Mittwoch, 31. Juli 2013

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] - OPI A DEFINITE MOUST-HAVE

Hallo Engel,
schon Anfang Juli hatte ich über ebay für 13,99 EUR dieses tolle Nagellackminiset von OPI gekauft.
Beim Namen wird auch sofort klar warum: OPI COUTURE DE MINNIE RUNWAY MINNIES!
Aber neben dem Namen fand und finde ich die Farben einfach hübsch und so zeige ich Euch hier nun also mal die erste namens A DEFINITE MOUST-HAVE.


Hersteller: OPI
Name: OPI A DEFINITE MOUST-HAVE
Art.-Nr.: NLM56
Inhalt: 15ml (oder eben im Set 3,75ml)
Preis: 14,90 EUR (oder im Set für 17,95 EUR), ACHTUNG: Originalgröße bei OPI derzeit auf 10,90 EUR reduziert 
Farbe: Pink mit einem Einschlag von Koralle und so gut wie unsichtbaren silbernen Schimmerpartikeln (aufgetragen wirklich an sich nicht wahrnehmbar). Und live pinker als auf den Fotos!
Auftrag: Die Minigrößen im Set enthalten leider nur einen kleinen schmalen Pinsel und nicht den sogenannten "Pro Wide Brush" der Originalgrößen. Den breiten Pinsel der Originalgrößen mag ich lieber, aber auch mit dem kleinen Pinsel kann ich gut lackieren.
Deckkraft: Ich trage bei allen Lacken immer erst eine dünne Schicht und dann eine zweite Schicht auf. Hier jedoch ist es besser, zwei nicht zu dünne Schichten aufzutragen, um ein gleichmäßig deckendes Ergebnis zu erhalten.
Trocknungszeit: Der Lack trocknet schnell durch und daher kann frau nach kurzer Zeit schon wieder ohne Rücksicht auf Verluste den ganz normalen Dingen des Alltags nachgehen.
Besonderheiten: Farbe aus der aktuellen OPI COUTURE DE MINNIE COLLECTION. Erhältlich in der Originalgröße mit 15ml Inhalt oder im Set mit den drei weiteren Farben Magazine Cover Mouse, Chic from Ears to Tail und Innie Minnie Mightie Bow mit je 3,75ml Inhalt zum Setpreis von 17,95 EUR.

Fazit: Die Farbe finde ich wunderschön und von den Lacken aus dem Miniset gefällt mir diese am besten.

Wie gefällt Euch OPI A DEFINITE MOUST-HAVE?


Kommentare:

  1. Schöne Farbe, mein Favorit wäre wohl die dritte :)

    AntwortenLöschen
  2. Awww, die Farbe ist der Hammer. Wunderschön. Genau mein Beuteschema. Jetzt hast es geschafft und ich habe sie mir bestellt :P

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, wie süß ist das denn? Couture de Minnie ♥ Da hat sich OPI was Tolles einfallen lassen. Sehr schöne Farben, passen alle total gut zu Minnie :D

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie süß dieses set doch ist *_*

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wunderschön, aber eigentlich gefallen mir alle aus dem Set :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Nagellack Set sieht wirklich vielversprechend aus!
    Bei Minnie kann man wohl auch nicht viel verkehrt machen *g* ;)

    Tolles NOTD. Der Farbton gefällt mir richtig gut. Super Sommerfarbe.
    Liebst, Becci ♥.

    AntwortenLöschen
  7. Das Set wäre auch etwas für mich, denn das ist genau mein Farbschema. Bei Sets bin ich sowieso immer so anfällig, ich weiß auch nicht warum :)

    AntwortenLöschen
  8. Huiiii, die Nagellackreihe ist ja toll!!
    Die brauch ich auch :D
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Du hast recht, dass der Auftrag bei den großen Flaschen sehr gut ist. Ich finde den Preis aber sehr hoch :/ (Sowohl bei klein, als auch béi groß.

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß ist das denn?! Die Verpackung allein ist schon großartig, aber die Farben sind auch einfach Hammer! Das pink sieht wirklich toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben und im Sale könnte ich ja fast mal bei opi zuschlagen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe! :)
    Und die Verpackung ist ja niedlich :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe gefällt mir sehr gut, auch die Kollektion ist hübsch :)
    Ich besitze bisher nur einen OPI Lack

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Farbe sieht toll aus!! Die knallt richtig!:)
    Danke übrigens noch für einen lieben Geburtstagsgruss:)

    AntwortenLöschen
  15. das wäre absolut was für mich, hätte ich keine künstlichen nägel!
    die farben gefallen mir wirklich sehr gut!:)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Farbe und ein tolles Set!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller OPI Nagellack, die Farbe ist sehr schön intensiv :) Und danke für den Hinweis mit der Reduzierung für OPI Nagellack, da werde ich gleich mal nachschauen!

    AntwortenLöschen
  18. der sieht so richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...