Freitag, 19. Juli 2013

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] essie naughty nautical

Hallo Engel, 
letzten Sonntag hatte ich euch HIER ja bereits essie sunday funday vorgestellt. essie sunday funday und essie naughty nautical gehören zur limitierten essie Sommerkollektion 2013 naughty nautical.
Nun also folgt meine Vorstellung von essie naughty nautical. 

Hersteller: essie 
Name: naughty nautical 
Inhalt: 13,5ml 
Preis: 7,95 EUR 
Farbe: Ein schimmerndes Aquamarine 
Auftrag: Der Auftrag gelingt mühelos. Auch dieser Lack besitzt den essie typischen breiten weichen Pinsel. 
Deckkraft: Die Deckkraft ist klasse. Eine Schickt deckt bereits sehr gut, zwei machen das Ganze perfekt. 
Trocknungszeit: Der Lack tocknet schnell und ist daher nach kurzer Zeit berührungsunempfindlich. 
Besonderheit: limitierte essie Sommerkollektion 2013 

im Sonnenlicht
im Schatten
im Blitzlicht

Wie gefällt Euch die Farbe?

Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus, der lack sieht so hübsch aus :)
    eine wundervolle farbe!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe, super schön in szene gesetzt

    AntwortenLöschen
  3. En toller Lack und super schöne Bilder!! Hab mir das 3´er Set der LE gekauft und finde sie alle drei soooo hübsch :D
    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ein toller Lack und deine Strandbilder sind spitze <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir vor kurzem den selber Lack gekauft und finde ihn einfach super. Und weil ihn auch andere schön finden, gab es dazu bereits ein paar Komplimente.
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,

    tolle Farbe! Perfekt für einen Tag am Strand! :)
    Du verleitest mich durch deine vielen Nagellack-Posts ständig in Versuchung meine Naggellacksammlung zu erweitern! :D

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Kitty

    PS.: Hast eine Mail von mir in deinem Postfach! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      habe Dir gerade geantwortet ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. Ich finde die Farbe einfach traumhaft!!!

    :*, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe steht dir ausgezeichnet und du hast wirklich tolle gepflegte Fingernägel! ♡Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...