Sonntag, 7. Juli 2013

[andere Blogger] Essie Swatch-Bibliothek, mach mit!

Hallo Engel,
die liebe Corinna von Fashion. Beauty. My Life hat zu einer tollen Aktion aufgerufen. Sie möchte anläßlich ihres 1-jährigen Bloggeburtstages eine essie Swatch-Bibliothek erstellen. Ach, und natürlich gibt es zusätzlich noch etwas zu gewinnen! Corinna verlost unter allen Einsendungen drei essie Nagellacke mit freier Farbwahl!
Und wir alle können mitmachen!
Aber erst ein mal: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, Corinna!!!!!

Ich mag ja die Farbauswahl, die essie bietet und doch besitze ich erst sieben Lacke. Nun gut, zudem noch einen Unterlack, aber den habe ich hier mal außen vor gelassen.
Meinen siebten Lack habe ich übrigens erst gestern gekauft. Eigentlich war ich ja im dm meines Vertrauens auf der Suche nach der Sommerkollektion 2013, die gab´s aber noch nicht, nun ja, so durfte dann eben essie bachelorette bash mitkommen. Den stelle ich Euch demnächst natürlich noch vor.

Hier also meine kleine essie Auswahl.


Wir haben da also auf 12 Uhr beginnend im Uhrzeigersinn:
  • essie head mistress, den hatte ich im Herbst 2012 bei Corinna gewonnen und Euch HIER vorgestellt
  • essie leading lady, Tragebilder von diesem tollen limitierten Lack seht Ihr HIER
  • essie mint candy apple, solo habe ich ihn Euch noch nicht vorgestellt, das muss ich unbedingt nachholen, aber HIER habe ich ihn Euch in Kombination mit dem Topcoat L´Oréal Paris 916 - Confetti gezeigt
  • essie Turquoise & Caicos, tja, das war mein erster essie Lack und leider war ich mit ihm nicht so zufrieden, daher dauerte es auch, bis ich mich wieder an essie wagte. Tragebilder und einen Review dazu habe ich Euch bisher vorenthalten. Muss ich mal nachholen.
  • essie braziliant, den bekam ich zu Weihnachten von Jenny von Zuckergrafie im Rahmen der Weihnachtswichtelaktion von Vera´s (besser bekannt als greeklicious) 
  • essie Lovie Dovie, Tragebilder dazu gibt es HIER
  • essie bachelorette bash, mein neuester essie Zugang, Tragebilder folgen!
Besitzt Ihr auch essie Lacke? Welches sind Eure Lieblingsfarben?

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Lange, lange hat es gedauert, bis ich mir den ersten Essie Lack zugelegt habe...mir waren sie einfach immer zu teuer, aaaber jetzt liebe ich sie :)
    Mein liebster ist Jamaica me Crazy oder aktuell Dj play that Song!
    Liebste Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Farben hast du da- besonders die Türkistöne gefallen mir, gerade jetzt im Sommer, sehr gut.

    Liebe Grüße und viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt eine tolle Auswahl! Ich habe doch einige Farben davon auch ;) Wir sollten uns absprechen und dann tauschen ;)
    Und ich freu mich waaaahhhnsinnig, dass du bei der Aktion mitmachst! Schick mir die Bilder einfach wann du Zeit hast (an fashion.beauty.mylife@gmail.com). Ich habe das Ende offen gehalten, weil ich so schlecht schätzen konnte, wann ich genug Bilder zusammen habe...
    Liebste Grüße und ein tolles sonniges Restwochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Kaum zu glauben, dass ich keinen einigen Essie Nagellack habe. Dabei sprechen mich viele Farben sehr an :/

    AntwortenLöschen
  5. Der pinke ist ein Traum - ich glaub den hab ich auch! ;) Ich hab soo viele Nagellacke ich weiß garnicht mehr was ich alles hab ;) Toller Post und süße Idee! Love, Kyra

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sammlung!
    Mint candy apple hab ich auch, aber ansonsten hab ich nur noch... Ich glaube zwei weitere Lacke von Essie - also sehr überschaulich.

    Liebe Grüße! :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...