Samstag, 11. Mai 2013

[Haul] Biotherm, L´Oréal, essie, NIVEA und was frau sonst noch braucht

Hallo Engel,
vor ein paar Tagen kam meine letzte Bestellung von Douglas bei mir an. Da aller guten Dinge drei sind, durften dieses Mal eben genau drei Produkte mit.
Lange habe ich den Topcoat L´Oréal Paris 916 - Confetti für 4,95 EUR auf zahlreichen Blogs angeschmachtet und konnte ihn aber selbst nirgends ergattern. Doch schließlich erhielt ich dann letzte Woch von Douglas die Mitteilung, dass er wieder lieferbar ist. Yeah! 1.000 Mal gesehen und nun auch endlich Mein! Japp, für die ein oder andere nun vielleicht ein alter Hut, aber ich freue mich riiiiiesig!
Und natürlich brauchte ich zu diesem hübschen Topcoat auch einen neuen Nagellack, logisch! Geht ja gar nicht anders, wozu sollte ich ihn sonst tragen? Ich hab´ doch gar nichts zum anziehen, ähm, nein, drunter lackieren.... Also hüpfte ganz still und heimlich noch essie mint candy apple für 7,95 EUR in den Warenkorb, schwups.
Zu guter Letzt kam noch das BIOTHERM DEO FRESH dazu. Leidiges Thema: ich reagiere allergisch auf Aluminium-Chlorohydrat. Diese Aluminiumkombination befindet sich aber nahezu in jedem Deo. Na ja, in fast jedem eben, in diesem nämlich nicht. Eine Kollegin hat es mir empfohlen und trotz des stolzen Peises von 19,95 EUR möchte ich es gern testen, denn hey, wenn es gut ist, nehme ich auch den Preis in Kauf, schließlich habe ich nur eine eingeschränkte Auswahl. Danke Aluminium-Chlorohydrat.....
Tja, Goodies kamen leider nicht hinzu, denn ich blieb unter dem magischen Bestellwert von 39,- EUR. Ja, ich habe überlegt, ob ich noch etwas kaufen soll, um meinen Goodiewahn zu befriedigen, aber nein, ich blieb standhaft, denn letztlich siegte die Vernunft, auch wenn es das ein oder andere Produkt gibt, das ich schon gern hätte... Hm, na ja, die nächste Bestellung kommt bestimmt!
Dafür gab es aber dieses Mal vier Proben und 10% Rabatt. Bei den Proben hatte ich mich mal etwas überraschen lassen und Douglas die Qual der Wahl gelassen.

L´Oréal Paris 916 Confetti für 4,95 €
essie mint candy apple für 7,95 €
BIOTHERM DEO FRESH für 19,95 €

Heute ergänzte ich meinen kleinen Douglas Haul dann um ein paar alltägliche Kosmetikprodukte, die ich Euch aber nicht vorenthalten möchte. Schließlich braucht jede von uns Zahnpasta (aronal für 2,39 EUR und elmex SENSITIVE PROFESSIONAL für 4,49 EUR) und Zahnbürste (Oral B PULSAR PRO EXPERT für 5,79 EUR und elmex INTENSIVREINIGUNG für 3,89 EUR). Auch Duschgel (NIVEA diamond touch CREME OIL SHOWER für je 1,89 EUR) benutzen Wir doch täglich. Gut, die REWE Vaseline für 1,25 EUR habe ich für unseren Hund gekauft. Denn nach seiner OP letztes Jahr hat sich an der operierten Stelle an der Pfote nun Hornhaut gebildet und die gilt es, wieder weich zu bekommen.

NIVEA diamond touch CREME OIL SHOWER für je 1,89 €
REWE Vaseline für 1,25 €
Oral B PULSAR PRO EXPERT für 5,79 €
elmex SENSITIVE PROFESSIONAL für 4,49 €
elmex INTENSIVREINIGUNG für 3,89 €
aronal für 2,39 €
Und zu guter Letzt hätte ich IHN fast vergessen, meinen neuen Haartrockner! Tja, nachdem mein alter Fön in dieser Woche morgens plötzlich seltsame Geräusche von sich gab und ausging, musste halt ein neuer her. Ausgesucht habe ich mir den Braun Satin Hair 7 HD 710 Solo für 34,90 EUR. Gekauft habe ich ihn bei notebooksbilliger.de als Selbstabholerin, denn der Shop in Sarstedt ist nicht weit weg.

Braun Satin Hair 7 HD 710 Solo für 34,90 EUR

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit einem oder auch mehreren der Produkte machen können?
So, Ihr Hübschen, nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaah! 20 Euro für ein Deo!? Du Arme :(
    Hoffe du führst uns deinen neuen Topcoat bald vor (als Nicht-Nagellack-Junkie kenne ich den noch gar nicht ^^)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      den Topcoat werde ich bald zeigen, Fotos habe ich schon gemacht ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Wunderschöne neue Schätze hast du da, Süße! :) Mir ging es mit dem Topcoat von Loreal ähnlich. Ich habe ihn auch wochenlang angeschmachtet und nirgends gefunden, bis ich letzte Woche Glück hatte und er gerade bei dm aufgefüllt wurde. Und da griff ich dann sofort zu! :) Und die Kassiererin meinte dann so zu mir "Oh, der sieht aber interessant aus. Da muss ich nachher gleich mal schauen, ob ich noch einen ergattern kann!" :D :D Mensch, das ist echt mal wieder ein Produkt, welches in der Beautywelt echt die Runde macht! :) Ich würde mint apple candy auch sooo gerne haben, da er bei den meisten Mädels so schick aussieht. Aber mir stehen blaue bzw. grüne Töne auf den Nägeln so gar nicht. Schade :/

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag! :)

    Liebe Grüße aus Rostock

    Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cynthia,
      danke schön ;o)
      Hihi, hast Du also gleich noch die Kasssiererin angefixt?!
      Wünsche Dir auch noch einen schööönen Sonntag!
      Ganz, ganz liebe Grüße!
      Janine

      Löschen
  3. Lass dann bloß die Finger von dem Föhn, wenn der Geräusche macht :D.
    Mein Alter ist auch auf einmal ausgegangen. Dann hab ich den später wieder an gemacht und der ist Explodiert und ich hab nen richtig starken Stromschlag bekommen. Ich lag eine Woche im Bett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ach Du sch...
      Ja, den habe ich auch gleich entsorgt, weil ich auch Angst hatte, dass da nun noch mehr passiert (wie z.B. bei Dir, wow!), wenn ich ihn ans Stromnetz anschließe ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...