Sonntag, 11. August 2013

[Blogvorstellung] Fran und ihr Blog "dies & das"

Hallo Engel,
durch meine Teilnahme am NIVEA Botschafterprojekt zur NIVEA IN-DUSCH BODY MILK stieß ich auf den Blog "dies & das" von Fran.
Und diesen möchte ich euch heute mal näher bringen.
Der erste Post ging am 5. April 2013 online. Damals noch auf englisch. Ich bin froh, dass Fran mittlerweile auf deutsch bloggt. Denn auch wenn ich englisch gut verstehe, mag ich es doch schon sehr, wenn in meiner Muttersprache geschrieben wird, es erleichtert das Lesen doch ungemein.

"Auf diesem Blog geht es um Shopping, Beauty und alltägliche Kleinigkeiten. Eben einfach dies & das.", so beschreibt Fran ihr Blog selbst.
Sie testet gern neue Produkte und berichtet ehrlich über ihren Eindruck zu diesen.
So könnt Ihr HIER zum Beispiel auch nachlesen, wie ihr die NIVEA IN-DUSCH BODY MILK gefällt.
Und wenn Ihr noch auf der Suche nach der richtigen Methode seid, um lästige Haare vom Körper zu entfernen, so lest nach, was Fran dazu HIER schreibt.


In ihrem neuesten Post stellt Fran die catrice ABSOLUTE NUDE EYESHADOW PALETTE in 010 – All Nude vor. Zum Post gelangt Ihr HIER.


Und ganz aktuell ist Fran HIER als Produktbotschafterin für die neue NIVEA diamond volume Pflegeserie unterwegs. An dieser Stelle auch ganz lieben Dank an Fran, dass ich mittesten darf!
Verfolgt doch ihren Test und schaut, welchen Eindruck Fran von der neuen NIVEA diamond volume Pflegeserie hat.


Also los Mädels, schaut doch mal auf Fran´s Blog "dies & das" vorbei!
Wie gefällt es euch?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...