Montag, 15. Juli 2013

[Haul] Neu gekauft und neu eingezogen - Kosmetik und einiges mehr

Hallo Engel,
in den letzten Wochen zogen einige Dinge neu bei mir ein. Einen Teil davon habe ich gekauft, den Rest geklaut....
Nein, quatsch, natürlich nicht geklaut! Einiges habe ich gewonnen oder es wurde mir netterweise zum Testen zur Verfügung gestellt.
Aber die Neuzugänge zeigen möchte ich schon ganz gern, denn vielleicht habt Ihr bei dem einen oder anderen Produkt ja Lust, mehr zu erfahren?
Dann schreibt es mir doch einfach in einem lieben Kommentar!
Ansonsten aufgepasst, denn zu einigen Produkten habe ich bereits schon etwas geschrieben, dann findet Ihr aber auch den Link direkt anbei.
Los geht´s!

Zuerst habe ich von dm tolle Produkte für unsere zwei Fellnasen zum Testen erhalten. Zum einen dm Dein Bestes Kaustangen und zum anderen zweimal das dm Dein Bestes Ungezieferhalsband für Hunde. Vielen Dank dafür! Hust, die Kaustangen sind natürlich schon weg....



Bei Mia von Mia´s Little Corner hatte ich (bereits im April, aber ich bin ja nicht mehr so schnell...) den Film "Pitch Perfect" auf DVD gewonnen. Hihi, der Film ist lustig und er hat mir gut gefallen!!! Danke Dir, liebe Mia!


Dann hatte ich bei Lisa von Lebe Berlin einen Gutschein für den Onlineshop jewelberry gewonnen. Habe ihn aber noch nicht eingelöst. Hach, kann mich nicht so recht entscheiden, werde Euch aber natürlich auf dem Laufenden halten!
Dir, liebe Lisa, noch mal ganz lieben Dank! Ich freue mich immer noch riesig!


Und schließlich darf ich dank der süßen Janin von Kugelrund und Kunterbunt das Schwarzkopf got2be strand nixe TEXTURIERENDES SALZ-SPRAY testen. Hierzu folgt in den kommenden Tagen noch ein Review.


Natürlich habe ich bei dm aber auch selbst Geld ausgegeben. Unter anderem durften diese neuen Produkte bei mir einziehen:

Und letzten Freitag MUSSTE ich bei dm meine Nagellacksammlung erweitern. Hey, was sollte ich machen, mir hat die essie Sommerkollektion 2013 naughty nautical einfach zu sehr zugesagt. Und dennoch blieb ich tapfer und nahm nur zwei Lacke mit. Ich entschied mich für essie naughty nautical und essie sunday funday. Sie haben jeweils 7,95 EUR gekostet. Letzteren (also essie sunday funday) habe ich Euch HIER bereits gezeigt.


Außerdem habe ich beim Wochenendeinkauf ein neues Peeling beim HIT gekauft. Es handelt sich dabei um das ALDO VANDINI vino SPA BIANCO BODY PEELING traubenkernöl + vitamin E. Nun ja, leider habe ich den Kassenbon nicht mehr, aber es hat so etwa 4,99 EUR gekostet.


Hach, fast vergessen. Über ebay habe ich noch ein tolles Nagellackminiset von OPI gekauft. Denn Ihr versteht sicher, warum gerade ich bei den neuen OPI COUTURE DE MINNIE RUNWAY MINNIES nicht widerstehen konnte?! Bezahlt habe ich für die Kleinen 13,99 EUR.




Sind das nicht schöne Neuzugänge?!
Benutzt Ihr einige der Produkte auch? Wie sind Eure Erfahrungen mit ihnen?

Kommentare:

  1. Puh da ist aber ganz schön was zusammen gekommen ;) Aber alles tolle Sachen! Letzte Woche haben wir in der Mädelsrunde auch den Pitch Perfect gesehen und ich muss dir zustimmen, er ist echt lustig!
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sooo böse, dass mein DM nie das neue Mango Duschgel in der großen Größe hat. >.< Wenn es dann mal wieder da ist, hab ich wahrscheinlich kein Geld mehr. ;) Die Nagellacke von Essie sehen super aus!

    Kannst du die Hundelebensmittel usw. von DM empfehlen? =)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      hm, mir gefiel das Duschgel beim direkt Dranschnuppern total gut, unter der Dusche dann nicht mehr so sehr ;o(

      Die Kauknochen kamen bei unseren Hunde echt richtig gut an! Die Ungezieferhalsbänder waren für unsere beiden fast zu klein und passten nur ganz knapp (aber wir haben halt auch Riesen). Die Hündin hat ihr Halsband dann auch ziemlich schnell abgemacht. An sich finde ich die Halsbänder nicht schlecht, aber neben der Größe, dem relativ leichten Entfernen durch die Hunde selbst und auch aufgrund der Optik (braunes Plastik) werden wir sie nicht nachkaufen. Angenehm ist aber übrigens der Geruch der Halsbänder! Während der Tragezeit hatte auch keine/r von beiden Zecken.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Ich habe zwei von den ebelin Massagepads zum Pinselreinigen eignen die sich echt gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja wieder einiges, tolles, bei dir eingezogen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    da hast du je einige wirklich schöne Sachen bekommen!
    Das OPI Couture de Minnie Runway Minnies Set ist total schön, die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich bin sehr gespannt, was du von der strand nixe hältst, ich war ein recht enttäuscht.
    Drück dich,
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Wow OPI :) Auf diesen Neuzugang würde ich mich auch freuen!!

    Liebe Grüße aus München
    xx Marina

    AntwortenLöschen
  7. Die Hundeleckerchen von dm kaufe ich immer wieder gerne :) Und die DVD habe ich noch gar nicht, bisher hatte ich aber auch noch kein wirkliches Interesse an dem Film, mal sehen...

    AntwortenLöschen
  8. Hiii,

    sag mal... sind die Flohhalsbänder gut? Weißt du zufällig was die im DM sonst kosten?
    Liebe Grüße
    Mixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      nein, ich weiß nicht, wie teuer sie sind.
      Die Ungezieferhalsbänder waren für unsere beiden fast zu klein und passten nur ganz knapp (aber wir haben halt auch Riesen). Die Hündin hat ihr Halsband dann auch ziemlich schnell abgemacht. An sich finde ich die Halsbänder nicht schlecht, aber neben der Größe, dem relativ leichten Entfernen durch die Hunde selbst und auch aufgrund der Optik (braunes Plastik) werden wir sie nicht nachkaufen. Angenehm ist aber übrigens der Geruch der Halsbänder! Während der Tragezeit hatte auch keine/r von beiden Zecken.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...