Montag, 8. Juli 2013

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] essie bachelorette bash

Hallo Engel, 
da ich vergangenen Samstag auf meiner Suche nach der essie Sommerkollektion 2013 leider nicht fündig wurde, hüpfte stattdessen essie bachelorette bash in mein Einkaufskörbchen. Und was soll ich sagen, die Farbe ist einfach wunderschön!
Ein toller Lack und ich weiß auch schon, wann ich ihn definitiv tragen werde, grins!
Schließlich wird meine kleine Shoppingberaterin bald heiraten!

im direkten Sonnenlicht

Hersteller: essie 
Name: bachelorette bash 
Inhalt: 13,5ml 
Preis: 7,95 EUR 
Farbe: cremiges, sattes Fuchsia
Auftrag: Der Auftrag gelingt mühelos. Auch dieser Lack besitzt den essie typischen breiten weichen Pinsel. 
Deckkraft: Die Deckkraft ist bereits nach einer Schicht streifenfrei und gut. Nach zwei Schichten gefällt mir das Ergebnis aber noch besser.
Trocknungszeit: Der Lack tocknet schnell und ist daher nach kurzer Zeit berührungsunempfindlich. 

im Schatten
im Blitzlicht

Ist das nicht eine tolle Farbe?

Kommentare:

  1. Hallo Maus,

    die Farbe ist der Hammer!
    Es freut mich, dass es der kleinen Ashtar schon wieder besser geht, das muss einfach ein gutes Zeichen sein!
    Jetzt drücke ich weiter fleißig die Daumen für Baco - gibt es denn schon Neuigkeiten? Ihr wart/geht heute beim/zum Tierarzt, oder?

    Kolleginnen - das klingt verlockend, vor allem im gehobenen Dienst ;)
    Aber um ehrlich zu sein, weiß ich noch gar nicht genau, was ich später mal machen will. Da ist die Auswahlvielfalt der Berufe, für die mein Studiengang qualifiziert, schon fast eine Qual ^^
    Ich habe z.B. noch die Möglichkeit (Wirtschafts-)Psychologie als Master-Studiengang obendrauf zu setzen. Wirtschaftspsychologie wäre in Basel, Psychologie in Erfurt oder München.
    Aber erst mal habe ich ja noch Zeit, schließlich will der Bachelor erst einmal abgeschlossen sein ;)

    Drück dich,
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, denke auch, dass das ein sehr gutes Zeichen ist ;o)
      Wir waren heute mit Baco in der Tierärztlichen Hochschule Hannover (als der Post online ging, waren wir auch noch nicht zuhause, hatte ihn gestern "geplant").
      Um 14:30 Uhr hatten wir unseren Termin und um 17:45 Uhr haben wir die TiHo wieder verlassen...
      Baco wurde für 297,- EUR komplett durchgecheckt (Abtasten, Abhören, Temperatur messen, Blutbild, Gewebeproben vom Tumor, aus den Lymphen, einem Gebilde aus dem Bauchraum nahe der Milz, Ultraschall, Röntgen...).
      Die Laborergebnisse der Gewebeproben aus dem Tumor, den Lymphen (zwei Lymphknoten sind auffällig) und einem "Fleck" nahe der Milz (wurde beim Ultraschall entdeckt) kommen wahrscheinlich morgen. Dann wird die Ärztin entscheiden, was getan werden kann/muss.
      Der Rüde war soooo tapfer!!!! Vermutlich der tapferste Rüde der Welt!

      Spannend, wenn man noch so vorm Einstieg ins Berufsleben steht! Na, dann wünsche ich Dir mal die Qual der Wahl ;o)
      Drücke Dir die Daumen für die Prüfungen!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Wow, das ist wirklich eine tolle Farbe!!!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      die Farbe ist total toll ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Eine super hübsche Farbe :) Die ist sehr schön intensiv :)
    Und ich finde den Namen richtig cool :D

    AntwortenLöschen
  4. oh der ist ja echt der Kracher!
    Da schleiche ich schon lange drumrum...ich glaub beim nächsten Einkauf landet er in meiner Tüte! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion namens "Blog des Monats".
    Bei dieser Aktion kannst du dich für den Blog des Monats August bewerben oder für einfach für den Blog des Monats Juli abstimmen!
    Ich würde mich jedenfalls sehr über deine Teilnahme freuen, auch wenn du vielleicht nur abstimmst. :)

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/07/blog-des-monats-juli.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einer meiner Lieblingslacke <3

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich richtig tolle Farbe!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. lovely blog..)
    i like you blog!

    follow me?
    and i follow you back..)

    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße,

    Vor der Farbe stand ich letzten auch, aber habe sie dann doch nicht mitgenommen.
    Wenn ich die aber jetzt so bei dir sehe, muss ich mir das noch mal genauer überlegen :)
    Gibt ja auch gerade einen 2 für 1 Gutschein :D Falls du daran auch Interesse hast, kann ich ihn dir gerne schicken.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist ja wirklich richtig schön! :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...