Mittwoch, 15. Mai 2013

[Schuhe] Tom Tailor Messina Ballerinas

Hallo Engel, 
unglaublich aber war, bis vor kurzem besaß ich kein einziges Paar Ballerinas. Warum? Ich liebe hohe Schuhe und konnte mich bislang mit Ballerinas nicht anfreunden. Und nun? Tja, und nun MUSS ich quasi flache Schuhe tragen, weil mein linker Fuß mich ja sonst mit Schmerzen straft. Also ging ich auf die (Online)Suche.
Nach der Sichtung von geschätzten 15.000 Schuhen entschied ich mich schließlich für dieses hübsche Paar.
Und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut!
Ich gehe noch etwas wackelig darin. Ja, ich gehe in flachen Schuhen etwas wackelig. Mein Liebster meinte, ich sehe ein wenig so aus, als würde ich das erste Mal hohe Schuhe tragen, nur dass es halt flache sind, ihr versteht, was er damit meint, nicht wahr?!
Nun denke ich darüber nach, sie mir noch in braun zu kaufen. Denn mir gefällt das Flechtdesign, das ist doch mal was anderes als einfach nur Glattleder. Zudem ist die obligatorische Schleife (müssen denn alle Ballerinas eine Schleife haben.... Ja, klar, sie sollen ja auch wie Ballerinas aussehen....) auch nicht aus dünner Schnur sondern eben breiter und flack. Aber seht doch selbst.
Ach so, vorweg aber noch die obligatorischen Infos zum Schuh.

Marke: Tom Tailor 
Form: Ballerinas 
Detail: Schleife
Absatzhöhe: 0.5 cm (das ich das noch erleben muss....) 
Ober- und Innenmaterial: Leder 
Sohle: Kunststoff 
Farbe: schwarz (ist aber auch in braun erhältlich)
Preis: 59,95 EUR bei amazon.de

Ach so, die Schuhe habe ich bereits getragen, daher besitzt die Sohle natürlich schon Tragespuren...
  
Und wie gefällt Euch der Schuh?
Wie sieht Euer Lieblingsballerina aus?
Ich freue mich sehr über entsprechende Links in den Kommentaren, denn ich muss ja noch mehr kaufen....

Kommentare:

  1. Ich bin schockiert.
    Ich trage sowohl flache, als auch hohe Schuhe. Ich misch das sehr gut. Aber kein paar flache Schuhe würde bei mir nicht gehen, dafür liebe ich Vans zu sehr.

    Die sind wirklich sehr schön :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ich mag Chucks mittlerweile ganz gern, bislang durften zwei Paar bei mir einziehen, werden bestimmt noch mehr ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Ich dachte gerade eben noch: Na, dass ist aber kein Post von der lieben Mini, die zeigt sonst doch nur Pumps :D
    Ich finde deinen Ballerina sehr hübsch. Ich liebe die "Dinger" im Sommer ja abgöttisch. Ich besitze unzählig viele Paar und jedes wird liebevoll gehegt und gepflegt, dass es nicht kaputt geht. Meine Lieblingsmarken bei Ballerinas sind Esprit und Tamaris.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      hihi, ja, untypisch, nicht wahr?! Die von Tamaris finde ich auch total schön, aber irgendwie würde ich da Größe 37,5 brauchen, denn 37 ist mir zu klein und 38 wiederum zu groß ;o(
      Habe nämlich schon mal welche von Tamaris probiert, schließlich mag ich auch sonst sehr gern Tamaris Schuhe.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Die sehen ja süss aus :)
    Ich trage Ballerinas im Sommer sehr gene, da ich offene Schuhe nicht so mag, aber leider reibt mir jeder an der Ferse ganz egal ob billig oder teuer :( ich habe daher einen hohen Verbrauch an Blasenpflastern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, das Problem hatte ich hier beim ersten Tragen leider auch ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Die sehen aber süß aus :) Hast eine gute Wahl getroffen *gg* Ich habe mich im Jänner bei Primark mit 6 Paar Ballerinas eingedeckt... bei solchen Preisen kann man ja nicht widerstehen! (je 6,-) Und mir gehts mit High Heels so, wie dir mit Ballerinas o.o Seit der Schwangerschaft halte ich die fast nicht mehr aus :P
    liebe grüße, Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      na, das stimmt, bei den Preisen MUSS frau kaufen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Da hast du mal wieder sehr hübsche Schuhe ergattert, Süße. Die Schleife sieht toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke sehr ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Echt witzig. Bei mir ist es genau anders herum. Ich liebe Ballerinas und kann mich mit hohen Schuhen nicht anfreunden :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      tja, und ich MUSS nun anfangen, sie zu lieben ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. Das du hohe Schuhe liebst, wusste ich. Aber das du vorher gar keine flachen Schuhe hattest, schockiert mich :D
    Ich habe einige Ballerinas oder ballerina-ähnliche Schuhe (ohne schleife ^^), aber ein ganz schwarzes Paar ist nicht dabei.. sollte ich vielleicht mal ändern, denn deine hier sehen seeehr chic aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      na ja, keine Ballerinas. Sneaker und Kittenheels hatte ich schon ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...