Dienstag, 16. Juli 2013

dm-marken CAMP Beauty - Ich darf dabei sein!

Hallo Engel,
mein Wochenende war sehr aufregend, denn am Freitagabend erhielt ich die folgende Email:

"Liebe/r Janine.....,

herzlichen Glückwunsch! Du bist mit dabei: Am 21. September 2013 um 9.30 Uhr geht’s los im 4-Sterne Hotel „Meliá Düsseldorf“! Wir freuen uns schon sehr auf dich und deinen Input bei unserem dm-Marken Camp Beauty 2013!

Wenn du Fragen hast, dich schon vorab mit anderen austauschen möchtest oder noch mehr über unser dm-Marken Camp Beauty wissen willst, besuch uns auf unserer dm-Marken Camp Beauty Seite oder auf Facebook

Wenn du nicht mehr an unserem dm-Marken Camp Beauty teilnehmen möchtest, kannst du dich hier abmelden. 


Alles klar? Dann viel Spaß beim Event.

Dein dm-Marken Camp Beauty Team"

Wow, erst mal habe ich mich riesig darüber gefreut, doch dann wich die Freude purem Entsetzen. Warum? Weil vermutlich niemand so blöd ist wie ich.
Denn in der Email befindet sich auch ein Link zur Abmeldung (siehe oben), und zwar ist dieser beim Wort "hier" hinterlegt. Und was passiert mir und wo klicke ich drauf, als ich die Email posten möchte? Richtig, ich klicke auf "hier" und Schwupps, schon öffnet sich ein Fenster in dem sinngemäß steht, dass es schade ist, dass ich nicht teilnehmen kann und ich mich gerade eben abgemeldet habe.
Ja also, mir blieb da erst mal der Atem weg. Ich hatte mich abgemeldet. Unglaublich! Voller Panik schrieb ich dem dm-marken CAMP Beauty Team eine Email, aber es war schon Freitagabend (da haben halt auch andere endlich Wochenende) und so wartete und wartete ich auf eine Antwort. Ich rief sogar im dm-Servicecenter an, aber natürlich konnten die mich nur auf das Kontaktformular vom dm-marken CAMP Beauty verweisen, also auch da gleich noch mal eine Nachricht hingeschickt.
Tja, das Wochenende verging und gestern bekam ich dann die erlösende Nachricht, dass meine Abmeldung rückgängig gemacht werden konnte. Yeah!

Nun bin ich schon sehr aufgeregt, denn es wird mein erstes Bloggerevent und bestimmt lerne ich die eine oder andere von Euch dann auch mal persönlich kennen?!
Zudem bietet das dm-marken CAMP Beauty tolle Sessions zu den Themen Fashion Blogging, Verpackungsdesign und Trends, Blog Design, Impressum, Datenschutz, Abmahnungen, Urheberrecht und vielem mehr.
Die dm Marken alverde NATURKOSMETIK, Balea, Balea MEN, ebelin und p2 cosmetics werden außerdem auch mit vor Ort sein. Weitere Infos bekommt Ihr auf der dm-marken CAMP Beauty Homepage.

Und wer bislang noch kein Glück oder sich in der ersten Bewerbungsphase (hier wurden 100 Teilnehmerinnen ausgewählt) noch nicht beworben hatte, kann sich nun noch bis zum 28. Juli 2013 in der zweiten Bewerbungsphase (weitere 50 Teilnehmerinnen) bewerben. Klickt dazu einfach HIER.

Wer von Euch hatte denn in der ersten Bewerbungsphase auch Glück und wird am 21. September 2013 mit dabei sein?
Wer von Euch wird sich noch bewerben?

 

Kommentare:

  1. Hoi was war ich aufgeregt, als ich gelesen habe, dass du dich abgemeldet hast!!! wwahhhhhhhh schock! Freu mich für dich, dass du es geschafft hast, die Sache rückgängig zu machen :) Wünsche dir viel Spaß und hoffentlich lernst du viele neue Leute kennen!
    LG Manu
    P.S.: Ich bin heute auch auf meinem allerersten "Bloggerevent", getarnt als Kochkurs!

