Sonntag, 14. Juli 2013

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] essie sunday funday

Hallo Engel,
letzte Woche Samstag war meine Suche nach der Sommerkollektion 2013 von essie ja noch erfolglos.
Doch am Freitag wurde ich schließlich fündig, essie naughty nautical und essie sunday funday durften mit nach Hause.
Und nach all dem Stress um die Hunde kann ich beim Probieren neuer Nagellacke doch noch mal ganz gut abschalten und zaubere mir durch bunte Farbe auf den Nägeln einfach auch fröhliche Gedanken in mein Köpfchen.
Nun ja, und da heute Sonntag ist, passt essie sunday funday doch perfekt!
Hier also seht Ihr den Lack essie sunday funday aus der aktuellen essie Sommerkollektion 2013 namens naughty nautical.

Hersteller: essie
Name: sunday funday 
Inhalt: 13,5ml 
Preis: 7,95 EUR 
Farbe: Ein toller Korallton mit leichtem Glitzeranteil und einem Hauch von Orange. 
Auftrag: Der Auftrag gelingt mühelos. Auch dieser Lack besitzt den essie typischen breiten weichen Pinsel. 
Deckkraft: Die Deckkraft könnte meiner Meinung nach besser sein. Nach zwei Schichten schimmerte mein Nagelweiß noch ganz leicht durch. Allerdings auch nur ganz leicht in direktem Sonnenschein, daher sparte ich mir eine dritte Schicht. Eventuell besteht dieses Problem auch nicht, wenn frau einfach nicht so wie ich eine hauchdünne erste Schicht sondern gleich zwei "ordentliche" Schichten lackiert. Nun ja, das werden die nächsten Versuche zeigen.
Trocknungszeit: Der Lack tocknet schnell und ist daher nach kurzer Zeit berührungsunempfindlich.
Besonderheit: limitierte essie Sommerkollektion 2013

Die Farbe ist wirklich toll! Ich besitze zwar noch andere Koralltöne, aber keinen mit wunderschönem Schimmer, daher freue ich mich sehr, diesen Lack ergattern zu können.
Wie gefällt Euch die Farbe?
Habt Ihr aus der Kollektion auch schon zugeschlagen?

in der Sonne
im Schatten
 

Kommentare:

  1. Ich habe mir das Mini-Set mit "Naughty Nautical", "Sunday Funday" und "Full Steam Ahead" gegönnt, und kann es gar nicht erwarten, drauf los zu pinseln!!! Leider muss ich morgen arbeiten, und darf bei der Arbeit keinen Nagellack tragen, aber morgen nach der Arbeit lege ich los^^

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist wirklich schick, wenn da nur das Glitzer nicht wär :)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. oh wow! die farbe ist ja sowas von schön! wenn essie nicht immer so teuer wäre...
    echt schade.
    aber vielleicht kaufe ich mir das mini-set ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Super Farbe! Mir gefällt der silberne Schimmer sehr gut!
    Kussi
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    das ist ja wirklich eine tolle Farbe! Ich finde, dass der Glitzer den Ton im Sonnenlicht richtig schön zum Strahlen bringt - so muss das sein ;)
    Meine Fingernägel wachsen endlich wieder, Nagelhärter sei dank. Vielleicht greife ich nächste Woche auch mal in mein Farbtöpfchen...
    Ich epiliere ebenfalls nur meine Beine - ich hab's einmal unter den Armen probiert und wäre fast an die Decke gesprungen - da bin ich dann doch zu soft für ;)

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag-Abend,
    Fran <3

    AntwortenLöschen
  6. tolle farbe, die glitzerpartikel gefallen mir super gu drinnen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. der sieht ja echt klasse aus *-*
    bloß schade das essie so teuer ist :/

    AntwortenLöschen
  8. Den trag ich auch grad :-) insgesamt durften 5 der 6 Stück mit :D

    AntwortenLöschen
  9. schicker Lack, so einen ähnlichen hab ich von Sally hansen aber ohne Glitzerpartikel :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  10. Ich HASSE ja orange, aber Sunday Funday hat es mir total angetan.. ich denke, ich geh heute mal auf die Jagt nach dem und Naughty. Eventuell nehm ich noch The Girls are Out mit, je nach dem wie ich den jetzt live finde, aber eig ist der nicht fest eingeplant, wie die anderen 2.

    Wenn du noch andere Koralltöne hast, würde ich mich persönlich über einen Vergleichspost freuen, egal ob die jetzt sehr ähnlich sind oder so garnicht. Das les ich immer richtig gerne. Gleiches gilt für Naughty, (Natürlich nur wenn du Lust drauf hast, keine Frage)

    Ich hab bspweise Cute as a Button & Camera , da werd ich auch erstmal Vergleichsbilder machen .

    Liebste Grüße
    Ann-Kristin

    Oh, und P.S: Der Schimmer ist wunder-wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Ha! Ich habe bei dem Lack von einer Schicht deckend gelesen. Deshalb hab ich jetzt mal nach Posts gegoogelt. Ich hatte das auch, dass eben bei 2 Schichten das Nagelweiß durchschimmert! Bin erleichtert was meine Wahrnehmung anbelangt ^^ lg, sabine

    AntwortenLöschen
  12. Besonders auf dem untersten Bild sieht die Farbe wirklich klasse aus <3

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Er ist einfach so wunderhübsch!
    Ich bin verliebt, seit ich ihn das erste Mal auf dem Tip lackiert habe <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...