Mittwoch, 24. Juli 2013

[Schuhe] Clarks Scent Flower

Hallo Engel, 
mag ich Keilabsätze? Nein! Mag mein Liebster Keilabsätze (an mir)? Nein!
Liebe ich diese Schuhe? Ohhhh ja! Und mein Liebster? Ja, auch!

Nein, ich werde wohl nie ganz von hohen Schuhen loskommen. Doch mit meinem kaputten linken Fuß muss ich es zumindest so gut es geht...
Hach, aber zum Glück gibt es Schuhe von Clarks. Das Besondere an diesen ist das Clarks Softwear-Fußbett. Denn dank der Latexkissen wird der Schritt gedämpft und das entlastet meinen großen Zeh. Dadurch habe ich so gut wie keine Schmerzen. So gut wie bedeutet, dass ich meinen linken Fuß erst spüre, wenn ich die Schuhe von morgens um 6 Uhr bis abends um 20 Uhr trage. Und auch dann tut mir mein Fuß nicht richtig weh, ich merke einfach nur, dass mein linker Zeh da ist, also ein Traum!
Tja, und doch war ich skeptisch und neugierig zugleich auf diese Schuhe. Denn eigentlich mag ich keine Wedges. Auch mein Liebster findet sie nicht besonders schön. Doch bei diesem Paar war es anders. Sie fesselten mich aufgrund ihres auffälligen Streifendesigns. Und nachdem ich sie dann noch anprobiert hatte, war es um mich geschehen. Sie sind sehr bequem, denn dank des Plateaus gerät der Fuß trotz der Absatzhöhe nur leicht in Schrägstellung, das kommt meinem Fuß zu Gute. Und schön ist natürlich auch, dass sie meinem Liebsten auch gefallen. Bestellt hatte ich sie Anfang Juni für 59,95 EUR bei zalando.de (dort aktuell auf 44,95 EUR reduziert). 

Hersteller: Clarks 
Name: Scent Flower 
Farbe: Streifenmix in Rot und Wollweiß 
Obermaterial: Canvas (Streifenmix in Rot und Wollweiß) und Leder (Wollweiß)
Innenmaterial: Synthetik 
Sohle: Gummi 
Absatzhöhe: 9,5cm 
Plateau: 2,5cm
Sohlenmaterial: Gummi 
Schuhform: Keilabsatz 
Verschluss: Fersenriemchen 
Besonderheit: Clarks Softwear-Fußbett (dämpft mit supersoften Latexkissen), halbe Größen 
Preis: von 89,95 EUR auf 71,95 EUR bei Clarks selbst reduziert ODER ab 35,76 EUR bei amazon.de

Wie gefallen Euch diese Schätzchen?
Tragt Ihr gern Wedges oder findet Ihr Keilabsätze auch eher unschön?

Kommentare:

  1. traumschuhe! gefallen mir super! ich liebe keilabsätzte! die sind einfach so bequem! :)

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sehen toll aus!
    ich habe eigentlich nur sneaker wedges mit keilabsatz, sonst eher normalen absatz oder eben flache schuhe :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön ! Ich liebe Keilabsätze, die sind immer so angenehm zu tragen =)

    AntwortenLöschen
  4. Da ich ja nun von Grund auf ehrlich bin muss ich gestehen, dass diese überhaupt nicht mein Fall wären (gut ich mag generell auch kein rot). Da mein Mann auch ein wenig kleiner ist wie ich achte ich sehr darauf, dass der Absatz nicht zu hoch ist :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...