Sonntag, 18. August 2013

Filmtipp auf die Schnelle "Kill the boss" heute um 20:15 Uhr auf RTL

Hallo Engel,
2011 sah ich "Kill the boss" im Kino. Und fand ihn großartig!
Letztes Jahr im August schrieb ich Euch dann auch eine kleine Filmkritik dazu, lest einfach HIER.

Quellenangabe: Das Filmplakat zum Download stammt von der offiziellen Homepage zum Film von Warner Bros. Deutschland (http://wwws.warnerbros.de/horriblebosses/dvd/)

Und in gut einer halben Stunde läuft er also im Fernsehen, yeah! Um genau zu sein, könnt Ihr ihn euch um 20:15 Uhr auf RTL angucken. Ich werde ihn mir noch mal anschauen, denn ich mag ihn sehr!


Viel Spaß beim Anschauen!
Erzählt mir mal, wie er euch gefallen hat!

Kommentare:

  1. Den schaue ich auch grad, hab den aber schon einmal gesehen und fand den riiiichtig lustig :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich verpasst :/ Mein Freund wollte unbedingt Navy CIS gucken. (Wie jede Woche...)

    AntwortenLöschen
  3. Den Film habe ich hier schon eine halbe Ewigkeit rumstehen und hab ihn mir leider noch immer nicht angesehen, muss ich definitiv noch machen!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Film ist echt cool! Du musst dir umbedingt - Wir sind die Millers anschauen. richtig lustiger Film :D

    http://totallyKaty.blogspot.de
    - Ich gehe für 1Jahr in den USA auf einen highschool <3

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den Film auf DVD, habe ihn leider noch nicht angesehen, muss ich echt mal machen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...