Dienstag, 14. Mai 2013

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] OPI CANT´T FIND MY CZECHBOOK

Hallo Engel,
es fehlen immer noch zwei Lacke aus dem Miniset der OPI EURO CENTRAL COLLECTION. Zuerst hatte ich Euch OPI SUZI'S HUNGARY AGAIN! und zuletzt OPI YOU'RE SUCH A BUDAPEST gezeigt. Heute folgt nun OPI CANT´T FIND MY CZECHBOOK. 


Hersteller: OPI 
Name: OPI CANT´T FIND MY CZECHBOOK
Art.-Nr.: NLE75
Inhalt: 15ml (oder im Set 3,75ml) 
Preis: 14,90 EUR (oder im Set für 17,95 EUR) 
Farbe: Es handelt sich um ein tolles und kräftiges Aquamarin, das auf den Fotos leider nicht ganz so hübsch rüberkommt, wie es tatsächlich ist.  Auf den Fotos wirkt es viel zu bläulich, tatsächlich geht es doch sehr in die türkise Richtung. 
Auftrag: Die Minigrößen im Set enthalten leider nur einen kleinen schmalen Pinsel und nicht den sogenannten "Pro Wide Brush" der Originalgrößen. Den breiten Pinsel der Originalgrößen mag ich lieber, aber auch mit dem kleinen Pinsel kann ich gut lackieren. 
Deckkraft: Ich trage bei allen Lacken immer erst eine dünne Schicht und dann eine zweite Schicht auf. Bei diesem Lack benötigte ich jedoch wie schon beim OPI SUZI'S HUNGARY AGAIN! und auch beim OPI YOU'RE SUCH A BUDAPEST drei Schichten, damit keine Schatten blieben. Er ließ sich dennoch von allen drei Lacken am besten auftragen. 
Trocknungszeit: Der Lack trocknet schnell durch und daher kann frau nach kurzer Zeit schon wieder ohne Rücksicht auf Verluste den ganz normalen Dingen des Alltags nachgehen. 
Besonderheiten: Farbe aus der aktuellen OPI EURO CENTRAL COLLECTION. Erhältlich in der Originalgröße mit 15ml Inhalt oder im Set mit den drei weiteren Farben OPI SUZI'S HUNGARY AGAIN!, OPI YOU'RE SUCH A BUDAPEST und OPI OY-ANOTHER POLISH JOKE mit je 3,75ml Inhalt zum Setpreis von 17,95 EUR. 

Fazit: Die Farbe finde ich wunderschön und von den Lacken aus dem Miniset gefällt mir dieses Türkis einfach am besten. Auch wenn die Deckkraft besser sein könnte, möchte ich diese Farbe nicht missen. 

Wie gefällt Euch OPI CANT´T FIND MY CZECHBOOK?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Süße,
      live noch viel besser ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Die Farbe ist total toll. <3
    Aber wie kommen die nur immer auf diese Namen? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      ja, darüber wunder ich mich auch immer ;o))
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Die Farbe ist echt total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      das stimmt, auf den Fotos kommt sie nur halb so schön rüber...
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Sieht echt super, super schön aus :)
    Tolle Farbe für den Sommer!

    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      für den Sommer perfekt!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Ich liebe blaue Nagellacke und ganz besonders so helle Nuancen :)

    Das nenne ich mal wahre Popcornliebe :D Es gab kein süßes Popcorn, salziges schon, aber das wollte ich nicht, weil ich mich den ganzen Tag schon auf süßes Popcorn gefreut habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarina,
      die Farbe geht live jedoch noch stürker in die Türkise Richtung ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Hallöchen :)

    wooow. der Nagellack ist der knaller. die Farbe ist echt wunderschön und perfekt für den bevorstehenden Sommer!

    ♥ Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      die Farbe hat es mir auch sehr angetan ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. Wow, die Farbe sieht toll aus! Die knallt richtig:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,
      japp, das stimmt ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Der ist toll. Die Farbe ist schön. Eigentlich mag ich blaue Lacke nicht so gerne, aber der IST echt hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      das ist er ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...