Dienstag, 30. Juli 2013

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] - p2 never 2 much

Hallo Engel, 
in meinem letzten Haul hatte ich Euch ja schon den p2 color victim nail polish 940 never 2 much angekündigt. Und heute ist es nun soweit, ich stelle ihn euch näher vor.
Los geht´s! 

Hersteller: p2 
Name: p2 color victim nail polish 940 never 2 much 
Inhalt: 8ml 
Preis: 1,55 EUR 
Farbe: wunderschönes Aquamarin 
Auftrag und Deckkraft: Der Auftrag ist dank des flachen Pinsels sehr einfach. Es gibt weder Streifen noch Bläschen und alles wird gleichmäßig. 
Die Deckkraft ist nach zwei Schichten perfekt.
Das Finish ist glänzend. 
Trocknungszeit: Der Lack trocknet schnell und ist daher nach kurzer Zeit berührungsunempfindlich.
Besonderheiten: Der color victim nailpolish ist vegan. Unbedingt einen Bascoat tragen, da der Lack sonst die Nägel verfärbt! 
Inhaltsstoffe: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, ACRYLATES COPOLYMER, CI 77891, CI 42090, SILICA, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, CI 19140, POLYVINYL BUTYRAL 

Meine Meinung: Die Farbe, Auftrag und Deckkraft sind klasse! So bin ich es von p2 gewohnt! Wichtig ist bei diesem Lack jedoch, einen Basecoat zu tragen, da der Nagellack die Nägel sonst verfärbt.

Wie gefällt euch diese traumhaft schöne Farbe?

im Sonnenlicht
im Schatten
im Blitzlicht
 

Kommentare:

  1. Hallo, Süße. Die leuchtet auf den Bildern schon so toll. Ich wette in Wirklichkeit ist die Farbe noch intensiver :) Richtig cool.

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den ausführlichen Test! Ich finde die gesamte Colour Victim Serie klasse, sowohl vom auftragen als auch von der Haltbarkeit her!
    Und die Farbe ist toll für den Sommer...
    LG, Sarah
    http://meewendy.de

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist echt schoen und passend zur jahreszeit =)

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht super aus, vor allem im sommer :)

    AntwortenLöschen
  5. oh die farbe sieht wirklich hübsch aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Blau ist echt schön :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Sommerliche Farbe! *.*

    Und zu dem "Welpenpantoffelchen": Das Welpenpantoffelchen ist auch nur ein ganz normales Bett, es heißt nur Pantoffelchen weil es zur Hälfte wie eine kleine Höhle ist - halt aussieht wie ein Pantoffel :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe blauen Nagellack und vor allem so helle Töne tun es mir immer wieder an :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...