Freitag, 14. Juni 2013

[Preview] ARTDECO Color & Art Collection

Hallo Engel,
oh, ich freue mich! Ab Ende Juni 2013 wartet die neue ARTDECO Color & Art Collection darauf, von mir geswatcht und gekauft zu werden.


Hier nun ein paar Infos vorab:
"Die neue Color & Art Collection von ARTDECO steht für pure Lebensfreude! Sexy Nägel in leuchtenden Farben, kraftvolle Kontraste und mutige Selbstinszenierung bietet dieser limitierte Sommer-Look. Julia Pelzer, eine junge Illustratorin, die sich bereits bei Vogue, Elle und Glamour einen Namen gemacht hat, liefert mit ihrer Arbeit die Inspiration für ein neues, außergewöhnliches Verpackungsdesign. Alle Produkte sind im exklusiven „Color & Art“ Design erhältlich.
Beauty meets Art: Erlebe die Schönheit intensiver Farbe kombiniert in einem künstlerischen Design!

Ceramic Nail Lacquer „Color & Art“ Nr. 03 hot hot pink, 009 pink pick-up line, 23 red heart flip, 80 fresh orange, 081 happy banana, 82 green mood, 083 green picnic time, 84 good night (Art.-Nr. 2811.xxx - 7,50€ UVP Deutschland)


Perfect Color Lipstick „Color & Art“ Nr. 108 orange wild time, 115 call me pink, 122 crazy in love, 126 red pepperoni, 142 pink lady, 160 knock-out pink (Art.-Nr. 2813.xxx – 12,80€ UVP Deutschland)


Soft Lip Liner waterproof „Color & Art“ Nr. 68 orange wild time, 74 call me pink, 75 red pepperoni, 86 knock-out pink (Art.-Nr. 28172.xx – 6,80€ UVP Deutschland) 


Lip Lacquer „Color & Art“ Nr. 05 orange wild time, 23 mellow tangerine, 28 pink attitude, 48 red violet (Art.-Nr. 281900.xx – 12,80€ UVP Deutschland) 


Wonder Lash Intense Mascara „Color & Art“ Nr. 01 black, 06 green, 10 blue, 14 purple (Art.-Nr. 282079.xx – 12,80€ UVP Deutschland) 


Soft Eye Liner waterproof „Color & Art“ Nr. 10 black, 50 cobalt blue, 68 golden green, 87 dancing purple (Art.-Nr. 28221.xx – 6,80€ UVP Deutschland) 


Dip Eyeliner „Color & Art“ Nr. 1 black, 5 turquoise green, 6 cobalt blue, 8 purple date (Art.-Nr. 28263.x – 9,50€ UVP Deutschland) 


Eyeshadow Base „Color & Art“ (Art.-Nr. 2910.4 – 6,80€ UVP Deutschland) 

Lidschatten „Color & Art“ Nr. 408 golden red, 410 sassy orange, 413 yellow sunbeam, 416 green grasshopper, 420 moss green, 423 green picnic time, 426 blue ice cube, 430 about midnight, 434 smooth purple, 441 plum plum, 445 rosy wool, 450 neatly white (Art.-Nr. 2830.xxx – 4,80€ UVP Deutschland) 


Blusher „Color & Art“ Nr. 62 vitamin bomb, 73 pink juice (Art.-Nr. 28330.xx – 8,50€ UVP Deutschland) 


Beauty Box Trio „Color & Art“ (Art.-Nr. 5152.11 – 8,50€ UVP Deutschland)"


Quelle www.artdeco.de

Na Mädels, was sagt Ihr zur kommenden ARTDECO Color & Art Collection?

Kommentare:

  1. HAMMER! Ohhh, da werd ich mir einigen angucken...bin schon ganz gespannt :)))
    Vielen Dank für die tolle Preview!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen genial aus! Ich bin sehr gespannt drauf :) die Lippenstifte und die Eyeshadows sehen wirklich wunderschön aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vorhin meine Schminkkomode aufgeräumt und festgestellt, dass ich absolut gar keinen Platz mehr habe ! Hahahahah deshalb bin ich jetzt nur noch fleißig am aufbrauchen und kaufe nur Produkte nach die es auch wirklich wert sind und die ich täglich benutze ! =D

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwi! Die Artikel sehen alle wunderschön aus! Ich bin derzeit ganz scharf auf farbige Mascaras. Finde ich ehrlich gesagt gerade gar nicht so viele. Und die Lippis gefallen mir auch alle. Ach, ALLES gefällt mir. Eine ganz, ganz tolle LE!

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht versuche ich mal eine bunte Mascara :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wow! Sieht toll aus! Besonders gefallen mir die Lippenstifte <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  7. Die Beauty Box wollte ich beim letzten Mal schon haben mit den schönen Schmetterlingen. Wenn man dann unterwegs ist, ist das sehr praktisch. Der "green mood" Nagellack reizt mich auch. Ich muss mir das mal live und in Farbe ;) ansehen.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben finde ich schön, allerdings mag ich das grafische Design nicht so sehr :(

    AntwortenLöschen
  9. Die Glosse machen auf mich einen sehr guten Eindruck, die Lidschatten eher weniger, was aber eher daran liegt, dass ich allgemein kein Fan von Artdeco Lidschatten bin

    AntwortenLöschen
  10. wow das ist eine seeeehr coole sommer le :) ich mag das design auch irgendwie und die farben sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind echt Hammer und auf den Bildern werden diese noch dazu so toll in Scene gesetzt!

    Alleine wenn man sich die Bilder ansieht, bekommt man schon Lust und Laune auf die Produkte...sind wirklich sehr schön!

    Denke wenn ich mich nur für eines der Produkte entscheiden müsste, dann wären das die Lippenstifte...sind sehr ansprechend.

    Aber so auf den Bildern würde ich am liebsten alles kaufen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...