p2 vor Markteinführung zum Testen erhalten habe. Und was soll ich schreiben, natürlich habe ich sofort einen der Nagellacke ausprobiert. Entschieden hatte ich mich für den p2 volume gloss gel look polish 180 miss velvet. 

Hersteller: p2 
Name: p2 volume gloss gel look polish 180 miss velvet 
Inhalt: 12ml 
Preis: 1,95 EUR 
Inhaltsstoffe: INGREDIENTS: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, CI 15880, CI 77891, SILICA, CI 15850, N-BUTYL ALCOHOL, DIACETONE ALCOHOL, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYETHYLENE, MICA, PHOSPHORIC ACID, CI 19140
Farbe: samtiges Lila mit einem roten Einschlag
Auftrag: Der Auftrag mit dem Volumen-Fächerpinsel gelingt tadellos. Deckkraft: Bereits die erste Schicht deckt richtig gut, dennoch trage ich aus "alter" Gewohnheit immer zwei Schichten auf. Und heraus kommt ein perfektes Ergebnis.
Trocknungszeit: Der Lack trocknet recht schnell, ganz wunderbar! Besonderheiten: Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. Die Farbe ist vegan. 

Mein Fazit: Eine unglaublich tolle Farbe, die ich leider mit meiner Kamera gar nicht wirklich einfangen konnte. Auf jedenfall derzeit eine meiner Lieblingsfarben! 

Wie gefällt Euch miss velvet?

im Tageslicht
mit Blitzlicht
im Schatten
im leichten Sonnenlicht

Kommentare:

  1. Wow, der sieht wirklich sehr schön aus. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    die Farbe - wenn ich sie mir richtig vorstelle - ist sehr schön! Ich finde es super, wenn man auf den ersten Blick nicht gleich erkennt, ob es ein Rot, Lila oder Pink ist ^^
    Meine Nägel sind derzeit leider zu stark strapaziert und deshalb alle ganz kurz und nicht Lack-tauglich... :(

    Liebe Grüße,
    Fran

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist der Hammer und genau nach meinem Geschmack :) Werde ihn mir auch kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein schönes, intensives Rot :) Sieht sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss die Lacke auch unbedingt auch mal testen. Ich finde das Finish so toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Rot ist nicht so meine Farbe, aber dieser hier hat ja einen Mega-Glanz. Sieht echt klasse aus :).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. die farbe ist ja echt genial :)
    richtig hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Farbe ist echt super! Werde ich mir bei meinem nächsten DM Besuch mal anschauen! :) Einen schönen Blog hast du! Bin erstmal Leser geworden^^ :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...