Dienstag, 23. Juli 2013

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] p2 flirt alert

Hallo Engel,
vor kurzem habe ich Euch HIER mal meine Koralltöne unter den Nagellacken gezeigt. Darunter war auch p2 flirt alert. Diesen stelle ich Euch heute mal solo vor. 

Hersteller: p2 
Name: p2 last forever nail polish 220 flirt alert 
Inhalt: 11ml
Preis: 1,75 EUR 
Farbe: cremiges Korall mit pinkem Einschlag 
Auftrag und Deckkraft: Mit dem typischen p2 Pinsel gelingt ein präziser Auftrag. Die Deckkraft jedoch könnte viel, viel besser sein. Die erste Schicht wird sehr streifig und deckt auch nicht wirklich. Der zweite Auftrag brachte leider auch noch kein gleichmäßiges Ergebnis, so dass eine dritte Schicht her musste. Die einzelnen Schichten müssen vor der jeweils nächsten Schicht gut durchtrocknen, damit sich keine Bläschen bilden. 
Trocknungszeit: Der Lack trocknet schnell und ist daher nach kurzer Zeit berührungsunempfindlich.

Meine Meinung: p2 flirt alert hat mich leider etwas enttäuscht. Denn normalerweise bin ich von der Deckkraft bei den p2 Lacken immer total begeistert. Sie zicken sonst auch nicht rum (Thema: Bläschenbildung und Deckkraft). flirt alert ist nun also mein erster p2 Lack, der nicht so will wie ich. Schade, denn die Farbe finde ich wirklich schön. 

"Deckkraft" bei 2 Schichten: Streifiges Ergebnis, das live noch schlimmer aussah
3 Schichten im Schatten, das Nagelweiß schimmert noch durch. Dies ist auf den Fotos jedoch kaum zu erkennen.
3 Schichten in der Sonne: Der Schein trügt, live war das Ergebnis auch noch nicht 100%.

Kennt Ihr p2 flirt alert?
Zickt er bei Euch auch so rum?

Kommentare:

  1. Ich kenn den Lack noch nicht, die Farbe ist aber schön. Aber wenn der Auftrag doof ist ist das natürlich nicht so schön. Ich habe nur ein paar P2 lacke weil ich nicht so oft im DM bin und die die ich habe mag ich eigentlich ganz gerne :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr schön :) Den habe ich zwar nicht, aber bei mir zicken dafür ganz viele andere :/

    AntwortenLöschen
  3. schick,aber ich finde, der Lack sieht nicht so deckend aus, vielleicht hättest du noch eine schicht drüber machen müssen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    Vielleicht hast du ja lust an meinem aktuellen gewinnspiel teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fio,
      nein, vier Schichten sind mir dann doch zu viel. Obwohl die Farbe wirklich hübsch ist, werde ich den Lack aufgrund seiner schlechten Deckkraft (siehe Text und Fotos oben) wohl eher seltener bis mal gar nicht tragen ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Hm. Ich mag P2 Lacke sehr :/ Ich habe aber auch meist Nude Töne...
    Komisch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...