Mittwoch, 17. Juli 2013

[Nagellackvergleich] essie sunday funday, CATRICE Meet Me At Coral Island!, OPI SUZI'S HUNGARY AGAIN! und p2 flirt alert

Hallo Engel, 
Ann-Kristin von LacquerVictim hat bei meiner Vorstellung von essie sunday funday gefragt, ob ich nicht mal einen Vergleich mit anderen Koralltönen zeigen könnte. Klar kann ich, und das mache ich doch auch gern!

Irgendwie dachte ich, dass ich noch mehr Koralltöne in meiner Sammlung hätte, habe ich aber gar nicht. Die Farben, die ich so im Sinn hatte, gehen eher in Richtung Pfirsich oder Orange, na ja, drei Farben habe ich aber mal rausgesucht.
So habe ich auf dem Zeigefinger OPI SUZI'S HUNGARY AGAIN! , auf dem Mittelfinger essie sunday funday, auf dem Ringfinger CATRICE Meet Me At Coral Island! und auf dem kleinen Finger p2 flirt alert lackiert.

Bei OPI SUZI'S HUNGARY AGAIN! handelt es sich um ein warmes Pink, bei dem im Schatten ein Einschlag in Richtung Korall erkennbar ist. essie sunday funday hingegen ist ein Korallton mit feinem Glitzer. CATRICE Meet Me At Coral Island! kommt essie sunday funday recht nahe. Es fehlt jedoch der Glitzer und der Farbton ist einen Hauch heller. Noch etwas heller ist p2 flirt alert mit einem stärkeren Pinkeinschlag als essie sunday funday und eben ohne Glitzer.

Eine günstige, glitzerfreie Alternative zu essie sunday funday ist also CATRICE Meet Me At Coral Island!. Farblich kommen sich die beiden einfach am nächsten.

Wie gefallen Euch die Lacke?
Welche Koralltöne besitzt Ihr?

v.l.n.r. OPI SUZY´S HUNGARY AGAIN!, essie sunday funday, CATRICE Meet Me At Coral Island!, p2 flirt alert

Kommentare:

  1. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die p2 Farbe von allen am besten :-) Ansonsten ist die Farbe von Catrice auch nicht schlecht, aber die sollen ja in puncto Qualität sehr abgenommen haben.

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ine,
      die Farbe von p2 flirt alert ist auch wirklich hübsch, aber Deckkraft und Bläschenbildung (der Lack zickt sehr rum) sind leider bei diesem nicht so doll ;o(
      Werde flirt alert demnächst in einem extra Post noch solo vorstellen.
      Dabei bin ich sonst ein Fan der p2 Lacke!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Sehe ich das richtig dass der Essie Lack ein bisschen Schimmer oder Glitzer erhält? Die Farbe an sich ist schön aber das Glitzer mag ich nicht so. Von allen gezeigten Lacken hab ich den Catrice Lack... irgendwo. ;)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      ja, der essie sunday funday enthält ganz feine Glitzerpartikel. Farblich und dafür dann ohne Glitzer kommt CATRICE Meet Me At Coral Island! ihm sehr nah. Kram ihn doch mal wieder raus ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    toller Vergleich! Traurig, dass ich die auch alle habe und die alle wirklich sehr gleich aussehen :-D
    Leider zieht jeder Lack in der Farbe bei mir ein...
    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. wow, suzy is hungary again ist ja stark pink, hätte ich nicht gedacht, so in der flasche siehts ja nicht so stark aus :)

    finde den essie einfach wunderschön *_*

    ich glaub, ich besitze einen oder zwei koralltöne, müsste aber zu hause noch mal genauer schauen, so auf der arbeit fällt mir spontan nix ein ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Toller, interessanter Post! Dankeschön :) Ich liebe so Posts einfach am Meisten. Sunday Funday steht dir echt ausgesprochen gut. Als ich in meinem dm war, war der leider schon ausverkauft. Aber im Mini Set konnte ich den noch live sehen (das wollte ich aber eig nicht kaufen..) und im dm Licht sah der da viel orangener aus, als der auf swatches aussieht.

    Jedenfalls, der Catrice + Glitzertopcoat könnte eine 1a Alternative für Leute sein, die ihn nicht mehr kriegen oder denen Essie zu teuer ist

    Ganz liebe Grüße
    Ann-Kristin

    AntwortenLöschen
  6. den lack von essie möchte ich mir unbedingt noch zulegen!
    freitag nach der arbeit muss ich mal in den müller bei uns schauen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen ja wirklich alle sehr ähnlich aus. Der Essie Lack sticht mit seinem Schimmer leicht heraus :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :))
    Ja, war ja auch die letzte Zeit hier ziemlich still um mich. Besitzt du eigentlich Twitter oder Instagram? Da bin ich weitaus aktiver.
    Mir geht es ganz okay, vorallem mit dem Panda, stimmt ;)
    Und wie geht's dir? :)

    AntwortenLöschen
  9. die sehen wirklich fast gleich aus. ich finde der linke ist etwas anders und der zweite von links maximal, weil er bei genauem hinschauen noch glitzerpartikel hat :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  10. Super Vergleich! Ich kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Koralltöne sind alle so schön, da fällt es wirklich schwer, sich zu entscheiden. :D
    Wobei ich den von OPI echt toll finde. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. die ersten beiden sind die hübschesten :)) der von essie ist echt der knüller!!

    AntwortenLöschen
  13. ich finde besonders den von catrice super schön!! aber koralle ist ohnehin toll im sommer ;)

    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...