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh du Glückliche :-)
    Ich hoffe ich hab noch auch Glück :-( in der ersten Runde hat es leider nicht geklappt, aber man ist automatisch in der nächsten Auslosung dabei
    Ich hoffe, hoffe, hoffe!!! ich habe Glück... und kann endlich mal dabei sein... ein paar liebe Bloggerinnen (so wei du unter anderem) sind ja schon dabei, die ich gerne mal kennen lernen würde *schniiiief*

    Ich hoffe wir sehen uns ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll Liebes :)
    Noch mal Glück im Unglück gehabt ;)

    Werde mich direkt auch mal bewerben und vielleicht habe ich ja Glück und wir lernen uns mal kennen :)

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  4. Wow klingt das toll. Ich freue mich für dich.
    Ich habe mich beworben in der zweiten Runde. Es wird bestimmt interessant :)

    Wünsche Dir auf jeden Fall schonmal viel Spass :)

    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Mir wäre erstmal das Herz stehen geblieben nach der Abmeldung. Aber warum klickst du da auch drauf? :D

    Als meine Teilnahmebestätigung gekommen ist, hab ich gejubelt ohne Ende. Ich wurde von meinem Freund ganz blöd angeschaut und er hat sich schon gefragt, ob ich wohl im Lotto gewonnen habe. Ich freu mich riesig drauf und hoffe, dass das für uns alle ein toller Tag wird!

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin leider nicht dabei :((( Hoffe nun auch noch auf die 2. Runde...Das wäre sooo toll, wenn es irgendwie klappt...

    Dir auf jeden Fall schonmal Glückwunsch ;)

    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch dabei, freue mich schon dich kennen zu lernen ♥ :)

    AntwortenLöschen
  8. ohman ich wäre gerne dabei gewesen wusste aber nicht das es sowas gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      die zweite Bewerbungsphase läuft ja noch, also schick doch noch ´ne Bewerbung ab?!

      http://www.dm-marken-camp.de/bewerben.html

      Würde mich freuen, Dich dort zu sehen!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. Hallo Süße,

    Das klingt ja sehr heftig mit euren Hunde, demnach was ernstes ?
    Wir haben auch einen Hund, bzw. ich bin ja ausgezogen von Zuhause und er lebt bei meinen Eltern. Freu mich aber immer sehr wenn ich meine Eltern besuche und den Kleinen wieder knuddeln kann. Tiere sind was unglaublich tolles. :)

    Freut mich übrigens für dich das du beim DM Event dabei bist. Ich hätte mich auch sehr gerne beworben, aber eine Woche später hab ich 2 Wochen Urlaub und deswegen hätte ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich freinehmen können. :(
    Du musst dann unbedingt berichten mit ganz vielen Bildern.

    Lg
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine klasse Aktion, ich habe mich jetzt auch beworben, leider bin ich kein Glückspilz wenn es ums auswählen oder gewinnen geht, nun ja :-D

    Danke für Dein Kommu, ich habe mein EOTD sogar ohne Photoshop hingekriegt :-D

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll! :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin neidisch :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, ich bin jetzt auch dabei :o
      Muss nur noch sehen, wie ich da hinkomme und ich mag nicht alleine xD

      Löschen
  13. Ooooha! Herzlichen Glückwunsch!! Ich hab leider in der ersten Runde kein Glück gehabt, aber vielleicht klappt es ja noch. Würde mich freuen dich kennen zu lernen! Lg

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, herzlichen Glückwunsch Süße!!
    Hätte mich auch super gern dafür beworben, aber ich bin zu der Zeit im Urlaub, was ja auch toll ist^^
    Bin mir sicher, dass du eine wundervolle Zeit haben wirst und sehr viel Spaß!
    Bin schon gespannt drauf :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Heeeeeeeeeeey ich bin auch dabei !!!!!!!!!!! XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...