Freitag, 19. Juli 2013

Neue Seite auf DieMissMini - Nagellacke

Hallo Engel,
nachdem ich in letzter Zeit ja wieder vermehrt Nagellacke zeige, dachte ich mir, es wäre auch klasse, diese so wie einige meiner Schuhe auch auf einer extra Seite zusammenzufassen.
Daher gibt es nun neben den Seiten "Start", "Über mich", "Schuhe", "Kooperation", "Gewinnspiele", "Impressum" zwischen "Schuhe" und "Kooperation" die Seite "Nagellacke".
Hier findet Ihr alle Lacke, die ich bislang auf meinem Blog bereits gezeigt habe. Durch Klick auf das jeweilige Bild gelangt Ihr auch direkt zum entsprechenden Post.


Ach so, und solltet Ihr bestimmte Farbwünsche haben, getreu dem Motto: "Zeig uns Deine blauen Lacke!" oder "Zeig uns Deine roten Lacke", dann schreibt es mir doch in einem lieben Kommentar!
Gern zeige ich Euch dann mal eine Auswahl meiner Lacke.


Und nun also viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. echt toll (=
    ich mag deine nagellack posts liebes (=
    achjaa und wenn du die aktion machst mache ich aufjedenfall mit ^^ wegen fehlkauf :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee so eine Übersicht ♥. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Super! :)

    Am besten noch eine Kategorie "Haare" :p

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...