Sonntag, 18. August 2013

[Aufgebraucht] Leer gemacht im Juli 2013

Hallo Engel,
wow, meinen letzten [Aufgebraucht] Post gab es Anfang November 2012....
Nun ist es nicht so, dass ich seitdem nichts aufgebraucht hätte, hust, nein, so ist es nicht.
Hach, nur gesammelt hatte ich dann doch nicht fleißig, sondern immer gleich brav den Müll entsorgt.
Doch da ich selbst auch sehr gern solche Posts lese, war ich dieses Mal tapfer und habe den Müll eben aufbewahrt - und heraus gekommen ist ein tolles Gruppenfoto!


So, was habe ich also aufgebraucht? 

Schon mal gezeigt, die REWE Wattestäbchen. Ich kaufe sie seit langem und werde sie auch weiterhin kaufen. Ich finde die REWE Wattestäbchen gut, sie sind flexibel und die Watte ist gut ums Stäbchen gebunden. Meine liebsten Wattestäbchen!

Dann eine Zahnpasta, nämlich die blend-a-med 3D WHITE LUXE. Ja, sie ist ganz in Ordnung, aber irgendwie greife ich bei Zahnpasta dann doch immer wieder zu einem anderen Produkt eines anderen Herstellers, daher habe ich sie auch nicht nachgekauft. Mich hat sie nicht vom Hocker gerisssen...

Und auch dabei waren zwei Nagellackentferner. Ich weiß gar nicht mehr, wo und wann ich den Nagellackentferner von OVERSA gekauft habe, er war ganz ok, doch schließlich nutze ich nach wie vor am liebsten den ISANA Nagellackentferner von Rossmann. Der ist wirklich toll, allerdings acetonhaltig!

Leer wurde auch das Duschgel BOSS NUIT POUR FEMME von Hugo Boss. Uh, ich liebe den Duft, eigentlich ist es einer meiner liebsten Düfte für den Winter, da aber nur noch ein kleiner Rest übrig war, habe ich es einfach mal leer gemacht. Also, toller Duft, aber für meinen Geschmack passt er im Winter einfach besser. Das Parfum wartet auch schon auf den kommenden Winter und den dann anstehenden Einsatz!

Und mal wieder ein Duschgel von NIVEA, genauer gesagt die NIVEA water lily & oil PFLEGEDUSCHE. Ich mag die Duschgele von NIVEA. Dieses hat mir auch ganz gut gefallen, aber nachgekauft habe ich es nicht, dafür durfte ein anderes NIVEA Duschgel bei mir einziehen.

Deos benutze ich parallel ja immer mehrere. Leer wurden hier nun das CD DEOSPRAY WASSERLILIE und das NIVEA DEODORANT fresh natural. Das Deo von CD kaufe ich mir immer mal wieder, es ist ganz in Ordnung und ich mag den dezenten Duft.
Den Duft des NIVEA Deos finde ich toll, aber die Wirkung war wirklich schlecht, soo schade!!!! Das wird also nicht nachgekauft.

Aufgebraucht habe ich außerdem das L´Oréal EverPure Farbpflege-System ohne Sulfate Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo. Das Shampoo ist für coloriertes Haar. Überzeugt hat mich der Duft, der ist toll und hält sich auch lange im Haar! Meine Haare glänzen nach dem Waschen auch wunderbar, allerdings fetten meine Haare etwas schneller nach als sonst. Bislang habe ich es nicht nachgekauft. Hm, mal gucken, ob es mich mal wieder reizt, ich weiß es noch nicht.

Zum Garnier Fructis Schaden Löscher Kräftigendes Aufbau-Shampoo hatte ich Euch HIER schon mal einen Review geschrieben, gutes Shampoo, ohne viele Worte!

Dank Fran von "dies & das" kann ich ja das neue NIVEA GLANZ PFLEGESHAMPOO diamond volume testen und im Juli habe ich auch gleich mal eine Probe leer gemacht. Mein Erster Eindruck ist gut, aber ein Review dazu wird noch folgen.

Ich sag´s mal so, im Juli 2013 habe ich ein paar Standardprodukte geleert, ja, ich gebe es zu, besonders aufregende Dinge waren nicht dabei, hach, ich bin halt auch nur ein ganz normaler Mensch....
Dafür war im August 2013 schon was dekoratives dabei, yeah!

Was habt Ihr so aufgebraucht?
War etwas besonders Empfehlenswertes dabei?

Kommentare:

  1. Ich fand das Everpure Shampoo anfangs auch einfach nur super, aber ich hatte so ein ähnliches Problem wie du mit dem Nachfetten, aber mich hat auch zudem irgendwann der Geruch auch noch gestört

    AntwortenLöschen
  2. schön leer gemacht :)

    ich hinke mit meinem schon so nach :D

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Eine Menge Sachen hast du aufgebraucht. Leider kenne ich keines der Produkte bzw. habe noch keines davon ausprobiert.
    Bei mir steht auch noch eine Menge an leerem Zeugs rum, dass dringend einmal gepostet werden müsste.

    AntwortenLöschen
  4. Verrückt :D Ich habe noch so viele Deos oder Duschgele, die schon fast leer sind und dann stehen die überall dumm rum, anstatt dass ich sie einfach schnell aufbrauche :D Den Isana Nagellackentferner finde ich auch supi. Der reinigt immer schneller, als so manch andere.

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes, geht es dir gut?
    Ich hab mich so lange nicht mehr gemeldet *schäm*

    Wie ist denn die NIVEA water lily & oil PFLEGEDUSCHE so?
    Ich benutze ab und zu die NIVEA MEN Sensitive Pflegedusche.
    Meeega gutes Gefühl auf der Haut danach, nur leider riecht es leicht männlich :D
    Aber genau sowas suche ich noch für Frauen *gg*

    Fühl dich mal gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich krieg das mit diesen Posts nicht hin, ich vergesse es immer und am Ende landet alles im Müll ... XD

    AntwortenLöschen
  7. Da ist aber einiges leergegangen:) Ich möchte auch unbedingt mal einen aufgebraucht Post machen! Die gefallen mir immer super:)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig, fleißig ;) die Deos von CD mag ich mittlerweile ganz gerne... allerdings eher die flüssigen. Das hier hatte ich aber auch schon - ganz netter Duft, Wirkung ganz gut - muss ich mir auch mal wieder kaufen! Ich falle ja immer wieder auf die Deosprays von Balea rein... aber die Wirkung ist echt mies und husten muss ich davon auch immer -.-

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...