Donnerstag, 25. Juli 2013

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] essie mint candy apple

Hallo Engel,
in Kombination mit dem Topcoat L´Oréal Paris 916 - Confetti hatte ich Euch essie mint candy apple schon gezeigt (klickt hier).
Doch auch solo macht er eine tolle Figur. Farblich passt er meiner Meinung nach gut in den Frühling und Sommer. Daher bekommt er heute nun seinen verdienten Soloauftritt. 

Hersteller: essie 
Name: mint candy apple 
Inhalt: 13,5ml 
Preis: 7,95 EUR 
Farbe: Ein cremiges Mint. 
Auftrag: Der Auftrag gelingt mühelos. Auch dieser Lack besitzt den essie typischen breiten weichen Pinsel. 
Deckkraft: Mit zwei Schichten bekomme ich ein gleichmäiges und deckendes Ergebnis. 
Trocknungszeit: Der Lack tocknet schnell und ist daher nach kurzer Zeit berührungsunempfindlich.

im Sonnenlicht
im Schatten
mit Blitzlicht

Kennt Ihr essie mint candy apple? Liebt Ihr ihn auch so sehr wie ich?

Kommentare:

  1. Klasse Farbe! Passt super zum Sommer :) Ich sollte mir auch mal wieder Zeit für meine Nägel nehmen...

    Liebe Grüße, Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe ! Einer meiner ersten und liebsten Essie Lacke <3

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa ich kenne ihn, besitze ihn schon sehr lange und liebe ihn :) Die halbe Flasche ist schon leer, das habe ich bisher noch nie so weit geschafft

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...