Montag, 3. Juni 2013

[Schuhe] Clarks Shavi Loop

Hallo Engel,
gestern habe ich Euch von meinem zweiten Besuch beim Orthopäden berichtet und heute stelle ich Euch nun die Schuhe vor, die ich dabei trug.
Dabei handelt es sich um Sandaletten mit einem leichten Keilabsatz in Holzoptik. Da das Fußbett schön weich ist, lassen sie sich wunderbar tragen.
Mir gefällt das schwarze Leder mit den silbernen Details unheimlich gut. Leder und Details wirken so nicht zu aufdringlich, sind aber dennoch ein kleiner Hingucker und eben nicht zu langweilig.

Hersteller: Clarks
Name: Shavi Loop
Obermaterial: Leder
Innenmaterial: Synthetik
Absatzhöhe: 3cm
Sohlenmaterial: Harzgummi
Verschluss: Schnalle
Besonderheit: Spange, Kettenverzierung
Preis: 69,95 EUR bei Clarks


Wie gefallen Sie euch?

Kommentare:

  1. Da kann der Sommer kommen, ich find die klasse. Bin auch noch auf der Suche...

    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus :) Passen perfekt zum Sommer, es wird ja jetzt auch wieder schöner

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...