Montag, 27. Mai 2013

[Schuhe] Giesswein Wila - meine Gummistiefel trotzen dem Regenwetter

Hallo Engel,
brr, das ist ein Wetter. Bei uns in Südniedersachsen regnet es seit Samstag ununterbrochen.
Tja, was liegt da näher, als Euch nun mal meine Gummistiefel vorzustellen?
Richtig, nichts....
Gekauft habe ich sie letztes Jahr im Sommer. Damals passte das Wetter so gar nicht, um sie mal vorzustellen. Nun ja, Zeiten ändern sich.
Sie sind hier und da (auch online bei Giesswein, amazon usw.) in einigen Größen noch käuflich erwerblich. 

Marke: Giesswein
Form: Gummistiefel 
Besonderheiten: Seitliche Schnalle zur Weitenregulierung am Schaftrand 
Absatzhöhe: 1 cm 
Schafthöhe: 37 cm 
Obermaterial: Kautschukmischung aus Naturkautschuk 
Innenmaterial: Textil, 100% Polyester 
Sohle: Gummi 
Farbe: beige bedruckt mit Parismotiv 
Preis: von 69,95 EUR im Juli 2012 reduziert auf 25,99 EUR bei amazon.de

Habt Ihr auch Gummistiefel? Wie sieht Euer Paar aus?
Regnet es bei Euch auch unentwegt?

Kommentare:

  1. Die Stiefel sind klasse, die könnte ich zur Zeit auch gut gebrauchen. Ich könnte wirklich verrückt werden, es regnet und regnet die ganze Zeit...Ich komme mir schon vor wie im Regenwald, nur dass es da wärmer ist :-D

    Liebste Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja süß aus *_*

    ich selber hatte welche von burberry, habe sie dann aber verkauft, da ich mich in denne einfach nicht wohl gefühlt habe. irgendwie war mir das muster dann doch zuuu auffällig ;)
    aber ich möchte mir nun welche von hunter holen, da eine botique in meiner stadt sie um 70 verkauft ;)
    und bei dem wetter... ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Hui meine Liebe,

    das sind ja ein paar sehr hübsche Gummistiefel! Die hat man in den letzten Tagen (gefühlte Wochen...) bestimmt in fast ganz Deutschland gebrauchen können!

    LG,
    Fran

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial sind die denn bitteschön? Das Muster finde ich ja mal richtig genial.

    Ich habe Gummistiefel seit meiner Kindheit nicht mehr getragen, aber wenn ich diese hier ansehe, frage ich mich wirklich ob ich damit nicht wieder anfangen sollte

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bericht. Ich habe ebenfalls seit über 10 Jahren keine Gummistiefel getragen :o

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja mal echt stylisch aus liebes ;*

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind aber echt schick :)
    Doofe Frage: Wann ziehst du sie an? Bzw. wozu?

    Ich selbst hab keine Gummistiefel.
    Aber ehrlich gesagt, wüsste ich auch nicht, wo ich die anziehen sollte :D
    Die einzige Gartenarbeit, die ich groß mache, ist Rasenmähen
    und das auch nur wenn es trockn ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ich trage sie am liebsten, wenn ich mit dem Hund draussen bin oder auch wenn´s z.B. zum Weinfest auf dem Acker in Ottbergen geht und das Wetter leider nicht besonders ist.
      Also dann, wenn´s nass und matschig ist, ich aber dennoch schicke Schuhe tragen möchte ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Na klar habe ich Gummistiefel und leider trage ich sie in letzter Zeit auch sehr oft.
    Sie sind dunkelblau mit lila Schnüren...
    Hier kann man sie erahnen:

    http://ohnemit.blogspot.de/2013/05/potd-23052013.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja mal richtig cool....
    Brauche auch unbedingt ein paar neue
    denn was nützen Gummistiefel wenn die
    Füße trotdem nass werden...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gerade in meinem Bericht geschrieben ich kauf mir Gummistiefel ...Regen Regen...das ist ja jetzt Perfekt.....die sind cool :-) lg Brico

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja unglaublich hübsch, diese Gummistiefel und habe auch gleich bei Amazon geschaut. Leider gibt's die nicht in meiner Grösse. Aber wie ich sehe, gibt's noch andere Designs.

    Habe dich übrigens bei der Blogvorstellung von ViktoriaSarina entdeckt und folge dir sehr gerne.
    Liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen
  12. Gute Idee fürs Gassi gehen. :)

    Und die Stiefel finde ich großartig!!!

    AntwortenLöschen
  13. Süße Gummistiefel :) Ich brauche auch unbedingt welche!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...