Sonntag, 25. August 2013

[Haul] Geschenke und kleiner Einkauf bei dm und Asos

Hallo Engel,
in dieser Woche durften einige kleine Schätze bei mir einziehen. Zum einen habe ich ein tolles Überraschungsgeschenk von meinem Liebsten bekommen, dann erreichte mich gestern noch ein Brief von der süßen Anie von feel the beauty inside und zum anderen habe ich bei dm und Asos ein paar Kleinigkeiten gekauft.


Mein Liebster und ich machen uns beinahe jeden Monat kleine Überraschungsgeschenke. Hach, ich liebe es, ihn immer wieder zu überraschen! Aber ich freue mich auch riesig darüber, überrascht zu werden. Und mein Liebster weiß auch immer, womit er mir eine Freude machen kann. So wird im nächsten "Aufgebraucht Post" auch mein heiß geliebter Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam in Erscheinung treten. Und daher bekam ich diesen Monat Nachschub geschenkt. Meinen Review zum Reinigungsschaum könnt Ihr HIER nachlesen. Dazu gab es außerdem noch die erste Staffel von "Pretty Little Liars" auf DVD. Ich habe die Serie erst vor Kurzem zufällig beim Zappen für mich entdeckt. Aber hat frau sie einmal geschaut, muss sie einfach wissen, wie es weitergeht. Suchtpotenzial!


Bei Anie um feel the beauty inside hatte ich eine Revlon ColorBurst Lip Butter in der Farbe  050 Berrie Smoothie gewonnen und gestern kam mein Gewinn an. Neben einer Parfumprobe lag, um prüfen zu können, wie kussecht dieLip Butter ist, noch leckere Schokolade dabei, grins!
Danke, Anie, ich freue mich noch immer sehr!
Für alle, die schon mal Tragebilder sehen möchten, bei Anie findet Ihr welche, klickt dazu einfach HIER.
 

Dann hatte ich bei Asos diese süße Kette entdeckt und hey, wer sein Blog "DieMissMini" nennt, kann doch bei einer Minnie Kette nicht nein sagen?! Die Kette ist aus der DISNEY Kollektion von GOGO PHILIP und hat 22,77 EUR gekostet.
Sie gefällt mir sehr, da sie schlicht gold und dennoch zugleich ein Hingucker ist.
Sie ist aktuell auch noch erhältlich und kostet mittlerweile nur noch 19,52 EUR, klickt HIER.


Und schließlich habe ich nur noch ein paar Kleinigkeiten bei dm gekauft. Der essie Nagellack wurde am Freitag auch direkt weiter verschenkt. Denn meine beste Freundin hatte Geburtstag und ich brauchte noch eine Kleinigkeit. Was passt da besser als essie forever yummy für 7,95 EUR?! Richtig, nichts!
Dann war ich sehr gespannt auf das essie apricot NAGELHAUT-ÖL für 8,95 EUR. Einen Review wird es die Tage dazu noch geben.
Tja, immer wenn ich im dm war, war der p2 EXPRESS nail polish remover für 3,95 EUR ausverkauft. Doch dieses Mal hatte ich Glück und konnte das letzte Exemplar ergattern. Review folgt.
Für mich nahm ich dann auch noch einen Nagellack mit und zwar p2 691 can´t get enough! für 1,55 EUR. Er wird im Rahmen der Sortimentsumstellung aus dem Programm genommen. Wenn Ihr ihn noch bekommen könnt, nehmt ihn mit, denn die Farbe ist für den nahenden Herbst wirklich klasse!
Zu guter Letzt hüpfte noch ein CATRICE MADE to STAY INSIDE EYE HIGHLIGHTER PEN für 2,75 EUR in den Einkaufskorb.


Welche Produkte davon benutzt Ihr auch?
Wie sind eure Erfahrungen mit Ihnen?
Was durfte bei Euch neu einziehen?

Kommentare:

  1. Juhuuu...herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Lippenprodukt, Süße :)
    Und die Kette gefällt mir wahnsinnig gut

    AntwortenLöschen
  2. Das "pinke Tönnchen" habe ich auch und es ist echt toll. Ich würde nur nicht mit groben Glitzerlack reingehen, denn das macht das Schwämmchen kaputt...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Kette ist ja süüüüß *_*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du da :D
    Die Kette ist echt niedlich, ich gucke PLL immer online habe die letzten folgen auf englisch gesehen, auch wenn ich nicht alles verstehe kommt man gut mit und es ist ja immer so spannend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anie ;o)
      Hihi, Recht hast Du!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Die Kette ist so süß und passt perfekt zu deinem Namen.
    Den Nagellack Entferner hab ich mir diese Woche auch gekauft und meine Asos bestellung kam auch an, toller Shop bei dem ich auch bald wieder bestelle.

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie toll.
    Ja, so kleine Aufmerksamkeiten sind echt klasse.
    Und haha...mit Pretty Little Liars ging es mir ganz ähnlich...ist aber nun auch echt so eine Handlung, die man schon gern zu Ende verfolgen möchte.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes (=
    ohjaaaa pretty little liars ist definitiv mit sucht verbunden
    geht mir nicht anders ^^ einmal gesehen gleich gesuchtet
    die ist ja echt sooo spannend!!
    Das kleine päckchen ist ja auch süß der lippenstift ist toll *-*
    Die kette passt echt perfekt zu dir (=

    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maus,

    deine DieMissMini-Kette ist niedlich! <3
    Eure Idee, sich regelmäßig mit Kleinigkeiten zu überraschen, finde ich süß - genau solche Dinge halten die Liebe frisch. :)
    Ich freue mich schon auf deine Review zum essie Nagelhaut-Öl und vielleicht auch eine zum catrice inside eye highlighter...

    Liebstm
    Fran

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist ja wirklich zuckersüß!!! Ein kleines Schätzchen :o)

    Aber auch das Päckchen finde ich total liebevoll!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, du hast ja einen tollen Freund :D
    Bin schon ganz gespannt auf dein Review zum Nagelöl - sieht auf jeden Fall interessant aus <3

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Der Catrice Kajal interessiert mich ya auch schwer ... =D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...