Donnerstag, 2. Mai 2013

Ende der Aktion "beauties diary"

Hallo Engel,
am 02.08.2012 startete ich meine Aktion "beauties diary".
Bis heute haben sich 23 tolle Mädels gemeldet, um an der Aktion teilzunehmen. Es lief ganz toll an, geriet dann etwas ins Stocken und tja, seit Januar 2013 passiert leider gar nichts mehr. Corinna von Fashion. Beauty. My Life. hatte das Buch bereits im Januar an Lisa von THE BEAUTY INSPIRATIONS weitergeschickt. Leider hat Lisa von THE BEAUTY INSPIRATIONS auf meine Emails und Kommentare bis heute nicht reagiert. Da ich nicht mehr damit rechne, dass sie das Buch noch weiterschickt, muss ich die Aktion hiermit leider für beendet erklären.
Ich danke den Mädels, die sich ganz toll beteiligt haben, ihre Einträge könnt Ihr hier bestaunen!
Zudem danke ich den Mädels, die gern noch teilgenommen hätten, für Ihr Interesse! Ich hätte unheimlich gern Eure Beiträge bewundert!
Dass ich traurig, enttäuscht und wütend zugleich über das Ende und vor allem die Gründe für das Aktionsende bin, muss ich wohl nicht extra betonen....



Kommentare:

  1. Oh wie schade, dass es so enden musste, das ist eine echt tolle idee

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, doofes Ende ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Oh man das tut mir leid! Wie schade :(
    Aber es war trotzdem eine tolle Aktion!
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      danke Dir, dass Du dabei warst!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Das ist doch doof...es einfach nicht weiter zu schicken, ich meine ein bissl Verspätung ist ja nicht schlimm, aber das finde ich wirklich kacke, zu mal es Dein Buch ist...
    Trotzdem schöne Idee :)

    Viele Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      wenn sie sich wenigstens gemeldet hätte, dann hätte ich auch noch länger gewartet, na ja, es ist wie es ist.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Stimmt, da gebe ich Dir recht, aber wie ich eben gesehen habe, hast Du ihr ja sogar auf ihren Blog geschrieben, dass das der nicht blöd ist, dass das da so offen steht...naja manche sind halt komisch...Kopf Hoch :)

      Löschen
    3. Hallo Doreen,
      ja, ich hatte ihr mehrfach unter diversen Posts und auch mehrere Emails in entsprechenden Zeitabständen geschrieben. Leider hat sie nicht drauf reagiert ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Hanni und Nanni ist der Wahnsinn, ich wollte auch ins Internat, ich hatte sogar mal meinen Eltern den Vorschlag gemacht, aber die fanden mich nur komisch :-D Heute verstehe ich sie.

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      grins, ja, rückblickend betrachtet eine wirklich seltsame Idee ;o)
      Bin auch froh, dass mein Dad das auch nicht weiter ernst genommen hat....
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Ich kann mir ein böses Kommentar bei ihr jetzt nicht verkneifen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,
      oh ja, habe ich gerade gelesen.
      Lieben Gruß und danke für Deine Unterstützung!
      Janine

      Löschen
  6. Die Idee ist wirklich super, zu schade, dass diese Aktion nicht weitergeführt werden kann.. wobei ich so gespannt auf mehr Einträge war :(
    Wäre schön, wenn man sowas nochmal in Zukunft ausprobiert.. ich wäre auch gerne dabei!

    alles liebe und Gute für dich<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle,
      ja, ich war auch total gespannt, na ja, nun ist´s vorbei ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. ach man das ist ärgerlich wenn so ein schwarzes schaf dabei ist :/
    hoffe machst sowas vielleicht nochmal, ich würde mich freuen ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessy,
      total ärgerlich!
      Hm, mal gucken, zur Zeit habe ich keine Lust auf eine ähnliche Aktion ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Das ist wirklich sehr schade. Ich mach bei so Sachen nicht mit weil ich so unkreativ bin :D. Aber ich finde das so toll wenn du so Aktionen machst :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Belle,
      hach, eigentlich wäre es mal wieder Zeit für eine Aktion?! Na, im Juni hat mein Blog ja Geburtstag ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. Antworten
    1. Hallo Süße,
      japp ;o(
      Lieben Gruß!!!!
      Janine

      Löschen
  10. Loved your blog and will come back for sure!

    Oh, I just started following you by the way! Hope you come by my blog! Would love to know what you think about it, and maybe follow me back if you like it?

    These are my links hun <3:
    Instant Milk link
    Facebook page link
    Bloglovin link

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello,
      welcome on my blog ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  11. Wie doof ist das denn bitte!? Hatte mich schon gewundert warum es so lang nix neues von der Aktion gab.
    Wenn ihr nix einfällt, kann sie es doch einfach so weiter schicken oder wenn ihr Kaffee drüber gelaufen ist, kann sie doch auch ehrlich sein. So gar keine Reaktion ist auf jeden Fall richtig Mist! :(
    Ich finde es wirklich schade! Wollte ja auch mitmachen.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      Ehrlichkeit (Buch ist kaputt oder was weiß ich) wäre mir auch lieber gewesen, denn so habe ich gewartet, ihr hinterher geschrieben und ärgere mich richtig drüber!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  12. Echt schade, dass die Aktion so enden musste. Finde ich wirklich unverschämt..

    Ich muss sagen, dass ich von den Lidschatten auch nicht mehr so überzeugt bin, wie beim Einkauf. Habe mich am Samstag mit ihnen geschminkt und sie sind farblich einfach verschwunden.. Muss mal schauen, ob die Lidschatten und ich noch eine bessere Beziehung zueinander bekommen. ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      finde ich auch ;o(

      Den grauen wie gesagt nutze ich ganz gern, aber der rosane hat´s mir eben auch nicht so angetan...

      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  13. Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke, tja, aber nun ist die Aktion ja leider vorbei...
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  14. Wie genial :) Die Schuhe sind ja auch wirklich sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich echt traurig dass es so enden musste.
    Und sie wirklich gar nicht reagiert,
    obwohl sie ja anscheinend auch noch aktiv auf ihrem Blog unterwegs ist -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebekka,
      das ist es. Sie hat auch auf meinen neuesten Kommentar nicht reagiert. Ich weiß nicht, was das soll.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  16. Schade dass sie es nicht weiterschickt und damit die Aktion kaputt macht. Ich wäre sehr enttäuscht von ihr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarina,
      das bin ich auch ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  17. Das ist echt ärgerlich, vor allem wenn sie dir nicht mal antworten kann. Sie hätte es dir ja auch zurückschicken können wenn sie nicht mitmachen will. Das ist das selbe wie bei meiner Wichtelaktion, da waren auch einige schwarze Schafe dabei. Die haben sich danach auch nicht gemeldet. Da hat man gar keine Lust mehr Aktionen zu starten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      richtig ärgerlich!
      Ich verstehe auch nicht, warum die Mädels dann überhaupt mitmachen (gut, bei ´ner Wichtelaktion, wo´s ja auch was gibt ist natürlich klar, warum sie mitmachen....).
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...