Samstag, 27. Juli 2013

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] essie braziliant

Hallo Engel, 
HIER hatte ich Euch ja bereits meine damaligen sieben essie Nagellacke in der Übersicht gezeigt. Mittlerweile sind noch essie sunday funday und essie naughty nautical hinzugekommen.
Doch in diesem Post geht es um essie braziliant. 

Hersteller: essie 
Name: braziliant 
Inhalt: 13,5ml  (regulärer Inhalt, ich besitze jedoch nur eine Miniausgabe, also nicht wundern, dass mein Fläschchen so klein ist....) 
Preis: 7,95 EUR 
Farbe: Orange mit einem Hauch Glitzer. 
Auftrag: Der Auftrag gelingt einwandfrei. Auch wenn meine Miniausgabe nur einen schmalen Pinsel besitzt. Die Originalgröße verfügt natürlich über den essie typischen breiten, soften Pinsel. 
Deckkraft: Alles tadellos. Nach zwei Schichten bekommt frau ein tolles gleichmäßiges Ergebnis.
Trocknungszeit: Der Lack tocknet schnell und ist daher nach kurzer Zeit berührungsunempfindlich.

im Sonnenlicht
im Schatten
im Blitzlicht

Na, ist das nicht eine heiße Sommerfarbe?

Kommentare:

  1. Um den tigere ich ja auch schon ewig rum und kann mich nicht zum Kauf durchringen...aber er ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine echt tolle farbe (:
    auch wenn ich orange nie trage, aber die gefällt mir^^

    AntwortenLöschen
  3. Glitzer ist da ja nicht wirklich drin, eher rosa Schimmer. Trz schöne Kombi, den Mini hab ich auch

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ein super schöner sommer-lack!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe, aber für mich wär die absolut nichts. Koralle ist bei mir das farbigste was möglich sit im Sommer.
    LG, Sarah
    http://meewendy.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...