Donnerstag, 16. Mai 2013

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] Topcoat L´Oréal Paris 916 - Confetti

Hallo Engel,
letzten Samstag zeigte ich Euch meine neuesten Errungenschaften in Sachen Kosmetik. Natürlich musste ich meinen heiß ersehnten Topcoat L´Oréal Paris 916 - Confetti unbedingt aufgetragen sehen. Schließlich habe ich solange nach ihm gejagt, bis ich ihn endlich erbeuten konnte. Mein Schatz! 

Hersteller: L´Oréal Paris 
Name: 916 - Confetti 
Inhalt: 5ml 
Preis: 4,95 EUR 
Farbe: Konfettieffekt in schwarz&weiß 
Auftrag: Der Auftrag gelingt mühelos. Der Pinsel nimmt die Konfettipartikel gut auf und gibt sie ebenso gut auf dem Nagel ab. Ein Kinderspiel! 
Deckkraft: Je nach Belieben kann frau mehr oder weniger Konfettipartikel auftragen. Eine Schicht genügt für diesen zauberhaften Look. 
Trocknungszeit: Der Überlack tocknet sehr schnell. 
Besonderheit: Es handelt sich um einen Überlack. 

Ich hoffe, dass Ihr ihn euch noch nicht übergesehen habt (wobei wie soll das gehen....), denn hier folgen nun ein paar Bilder der Traumkombination schlechthin:
essie mint candy apple mit dem Topcoat L´Oréal Paris 916 - Confetti als Garnitur.

So lecker anzuschauen! Oder was meint Ihr?

 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke schön!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Sehr hübscher :)

    http://beautymelop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, nicht wahr?!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Gefällt mir soooo gut :) Toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ich liebe die Kombi auch sehr ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Sieht sehr interessant aus, was du da gemacht hast. Mich würde interessieren wo du den Lack gekauft hast?

    Würde micha auch freuen, wenn du mal bei mir vorbei siehst. :)
    http://tuwasduliebst.blogspot.de/

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ich habe ihn bei Douglas gekauft:
      http://www.douglas.de/douglas/Make-up-N%C3%A4gel-Nageldesign-L%C2%B4Or%C3%A9al-Paris-N%C3%A4gel-Les-Vernis-Les-Top-Coats-916-Confetti_product_734459.html

      Es gab ihn auch bei amazon:
      http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Paris-Coats-Nagellack-Confettis/dp/B00AQDP6UA

      Scheint aber, dass er bei beiden momentan wieder ausverkauft ist ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Ich finde, die Kombi hat was =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      das finde ich auch ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Oooh, da isser :D
    Die Kombination sieht wirklich großartig aus!!! Danke fürs zeigen :)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      yeah, hier ist er!
      Habe ich gern gezeigt ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. Erst mal dickes Dankeschön, du bist ein Schatz!
    Ist ja wirklich schade, dass es den im Moment nicht gibt, aber ich werde das ganze eindeutig im Auge behalten ^^

    liebe Grüße Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      sehr gern ;o)
      Habe ja auch laaaange Zeit immer mal wieder geguckt, ob ich ihn irgendwo ergattern kann...
      Drücke Dir die Daumen!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. das sieht super aus :)
    der topper ist für mich wirklich eine überlegung wert :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      hach, ja, ich liebe ihn wirklich ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. Antworten
    1. Hallo Mia,
      geht mir genauso ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  10. Sieht toll aus, die grundfarbe, wie auch der Topper!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarina,
      danke Dir ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  11. Ein wunderschöner Lack. Traumhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      hihi, ja, er ist sooo toll ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  12. Den topper hab ich auch geholt. Bin ihn auch hinterhergejagt. Die Kombi mit dem essie Lack ist so toll.
    Ich hatte bisher leider noch keine Gelegenheit den topper zu tragen. :(
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      na, da muss nun aber mal die passende Gelegenheit kommen ;o)
      Lieben Gruß und Dir auch ein schönes Wochenende!
      Janine

      Löschen
  13. Das sieht echt super aus!!! Die Farbkombination ist wirklich gelungen!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeannette,
      danke Dir ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  14. Das ist mal echt außergewöhnlich :o Tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,
      ja, der ist sooo toll!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  15. Antworten
    1. Hallo Kyra,
      lieb von Dir!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  16. Der Effekt ist echt super rausgekommen!!! Mint passt echt super dazu, hummer oder pfirsich könnte ich mir auch gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      stimmt, hummer oder pfirsich sehen bestimmt mindestens genauso klasse dazu aus!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  17. Sieht ziemlich gut aus. Toll, dass die Partikel so schön klein sein. Kommt sehr toll rüber.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona,
      ja, finde die Größe der Partikel auch genau passend.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  18. Das sieht ja süß aus :) Die Kombination gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      hihi, ja, nicht wahr?!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  19. Ach das ist wirklich eine schöne Kombination. Würde man Anfangs gar nicht meinen, dass die dunklen Partikel auf dem hellen Minzton so schön wirken.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      die Kombination ist live noch viel schöner ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  20. Hallo Liebes,
    der Konfetti-Lack ist zauberhaft! Schade, dass meine Fingernägel immer abbrechen ;__;
    Wie geht's dir so und was macht deine NIVEA-Testerei? Ich finde die Body Milk von Tag zu Tag besser und meine Haut ist schön weich geworden - ich glaube fast, dass ich auf die Lotion für normale Haut umsteigen kann, wenn die Milk leer ist :D
    Liebste Grüße,
    Fran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fran,
      meine Nägel sind über den Winter auch sehr brüchig geworden und noch immer bin ich nicht zufrieden.
      Ansonsten geht es mir ganz gut (derzeit beruflich sehr viel Stress) und Dir?
      Die Bodymilk mag ich nach wie vor sehr! Mir geht es ähnlich, der pflegende Effekt halt an. Aber ich werde beim Produk für trockene Haut bleiben.
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
    2. Hey Janine,
      ich hab zur Zeit auch recht viel Stress in der Uni, weil ich leider ein bisschen rumgetrödelt habe. Ich habe mir jetzt kurzentschlossen ein Kieselerde + Biotin Präparat bei Rossmann gekauft und warte darauf, dass Wunder geschehen ;)
      Ein schönes, hoffentlich entspanntes Wochenende wünsch ich dir!
      Liebst,
      Fran.

      Löschen
  21. coole maniküre <3 und ich mag das türkis total! so tiffany like :)


    Blog: www.thefashioncolada.com

    VICTORIA'S SECRET Gewinnspiel/Giveaway: CLICK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      türkis ist halt auch wunderbar sommerlich!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  22. Sieht absolut niedlich aus - passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa - www.pureFASHION.tv

    P.S. Wenn du Lust hast freue ich mich, wenn du an meiner Blogvorstellung und Blogverzeichnis teilnimmst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      werde mir Deine Blogvorstellung gern anschauen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...